Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tricot

User Beitrag

Otto Lenk

Postings: 646

Registriert seit 14.06.2013

25.11.2013 - 20:32 Uhr
Echt geiler Scheiß.


http://www.auftouren.de/2013/11/25/tricot-t-h-e/

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9455

Registriert seit 23.07.2014

02.01.2019 - 17:57 Uhr
Wirklich geile Band. Bin überrascht, dass es hierzu einen Thread gibt. Schön verspielte Mathrocksongs, die etwas eckiger sind, süßliche Stimme der Sängerin, aber doch sehr kraftvoll. Wenn man auf so Sachen wie LITE oder toe steht, macht man damit sicher nichts falsch.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9455

Registriert seit 23.07.2014

16.08.2019 - 20:16 Uhr
Immer noch geil.

squand3r

Postings: 101

Registriert seit 24.01.2019

01.06.2020 - 16:27 Uhr
tricot sollten ebenso wie LITE und entfernt auch Shiina Ringo auf der Plattentests einen Fixspot haben. Ein Zuckerguss von Math Rock und bei tricot zusätzlich die extrem zugänglichen Pop-Vocals - muss mich hier Affe voll und ganz anschliessen! Das 2020er Album ist ein einziger Anspieltipp. Aber mein absolutes Highlight ist Anthony Fantano geschuldet: BUTTER ist eine Single für die Ewigkeit.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9455

Registriert seit 23.07.2014

01.06.2020 - 17:33 Uhr
Ein schwaches Release haben sie tatsächlich eh nicht, alle sind ziemlich stark, auch die EPs.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: