Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Feeling - Boy cried wolf

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

18.11.2013 - 19:15 Uhr
Nach gut zwei Jahren Pause melden sich die Briten The Feeling mit einem neuen Album zurück. Mit dem Titel "Boy Cried Wolf" erscheint das mittlerweile vierte Studiowerk der Band aus Südengland am 14. Februar 2014 via BMG Rights Management. Mit einem sehr sehenswerten Albumtrailer gibt das Quintett einen ersten Einblick - den Clip findet Ihr hier.
http://www.youtube.com/watch?v=EYdh4fxzTIE

Zudem hat die aktuelle Single "Rescue" vergangene Woche die Top 100 der Airplaycharts geentert. Das frische und sehr gelungene Video zum Song gibt es an dieser Stelle.
http://www.vevo.com/watch/the-feeling/rescue/GBLFP0259211

Mit ihrem Debüt "Twelve Stops And Home" wurden The Feeling zur meistgespielten Band im UK-Radio und konnten damit auch in Europa einiges bewegen. Auf dem neuen Album haben sie nun die Leichtigkeit ihres Erstlings wiedergefunden und konnten völlig ohne Druck arbeiten. Mehr Melancholie und Tiefgang hat die Band "Boy Cried Wolf" verliehen, das zu großen Teilen auch von den persönlichen Erfahrungen von Sänger Dan Gillespie Sells erzählt, dem das Glück in den letzten Jahren leider nicht sehr häufig zur Seite stand.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

18.11.2013 - 21:03 Uhr
Äußerst mäßige Band, die nach dem schönen Debut nix mehr auf die Reihe bekam. "Sewn" ist aber ein solch toller Song.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: