Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brokeback

User Beitrag

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

29.11.2013 - 09:56 Uhr
So, hier auch mal ein Thread für das famose Postfolk/rock-Projekt von Douglas McComb, der ja immer wieder sehr illustre Musiker und Gäste um sich schart(e) (von Yo La Tengo, Tortoise, Calexico etc.).

Das unheimlich reduzierte "Field Recordings from the Cook County Water Table" von 1999 finde ich nach wie vor grandios. Der Song "Another Routine Day Breaks" hat für mich eine der schönsten Gitarrenmelodien überhaupt.

Das 2013 erschienene Album "Brokeback and the Black Rock" reiht sich schön in die leider gar nicht so lange Veröffentlichungsliste ein. Kann ich nur empfehlen!

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

03.06.2018 - 16:11 Uhr
Ich lausche gerade den Tönen von Illinois River Valley Blues und bin recht angetan. Hat hier und da einen sehr schönen Earth-Vibe. Wunderbar zurückgelehnt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim