Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bestes Album von bzw. mit Spencer Krug

User Beitrag

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

29.11.2013 - 07:18 Uhr
Spencer Krug kann in zwölf Jahren musikalischen Schaffens bereits auf mehr als ein Dutzend Alben zurück schauen, an denen er beteiligt war.

Da ich seine Musik anlässlich der aktuellen Moonface-Platte mal wieder auf Dauerrotation habe, kam mir die Idee zu diesem Thread.

Und das ist mein Ranking seiner Alben, die ich im Plattenschrank habe:

1. Moonface - Julia with blue jeans on
2. Sunset Rubdown - Dragonslayer
3. Wolf Parade - Apologies to the Queen Mary
4. Wolf Parade - At Mount Zoomer
5. Sunset Rubdown - Random spirit lover
6. Moonface with Siinai - Heartbreaking bravery
7. Sunset Rubdown - Shut up I'm dreaming
8. Wolf Parade - Expo 86

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim