Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Angel Olsen - Half Way Home

User Beitrag

saihttam

Postings: 2061

Registriert seit 15.06.2013

02.11.2013 - 03:02 Uhr
Wunderbares Folk-Kleinod! Die Frau kann definitiv was, sollte man im Auge behalten.

http://www.youtube.com/watch?v=sxkosKmPwLc

Deaf

Postings: 1738

Registriert seit 14.06.2013

19.11.2013 - 13:25 Uhr
Das Album kenne ich nicht, scheint aber deutlich anders zu sein als das nächste, das "Burn Your Fire for No Witness" heisst und am 18.02.2014 bei Jagjaguwar erscheint.

Die Vorabsingle "Forgiven/Forgotten" hört sich jedenfalls schon mal schön shoegazig an.

saihttam

Postings: 2061

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2013 - 15:42 Uhr
Das stimmt, die neue Single klingt doch recht anders als dieses Album. Aber nicht weniger gut. Ich bin sehr gespannt auf das kommende Album.

hesmovedon

Postings: 68

Registriert seit 20.10.2019

23.10.2019 - 21:19 Uhr
Habe Angel Olsen erst durch MY WOMAN kennen und lieben gelernt.
Das Debütalbum Half Way Home ist noch etwas roher und folkiger, aber trotzdem sehr gut.
Perfekt für diese Jahreszeit.
Damals hatte sie noch kein Budget für Streicherarrangements.
Highlights: The Waiting, Save in the Womb

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: