Bright Eyes - A Christmas Album

User Beitrag

Herder

Postings: 1811

Registriert seit 13.06.2013

16.11.2013 - 15:38 Uhr
So, das Album ist ja nicht wirklich neu, sondern ein Re-Release von 2002, dennoch wird es erst dieses Jahr - natürlich ganz saisongerecht - in größerem Stile als physischer Tonträger veröffentlicht.

Manche werden da sehr skeptisch sein, doch ich muss sagen: Ein schönes Album, mit gelungenen Arrangements und angenehm getragener bis trauriger Grundstimmung.

Ich bin ja ein großer Fan der Sufjan Stevens Weihnachtsboxen, da kommt das Bright Eyes-Album nicht ganz heran. Trotzdem wird das Album demnächst vermehrt zum Einsatz kommen.

Achja, die Tracklist:
1. Away In A Manger
2. Blue Christmas
3. Oh Little Town Of Bethlehem
4. God Rest Ye Merry Gentlemen
5. The First Noel
6. Little Drummer Boy
7. White Christmas
8. Silent Night
9. Silver Bells
10. Have Yourself A Merry Little Christmas
11. The Night Before Christmas

Goethe
16.11.2013 - 16:10 Uhr
Geniale Idee vom Conor Oberst!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: