Bombay Bicycle Club - Everything else has gone wrong

User Beitrag

Robert G. Blume

Postings: 445

Registriert seit 07.06.2015

04.09.2019 - 12:18 Uhr
Was ist eigentlich mit dem Bassisten los? Der hat mal so fantastisch groovende Basslines wie "Shuffle" und "Always Like That" gespielt. Den neuen Song kann ich ja beim ersten Mal ohne Üben mitspielen.

Voyage 34

Postings: 410

Registriert seit 11.09.2018

04.09.2019 - 13:20 Uhr
Das ist irgendwie alles nett aber sehr zahm und inspirationslos. Ixh werde trotzdem noch mal hören was so kommt, die Singles waren für mich selten ihre stärksten Songs.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: