Temples - Sun Structures

User Beitrag

Sgt. Fapper

Postings: 1102

Registriert seit 02.07.2015

05.12.2015 - 16:17 Uhr
*umblätter* ... ahem..

Also Keep in the dark ist mal ein starker Song. Toller Chorus.

Sgt. Fapper

Postings: 1102

Registriert seit 02.07.2015

07.12.2015 - 21:05 Uhr
Verdammt, habe ich das unterschätzt. Geile Scheibe. Etwas zu unrecht im Schatten von Tame Impala gewähnt. Wuchtige Produktion und so sahnige Pop-Refrains, geil geil geil. 8/10

Test of Time einlegen und den ganzen Scheiß einfach vergessen....

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17589

Registriert seit 07.06.2013

27.09.2019 - 18:31 Uhr
Grad mal dank des neuen Albums wieder eingelegt. Klasse Album. Für mcih ja etwas besser als "Lonerism" der gezähmten Impalas.

Eurodance Commando

Postings: 193

Registriert seit 26.07.2019

27.09.2019 - 18:36 Uhr
Nee du, "Lonerism" ist ne ganz andere Liga. Das hier ist nur gut.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: