Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Morrissey - You are the quarry

User Beitrag
mihu
20.04.2005 - 08:41 Uhr
ups, ...heißt natürlich "Live AT Earls Court" !!!

Paul Paul
20.04.2005 - 10:02 Uhr
Warum schreibt ihr eure Kommentare nicht in den dazugehörigen Thread? Wenn's schonmal 'nen passenden gibt... Egal, ich wollte eigentlich nur ganz lieb fragen, ob mir jemand den letzten Song (Last Night I Dreamt Somebody Loved Me) per Mail oder via "yousendit" schicken könnte. Ich wäre demjenigen sehr verbunden. Danke schonmal!
sane
20.04.2005 - 11:38 Uhr
frage an diejenigen, die die neue single bereits erworben haben :

ist die b-seite redondo beach eine live-version (vielleicht sogar dieselbe wie auf earls court) oder eine studio-version ?

merci.
mihu
20.04.2005 - 12:10 Uhr
"Redondo Beach" ist die Aufnahme einer Radio Live Session (Janice Long Show)

jjjj
17.08.2005 - 22:53 Uhr
habe die cd seit heute, bis jetzt kannte ich nicht viel von Morrissey und the smiths. die cd ist ja ein absolutes meisterwerk! Und diese Texte. Einfach der Wahnsinn. Daß es sowas Brillantes heute noch gibt...
rudi
16.04.2006 - 00:13 Uhr
besser als die neue von ihm ist sie auf jeden fall.
Castorp
06.03.2013 - 21:25 Uhr
Immer noch sein bestes Solo-Werk.

America is not the world...
Rauxel
06.03.2013 - 21:33 Uhr
... und trotzdem so weit weg von den Smiths... Dass dieser Thread beinahe sieben Jahre lang ruhte, sagt ja auch einiges aus ;)
Castorp
06.03.2013 - 21:45 Uhr
@Rauxel:
This message board is full of crashing bores...take me in your arms and love me!
Rauxel
06.03.2013 - 21:48 Uhr
The story is old - I know
But it goes on
The story is old - I Know
But it goes on
Castorp
07.03.2013 - 19:21 Uhr
Eine der geilsten, ätzendsten Textzeilen auf dem Album:

"There's a ca.sh register ringing and it weighs so heavy on my back"

Typisch Mozza. :-D
Morrissey
07.03.2013 - 19:27 Uhr
You are the quarry, I am the ferry
Trevor Powers
07.03.2013 - 21:04 Uhr
Wie bekommen wir diesen Theread wieder in die Ruhephase? Es war so schön ohne ihn!
machine gun
07.03.2013 - 23:45 Uhr
Hä? Wieso Ruhephase? Hast du sie noch alle? You are the quarry ist ein Knalleralbum, Sie freches Schweinchen, Sie!
Castorp
17.03.2013 - 15:12 Uhr
Hätte hier eigentlich eine 9/10 verdient gehabt.

17.03.2013 - 16:51 Uhr
Das Album ist sehr schön, aber nicht die Songs und der blöde Sänger da drauf, der!

12.04.2013 - 18:21 Uhr
8.9 damals bei Pitchfork: http://pitchfork.com/reviews/albums/5437-you-are-the-quarry/
slowmo
12.04.2013 - 18:25 Uhr
von seinen Soloalben aufjedenfall das beste. Knapp vor Viva Hate. 9/10 wäre das Minimum wenn man streng ist. Vom Sound her haben mir aber die The Smiths Sachen eigentlich alle besser gefallen.

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

02.08.2016 - 15:02 Uhr
But where the President
Is never black, female or gay
And until that day
You've got nothing to say to me


Könnte sich dann ja bald erledigt haben. 1) Obama, 2) Crooked Hillary und 3) irgendwer der 44 bisherigen Präsidenten stand bestimmt auch auf Männer.

A.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

02.08.2016 - 15:05 Uhr
3) irgendwer der 44 bisherigen Präsidenten stand bestimmt auch auf Männer.

jepp, ist schon länger abgehakt.

https://de.wikipedia.org/wiki/James_Buchanan#Homosexualit.C3.A4t
gazza
02.08.2016 - 15:07 Uhr
da sieht man mal wieder, wie oberflächlich mozza denkt...

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: