Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ja, Panik - Libertatia

User Beitrag
nanu
03.03.2014 - 23:44 Uhr
nervige songs wechseln sich mit guten versuchen ab wechseln sich mit tollen songs ab. insgesamt gerade noch eine 7/10.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

30.01.2018 - 04:03 Uhr
Der/Das ? Gitarrenriff von Post Shakey Time Sadness ist Einsamkeit in Musik. Immer noch Gaensehaut. Ein Song bei dem man abends einsam und allein durch die stadt gehen und anderen beim feiern zusehen will

Francois

Postings: 786

Registriert seit 26.11.2019

09.02.2024 - 15:43 Uhr
Oja. Treffend.
Für mich ist es „eigentlich wissen es alle“
Meisterwerk
10/10

AliBlaBla

Postings: 4845

Registriert seit 28.06.2020

09.02.2024 - 15:58 Uhr
Wie im neuen Album Thread schon geschrieben, das deutlich beste Album von Ja, Panik.
Tobias Levin Prod. lässt grüßen...so ist das halt.

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

09.02.2024 - 16:19 Uhr
Oh ja, kein Gramm Fett dran und wie aus einem Guss.

Weiß nicht, ob Francois nur den Song oder das ganze Album meint. Aber ja: Für mich ist "Liberatia" eine 10/10. Auch die anfangs für schwächer gehaltenen Tracks in der Mitte, finde ich mittlerweile stark.
Textlich wie musikalisch das für mich ansprechendste Album in einer an Highlights nicht armen Diskografie.

Francois

Postings: 786

Registriert seit 26.11.2019

09.02.2024 - 16:33 Uhr
Meine schon das ganze Album :)
Und ja. Nicht ein schlechter oder gar schwacher Song. Es macht nur Spaß und hat dennoch eine gewisse Tiefe

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim