Rolling Stone Weekender 2013

User Beitrag

Mr Oh so

Postings: 1296

Registriert seit 13.06.2013

20.11.2013 - 13:29 Uhr
Wird hier komischerweise kaum beachtet. Alle zu jung hier? Finde das Lineup auf jeden Fall mal wieder sehr klasse:


Suede
Glen Hansard
Travis
Dinosaur Jr
Steven Wilson
Shout out louds
Glasvegas
They might be giants
Thees Uhlmann
Sophie Hunger
Junip
The Dodos
Matthew E. White
Youth Lagoon
The tallest man on earth
...

htappert
20.11.2013 - 14:35 Uhr
klar, dass es nicht beachtet wird: abgesehen von dinosaur jr. alles dreck
Motzky Mabuse
20.11.2013 - 16:56 Uhr
Glasvegas und Dodos würd ich auch anschauen, der Rest naja.

musie

Postings: 2682

Registriert seit 14.06.2013

20.11.2013 - 19:37 Uhr
wohl das beste line up seit es diese veranstaltung gibt..
Wir und unsere Smartphones
20.11.2013 - 19:39 Uhr
Da sind wir dabei.

dogs on tape

Postings: 181

Registriert seit 14.06.2013

20.11.2013 - 20:09 Uhr
Sehr feine Veranstaltung. Neben den Hauptbühnenbands, freue ich mich besonders noch auf Night Beds, Paper Beat Scissors und Empire Escape.

dogs on tape

Postings: 181

Registriert seit 14.06.2013

20.11.2013 - 20:12 Uhr
...und ich geh lieber zu Blaudzun, da die Shout Out Louds leider schlecht gealtert sind.
klobi
20.11.2013 - 20:18 Uhr
Hallo,

gestern abend waren wir beim Italiener, und ich habe meine Lieblingspizza mit Schinken und Champignons gegessen. Sie war richtig lecker und ist mir auch prima (wie immer) bekommen. Doch heute früh war ich ziemlich erstaunt, als ich im Stuhl die ganzen Champignons praktisch unverdaut wiedergefunden habe. Natürlich weiß ich, daß Pilze schwer verdaulich sind, aber daß sie uberhaupt nicht verdaut werden? Ich habe mir den größten Champignon rausgefischt und unter dem Wasserhahn abgespült. Er war noch genauso wie ich ihn gestern gegessen habe. Sogar die einzelnen Lamellen auf der Unterseite waren noch vorhanden. Wenn ich damit eine neue Pizza belegt hätte, würde niemand etwas bemerken. Ich gehe oft zum Pizzaessen, doch das ist mir noch nie aufgefallen. Vielleicht weil es sonst nicht so war oder weil ich noch nie so genau hingeschaut habe.

Meine Frage ist jetzt natürlich: Ist das normal? Oder muß ich mir Sorgen machen oder gar zum Arzt gehen?
Außerdem wundert es mich, daß zwischen Essen und Ausscheiden nur 12 Stunden liegen. Ist das auch normal?
lieber klobi
20.11.2013 - 20:37 Uhr
dir hat anscheinend jemand ins Gehirn geklobert.
htappert
21.11.2013 - 12:57 Uhr
siehe klobi. da haben wir es: eindeutig zu viel Suede, Travis und so Dreck gehört bzw. fataler- und dummerweise immer noch am hören.

es ist trotz allem faszinierend, dass mittlerweile auch nach solch einer veranstaltung nachfrage besteht.

FINSTERWORLD allerorten. Was hier umso mehr passt, da ich den Anteil der Lehrer auf um die 65% schätze.

Mr Oh so

Postings: 1296

Registriert seit 13.06.2013

21.11.2013 - 16:32 Uhr
dogs on tape

20.11.2013 - 20:12 Uhr
...und ich geh lieber zu Blaudzun, da die Shout Out Louds leider schlecht gealtert sind.


Da warden wir uns dann treffen ...

Mr Oh so

Postings: 1296

Registriert seit 13.06.2013

27.11.2013 - 16:00 Uhr
Junip zum Auftakt, ein überragender Steven Wilson, die wunderbaren Travis, eine grandiose Show von Get well soon, dazu Dodos und Phosphorescent waren für mich die Höhepunkte eines mal wieder klasse Festivals. Nicht zu vergessen oben gennnanten Blaudzun, der den Saal ziemlich gerockt hat.

Auch nciht schlecht: Glasvegas, Suede, Youthlagoon. Super fand ich auch die neueste Grand Hotel-Entdeckung Rob Lynch.

Etwas enttäuscht war ich von Dinosaur Jr, auf die ich mich eigentlich sehr gefreut hatte.

Insgesamt ein tolles Festival.
Ich war auf einem Festival
27.11.2013 - 16:03 Uhr
Erzähl es deinen Freunden auf Facebook

musie

Postings: 2682

Registriert seit 14.06.2013

27.11.2013 - 16:10 Uhr
meine highlights waren Blaudzun, Get Well Soon und Glasvegas, von welchen ich sehr positiv überrascht war. das zweite und das neue album sind ja richtig gut, live haben die lieder die klasse vom ersten album.

insgesamt viele richtig gute konzerte. leider ists überall recht voll, so dass man bei vielen konzerten bei schnellen wechseln nicht mehr rein kommt. aber die müssen wohl halt die leute auch verteilen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: