Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Charlotte Church

User Beitrag

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

30.10.2013 - 19:33 Uhr
...macht jetzt wohl einen auf Kate Bush anno "The Dreaming". Wovon ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir die EP "Three" bisher am besten.

Und einen vorzüglichen Musikgeschmack hat sie auch (u.a. Neutral Milk Hotel, Jeff Buckley, The Van Pelt, Björk, Radiohead, Spätphase Talk Talk).

Quelle:
http://thequietus.com/articles/13370-charlotte-church-favourite-albums

Wer hätte gedacht, dass die sich mal SO entwickeln würde? :)

http://www.youtube.com/watch?v=4Fqz-3P5aVA
http://www.youtube.com/watch?v=2md3e1YUcGM
http://www.youtube.com/watch?v=iHDFRl4coGU
https://soundcloud.com/charlottechurch
lol
31.10.2013 - 12:19 Uhr
charlotte church? wie peinlich.
lol
22.01.2014 - 00:38 Uhr
Glitterbombed = Charlotte Chvrches? :)
WWZ
26.02.2014 - 00:41 Uhr
Oh. Die lebt noch?
Gleich mal reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: