Wampire - Curiosity

User Beitrag

musie

Postings: 2453

Registriert seit 14.06.2013

28.11.2013 - 08:54 Uhr
dieses album ging völlig unter, ich mags trotzdem. wäre dieses album als das neue von mgmt verkauft worden (was nicht mal so abwägig wäre), dann wärs ein riesenhit geworden. klar, kein meisterwerk wie reflektor, aber das album hat durchaus seine berechtigung, sehr eingängige popsongs.
Blackberry1
29.11.2013 - 00:23 Uhr
Das Album hat genau zwei gute Songs. Der eine ist "The Hearse", der andere "Spirit Forest". An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.

musie

Postings: 2453

Registriert seit 14.06.2013

29.11.2013 - 08:23 Uhr
peinlich, abwegig nicht abwägig...

ich finde das album hat drei knaller und viel gutes.

saihttam

Postings: 1387

Registriert seit 15.06.2013

06.01.2014 - 15:26 Uhr
Also die KEXP-session dröhnt zumindest ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=MdeAFCEc-4M

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: