Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


ratschläge an mein teenager-ich

User Beitrag

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 12:11 Uhr
was würdet ihr euch raten?
würde mich mal interessieren

- genieß die zeit, es wird nie wieder so schön werden
- such dir im studium coole, verlässliche leute
- hör nicht auf zu zeichnen.
- ja, schule ist kacke, aber da musst du jetzt durch. freu dich auf die uni - es wird alles besser.
- Sei ruhig auch mal rebellisch und nicht immer nur brav.
- mach den mund auf, du hast wirklich was zu sagen
- rebellier, auch wenns teilweise scheiße gewesen wäre
- nutz auch mal die anderen aus
- die leute waren echt alle blöd, du hättest, statt über sie zu grübeln, malen, lernen oder klavierspeilen sollen, oder sport machen
- höre bloss nicht mit karate auf!
- lerne vokabeln, 10 minuten am tag sind wirklich ok!
- iss weniger cornflakes
- gelbe badeanzüge sind schlimmstens
- mag dich selbst mehr und steh zu dir
-geh so früh wie möglich zu nem psychologen!
und hol dir ne zahnspange, solange die kk noch dafür zahlt
-wenn's Dir eh leicht fällt, mach mehr in der Schule, investiere mehr in Fremdsprachen
- papa hat recht mit seinem "studier das, was dich interessiert und worin du gut bist, nicht das, von dem du glaubst, dass es dir zu einem job verhelfen könnte"
- üb mehr deine Instrumente und glaub deinen Lehrern, dass du richtig was schaffen kannst
- lass die dummen Leute in der Schule reden
- halt dich mehr zurück bei bestimmten Dingen
- du brauchst dich nicht zu verstecken, du wirst so akzeptiert wie du bist

jetzt seid ihr dran. also jetzt erzählt ihr mal
Quelle:
09.11.2013 - 12:13 Uhr
http://www.bym.de/forum/welt/458072-ratschlaege-teenager.html

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 12:14 Uhr
Das ist ein Skandal!!!
wundermädchen
09.11.2013 - 12:15 Uhr
Pt gehen halt langsam die Themen aus.
Stuck here forever
09.11.2013 - 12:18 Uhr
Ich würde mir raten von diesem Forum fern zu bleiben.

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 13:03 Uhr
habt ihr vielleicht auch was zum thema bei zu tragen?

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 13:09 Uhr
"Deine" Nervengänge bestehen darin bei gutefrage.net, bym.de oder facebook.com/ludger.winter.1 Texte eins-zu-eins zu kopieren.

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 13:11 Uhr
also bym ist mein reviert, bisher hab ich immer bym-threads eröffnet und hab das auch gemacht bevor es angesagt war. es sind auf jedenfall unterschiedliche leute die aus anderen foren thread eröffen. würde aber schätzen das es höchstens 2 oder 3 sind.

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 13:12 Uhr
- nutz diese chance und geh nach australien
- dauernd bekifft in die fahrstunde zu gehen ist nicht gut
- Lern mal mehr
- Richtig so, lass diese emotionalen Blutsauger bloß nicht zu nah an dich ran
- Üb Klavier... ernsthaft jetzt
- Sei wie du bist und sei selbstbewusster - du bist toll!
- nicht aufhören, Geige zu spielen
- vergiss das mit den blonden Haaren
- setz dich mal auf den Hintern und lern was
-der betonpony steht dir nicht
- bist du bescheuert, mit allen Kursen (Klavier, Gesang, Sport) aufzuhören, weil es dir zuviel ist? Einer reicht auch erstmal! Du wirst dich sehr ärgern.
Finger weg von der Kanadierin. Die verarscht Dich nur!
-Studium Teil 1: Vergiss Pharmazie
-Studium Teil 2: Die Liste mit Prüfungsliteratur gibt es im Dekanat, nicht beim jeweiligen Fachsekretariat.
Glaub mir, das ist wirklich so!
-Mach nach dem Abi was gegen Prüfungsangst
-Geh ins Ausland
-kauf dir ein Glätteisen

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 13:12 Uhr
-verdammt, warum hast du mit dem tanzen (ballett &modern dance) aufgehört mit 18?!
-in lockeren zerfetzten grunge-hosen mit den selbst draufgenähten patches und der gliederkette als gürtel sahst du echt gut aus!

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 13:13 Uhr
Und ich bin der Gute-Frage-Typ. Ochsensepp ist wirklich unschuldig. Aber wer ist Ludger Winter?

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 13:15 Uhr
den namen hab ich schon tausendmal gelesen aber ich komm jetzt auch nicht drauf was der so treibt.

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 13:16 Uhr
- die Anderen sind nicht besser als du, auch wenn du davon überzeugt bist
- lerne in der Schule, damit du danach machen kannst was du möchtest
- rebellier ein bisschen, es ist nicht schlimm auch mal anzuecken
- Lern Latein von Anfang an mit und lass dich nicht entmutigen. Es wäre bestimmt nicht so schlimm geworden.
- Setz dich durch, was Klamotten und Styling betrifft
- Deine 2. Brille sah echt doof aus
-Fang nicht gleich nach dem Abi das Studieren an
- Informier dich ordentlich über Ausbildungsmöglichkeiten und studier nicht, nur weil es alle machen
- mehr so tun als ob und nicht drauf hoffen, dass genügend erklären bewirkt, dass andere einen verstehen
- Geh lieber gleich zum Hautarzt, anstatt mit tauesend Pickelmitteln herumzuexperimentieren.
- Üb' deine Instumente mehr, du wirst es später brauchen.
- Mach ein Au pair Jahr in den USA, später wird es sehr schwer werden, nochmal für ein ganzes Jahr wegzukommen.
- du siehst gar nicht so schlecht aus
- du bist okay so, wie du bist
- du darfst auch mal sachen nicht gut finden, die die anderen gut finden
- Du bist alles andere als hässlich! Der Pullover und diese Hosen helfen allerdings nicht Aber es ist eigentlich egal. Du wirst auch so respektiert, auch wenn du das nicht weisst.
- Das sind nicht deine richtigen Freunde.
- Mach weiter die Musikstunden. Meinetwegen heimlich.
- Sei verdammt noch mal endlich wütend!
-Du siehst scharf aus, renn im Bikini rum und fühl dich toll, wenn das 15 Jahre später geht, ging das damals erst recht!
-nimm dir ein Beispiel an deinen Freundinnen und sei nicht so verdammt artig.
Geh ein Jahr nach Frankreich, dann verlernst du das Französisch nicht später wieder, wo du so hart für gearbeitet hast.
Lern alle Sprachen, die du fließend können willst JETZT! Bald ists zu spät.
- Üb öfter Klavier.
- Lange Haare stehen dir nicht.
- Bitte, bitte, behalte die Angewohnheit bei, zu sagen, wenn dir was nicht passt. Du wirst dich später ärgern, dass du aus Harmoniesucht zu oft die Klappe hältst. Das Schreien und Türnknallen kannst du dir aber bei Gelegenheit abgewöhnen
- studier was anderes
Und
09.11.2013 - 13:17 Uhr
Schlaf mit so vielen Mädchen wie möglich. Vergiss den Quatsch mit guten Freunden. In zwei Monaten sind sie so oder so weg. Also schlaf auch mit denen.

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

09.11.2013 - 13:18 Uhr
Ich glaube es ist an der Zeit mich neu zu erfinden.
.
09.11.2013 - 13:19 Uhr
Hör deinem spießigen alten ich nicht zu und lebe dein Leben.
Herbstmusikkind
09.11.2013 - 13:24 Uhr
- Verbringe mehr Zeit auf Plattentests. Du wirst es nicht bereuen.

- Du bist klug und gescheit, erobere die Welt und sei nicht so schüchtern.

- Mach das beste aus deiner intelligenz und schreib Bücher.

- Lass den den Typen der dich verarscht hat ziehen, er ist es nicht wert.

- Dein Leben ist interessant und spannend, schreib eine Biographie und werd reich damit.

- Dein Schreibstil ist toll und einzigartig, trau dich und werd glücklich und erfolgreich damit.

- Du bist wunderschön, lass dich nicht beirren.
Träumerlenchen
09.11.2013 - 13:27 Uhr
- Der Typ hat so eine wundervolle Frau wie dich gar nicht verdient.

- Sei selbstständiger und mutiger

- Die Klogs, sehen an deinen zarten Füssen überproportional aus.

- Vertrau den dünnen Typ auf der Uni
fabelhafte Amelie
09.11.2013 - 13:33 Uhr
- entdeck doch endlich mal radiohead und pearl jam

- lass das mit den boygroups

- hör mehr musik wie pearl jam und radio head

- geh den leuten die oberflächliche gespräche führen wollen besser aus dem weg. sie verschwenden deine wertvolle zeit.

- hör auf deine lehrer

- hör auf deine eltern, sie haben recht mit dem was sie dir raten.

@Cunt
09.11.2013 - 15:42 Uhr
Immanuel Cunt
09.11.2013 - 13:09 Uhr

"Deine" Nervengänge bestehen darin bei gutefrage.net, bym.de oder facebook.com/ludger.winter.1 Texte eins-zu-eins zu kopieren.


oh. mein. gott.

obstacle3

Postings: 25

Registriert seit 20.06.2013

09.11.2013 - 16:04 Uhr
Vergiss reddit, plattentests tuts auch.
lg?
09.11.2013 - 16:20 Uhr
traurig wie die megatrolle von den mods protegiert werden, die haben wohl völlig den überblick verloren. dabei ist es ja nur zu offensichtlich, dass grüne nicknames für den megatroll lediglich ein weiteres instrument zum intrigieren darstellen. schließlich ist er ja das kaputteste aller bekannten pt-wesen und sehr auf sein image und seine inszenierung hier bedacht.
echte user haben sich inzwischen in die schattenexistenz als schwarzposter zurückgezogen. eine verkehrte welt, aber im nachhinein betrachtet auch eigentlich die einzig logische entwicklung.
GL
09.11.2013 - 16:39 Uhr
echte user haben sich inzwischen in die schattenexistenz als schwarzposter zurückgezogen.

Kann man so nicht sagen. Viele frühere Stammuser haben sich ja auch registriert und schreiben in grün (oder blau). Der MegatroII Knackschuh hingegen troIIt auch sehr viel in schwarz, wenn seine ganzen schwarzen Posts mitgezählt würden, wäre er nicht bei 1000 Posts, sondern etwa bei 30.000.
lg?
09.11.2013 - 16:41 Uhr
ja aber die echten user posten dann 1 mal im jahr als grüner. das was hier 24/7 grün rumhängt sind alles megatrolle. und nebenbei natürlich heftig am schwarztrollen.
Armins PR-Knecht
29.01.2014 - 21:44 Uhr
Plattentests macht das Leben leicht.
die fakten
29.01.2014 - 21:44 Uhr
binsch schwullll

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim