Geschäftsidee: Von Hartz IV leben!

User Beitrag
Der Berufsharzer
22.01.2019 - 14:46 Uhr
Guten Morgen Ich bin erst heute um 14.00 aufgewacht und liege noch im Bett und schaue fern :') schöner kann das Leben doch gar nicht sein!
Mein großes Vorbild ist der Langzeitarbeitslose Arno Dübel!
Zitat: "Arbeiten?! Nee, das ist nichts für mich"
Der Held der Arbeit
22.01.2019 - 14:58 Uhr
Gute Nacht Ich bin heute kurz vor der Rente auf Arbeit umgekippt und liege schon im Sarg :') schöner kann das Leben doch gar nicht enden!
Mein großes Vorbild ist der Zwangsarbeitbefürworter Adolf Hitler!
Zitat: "Arbeiten?! Macht frei!"
Arbeitsharz
22.01.2019 - 15:24 Uhr
Wie Völler schon sagte ständig ist die rede vom tiefsten Hartz und noch tieferen Hartz..er kann da gerede nicht mehr hören!
Hm.
23.01.2019 - 12:02 Uhr
Es war nicht alles schlecht.
Milchjunge
05.02.2019 - 14:06 Uhr
Seitdem klar ist, dass Hussein K. in einer Pflegefamilie untergebracht war, hält sich ein Gerücht hartnäckig: Pflegefamilien können bis zu 3000 Euro dabei verdienen. Was ist dran?

Die Badische Zeitung ist der Frage nachgegangen und hat ermittelt, dass mehr als 2000 Euro möglich sind – aber nur unter bestimmten Voraussetzungen.

https://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/was-verdienen-pflegefamilien-wenn-sie-einen-uma-aufnehmen--131728011.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.