The Soundtrack of Our Lives - Rest in piece 1994-2012

User Beitrag

Huhn vom Hof

Postings: 693

Registriert seit 14.06.2013

12.12.2013 - 16:09 Uhr
http://www.mynewsdesk.com/se/warnermusic/pressreleases/the-soundtrack-of-our-lives-rest-in-piece-1994-2012-ett-samlingsalbum-938664

Bin des Schwedischen nicht mächtig... ist das ein Livealbum oder ein zweites Best-of? Ersteres wäre toll.
stenborg
12.12.2013 - 16:49 Uhr
Es ist ein zweites Best-Of, und zwar als Doppelalbum. So viele Hits diese Band auch hat, ein Live-Album wäre mir auch lieber gewesen, bei deren Qualitäten auf der Bühne.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: