Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


wann seid ihr mit eurem freund zusammengezogen?

User Beitrag

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

10.11.2013 - 15:08 Uhr
wie lange wart ihr schon zusammen? wie wars? würdet ihr es wieder in dem zeitraum machen?
erzählt bitte einfach mal.


Anna
11.11.2013 - 11:09 Uhr
Gleich nach dem Abi. Sie war Schwanger.
Nur zu Info
11.11.2013 - 11:17 Uhr
Absolut falsches Forum. Kann zu Emil.
Quelle:
11.11.2013 - 13:25 Uhr
http://www.bym.de/forum/welt/468473-eurem-freund-zusammengezogen.html
wieauchimmer
11.11.2013 - 13:25 Uhr
wieauchimmer wieauchimmer ist offline
Senior Member
Avatar von wieauchimmer Registriert seit
26.02.2008
Beiträge
6.672
AW: wann seid ihr mit eurem freund zusammengezogen?
also wir sind ja bei bym und so, aber dazu gab es wirklich schon sehr viele threads und ich meine der letzte ist auch nicht lang her.
hast du ne speziellere frage?

bei mir kurzfassung: nach 10 monaten, aber auch wegen der äußeren umstände, wir hätten es aber natürlich nicht machen müssen läuft seit 5 jahren super, daher würd ichs wieder machen. mir fallen so gut wie nur vorteile ein und die nachteile haben eher mit einer längeren beziehung an sich zu tun als mit dem zusammenwohnen.
thehappygang
11.11.2013 - 13:26 Uhr
thehappygang thehappygang ist gerade online
Junior Member
Avatar von thehappygang Registriert seit
25.03.2013
Beiträge
464
AW: wann seid ihr mit eurem freund zusammengezogen?
Freundin in meinem Fall. Wir sind jetzt im Oktober nach sechs oder so Monaten zusammen gezogen. Allerdings lebe ich immer noch in meiner alten WG. Sie ist halt dazu gekommen. Wenn ihre WG sich nicht aufgelöst hätte, hätten wir sicher noch ein bisschen damit gewartet, aber jetzt sind wir super happy damit.
Eliza Day
11.11.2013 - 13:26 Uhr

AW: wann seid ihr mit eurem freund zusammengezogen?
Mit meinem jetzigen Freund nach ca. 10 Monaten (wovon ich allerdings ca. 4 Monate weg war), und ich würd wahrscheinlich eher länger warten, sollte ich noch mal vor der Entscheidung stehen.

Nicht, weil es so kacke wäre, sondern auch, weil es schade um die WGs war und wir vielleicht ne bessere Wohnung bekommen hätten, wenn wir uns mehr Zeit gelassen hätten.
Ormin
11.11.2013 - 13:27 Uhr
AW: wann seid ihr mit eurem freund zusammengezogen?
inoffiziell mit 16. offiziell dann mit 18. da waren wir dann etwas über 3 jahre zusammen. hat von anfang an prima geklappt und ja, ich würde es wieder so machen. anfangs gabs zwar auch mal streitereien, wer was wie in der wohnung macht, aber inzwischen klappt es super.
Marta
11.11.2013 - 16:30 Uhr
Letzten Donnerstag.
Kennt ihr jemanden, der nach einem ONS...
16.11.2013 - 12:06 Uhr
bzw BEI einem ONS schwanger geworden ist oder andersrum ein Kind dabei gezeugt hat?

Wie ist das ausgegangen? Ist das Kind auf die Welt gekommen und wie ist das Verhältnis zueinander?
ARMlN
16.11.2013 - 12:18 Uhr
Ich habe eben übrigens noch folgende Losung an die Moderatoren ausgegeben:

Generell würde ich sogar sagen: Jetzt, wo es wieder etwas ruhiger geworden ist, sollten wir etwas weniger löschen. Ruhig auch mal wieder etwas mehr Quatsch stehen lassen, der keinem weh tut. Also alles, was nicht beleidigend o.ä. ist. Ich denke, die verstärkte Moderation hat gefruchtet, da können wir die Zügel wieder etwas lockerer lassen.

Liebe Trolle, bitte nutzt es aus und lasst so richtig die Sau raus!

Armin befiehlt, wir folgen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim