Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geschäftsidee: Von Hartz IV leben!

User Beitrag
Arbeitsharz
22.01.2019 - 15:24 Uhr
Wie Völler schon sagte ständig ist die rede vom tiefsten Hartz und noch tieferen Hartz..er kann da gerede nicht mehr hören!
Hm.
23.01.2019 - 12:02 Uhr
Es war nicht alles schlecht.
Milchjunge
05.02.2019 - 14:06 Uhr
Seitdem klar ist, dass Hussein K. in einer Pflegefamilie untergebracht war, hält sich ein Gerücht hartnäckig: Pflegefamilien können bis zu 3000 Euro dabei verdienen. Was ist dran?

Die Badische Zeitung ist der Frage nachgegangen und hat ermittelt, dass mehr als 2000 Euro möglich sind – aber nur unter bestimmten Voraussetzungen.

https://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/was-verdienen-pflegefamilien-wenn-sie-einen-uma-aufnehmen--131728011.html

Maynard

Postings: 41

Registriert seit 30.08.2019

11.10.2019 - 17:22 Uhr
https://www.mopo.de/news/panorama/bei-hartz-iv-empfaengerin-polizei-findet-luxus-mercedes-und-andere-ueberraschungen-33301890

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim