Kaiser Chiefs - Education, Education, Education & War

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 1264

Registriert seit 14.06.2013

03.12.2013 - 19:33 Uhr
VÖ 31.03.14

Tracklist lt. NME:

'The Factory Gates'
'Coming Home'
'Misery Company'
'Ruffians On Parade'
'Meanwhile Up In Heaven'
'One More Last Song'
'My Life'
'Bows & Arrows'
'Cannons'
'Roses'

Von denen erwartet ja niemand mehr etwas. Kann also nur besser werden, oder?

MopedTobias

Postings: 12082

Registriert seit 10.09.2013

03.12.2013 - 20:16 Uhr
Ne erwarten kann man da echt nichts. Employment war ein super Party-Album (mehr aber auch nicht), alles was danach kam war (unter-)durchschnittlich.

qwertz

Postings: 428

Registriert seit 15.05.2013

03.12.2013 - 23:06 Uhr
Bei denen ist die Auflösung wirklich überfällig... Vielleicht nimmts ja jetzt eine andere Richtung, wo mit dem Drummer ein wichtiges Mitglied in Sachen Songwriting und Gesang raus ist.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5373

Registriert seit 13.06.2013

04.12.2013 - 00:07 Uhr
"Little shocks" vom letzten Album fand ich ganz nett.

MopedTobias

Postings: 12082

Registriert seit 10.09.2013

04.12.2013 - 00:13 Uhr
Ja die hatten auch nach dem Debüt immer ein paar "ganz nette" Songs (Always Happens Like That mit Lily Allen z.B.), reicht für mich aber nicht als Daseinsberechtigung.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15492

Registriert seit 08.01.2012

11.12.2013 - 19:03 Uhr
KAISER CHIEFS VERKÜNDEN NEUES ALBUM FÜR 2014

Kaiser Chiefs werden ihr neues Studioalbum "Education, Education, Education & War” im Frühjahr 2014 veröffentlichen.

Das inwzischen fünfte Album der mehrfachen Brit Awards Gewinner wurde in London, Los Angeles und Nashville geschrieben und wird insgesamt 10 Tracks enthalten.

Titel wie "Coming Home" oder "Misery Company" wurden ihren Fans bereits auf den zahlreichen Live Daten in 2013 u.a. beim Lollapaolloza Festival in Südafrika, im Londoner Hyde Park und ihrer großartigen Homecoming Show in Leeds präsentiert.


Aufgenommen wurde "Education, Education, Education & War" zusammen mit Produzent Ben H. Allen III (Gnarls Barkley, Animal Collective, Deerhunter) im The Maze Studio in Atlanta/Georgia. Gemischt von Michael Brauer (My Morning Jacket, Coldplay) in den Electry Lady Studios.



Die für dem Mercury Price nominierten Kaiser Chiefs beginnen das neue Jahr mit zwei exklusiven UK Shows in Manchester und London bevor sie zu weltweiten Konzerten nach Madrid, New York, Mexico City und Los Angeles aufbrechen.


Video Teaser: http://youtu.be/77gJBGvkIEo



Weitere Infos gibt es hier:

www.kaiserchiefs.com
www.spv.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15492

Registriert seit 08.01.2012

06.03.2014 - 20:26 Uhr
VÖ ist jetzt der 4. April.
Der Arzt dem die Frauen vertrauen
25.03.2014 - 13:49 Uhr
MopedTobias schreibt gelegentlich mal sinnvolle Beiträge, reicht für mich aber nicht als Daseinsberechtigung.

MopedTobias

Postings: 12082

Registriert seit 10.09.2013

25.03.2014 - 15:28 Uhr
Ich versichere dir, sollten sich die Kaiser Chiefs aufgrund meines Postings hier auflösen, werde ich - extra für dich - auch unmittelbar darauf dieses Forum verlassen.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2087

Registriert seit 14.06.2013

25.03.2014 - 16:17 Uhr
Die Kategorie Daseinsberechtigung ist aber zuweilen ein harter Vorwurf... man bedenke: es gibt in Deutschland musikalische Ergüsse von Beckmann, Unheilig oder Xavier Naidoo.

MopedTobias

Postings: 12082

Registriert seit 10.09.2013

25.03.2014 - 23:08 Uhr
Über die kann man sich aber wenigstens lustig machen :) lachen kann ich bei den Kaiser Chiefs nicht.

Starlight

Postings: 15

Registriert seit 13.08.2013

02.04.2014 - 15:22 Uhr
Hat jemand das Album schon gehört? Eure Eindrückeè :)
KaiserChief
04.04.2014 - 13:21 Uhr
Gerade am hören. Misery Company ist ja wohl der Song des Jahres....mindestens ;)
shama
04.04.2014 - 13:55 Uhr
Musik für 14-19jährige.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

04.04.2014 - 14:13 Uhr
Hat jemand das Album schon gehört? Eure Eindrückeè :)

bin, wie auch schon von der maximo park, positiv überrascht.

Achim.
KaiserChief
05.04.2014 - 00:16 Uhr
Naja...ne 7/10 hätte es aber schon sein dürfen
Christian Steiffen
05.06.2014 - 02:11 Uhr
Hätte nicht gedacht - nach Ruby und Off With Their Heads - dass die Truppe sich noch mal befreien kann. Ist sicher nicht alles Gold, was da glänzt, aber The Factory Gates und Misery Company sind wirklich mehr als annehmbar.
Patrick
25.06.2014 - 12:07 Uhr
Kein Wort zu 'Ruffians on Parade'?
Der Track rockt ja mal gnadenlos!! Gute alte mid2000 Indieschule, könnte von der Gitarrenführung her auch aus Franz Ferdinands Kiste stammen.
GZSZ-Leon
25.06.2014 - 12:09 Uhr
Hammerauftritt im Mauerwerk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: