Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Morrissey - You are the quarry

User Beitrag
adonais
13.10.2004 - 10:40 Uhr
CD Maxi:
1. Let Me Kiss You
2. Friday Mourning
3. I Am Two People

Cd Single & 7":
1. Let Me Kiss You
2. Don't Make Fun Of Daddy's Voice
feLix
12.11.2004 - 16:36 Uhr
Am 29.11. erscheint eine 2 CD Deluxe Edition des besten Album des Jahres.

link
*ärger*
12.11.2004 - 18:53 Uhr
so eine schweinerei -heul-

ich hab doch schon das normale!!
*freude*
12.11.2004 - 22:00 Uhr
ha,ich wollt mirs in nächsten Tagen kaufen
nu wart ich noch -freu-

@*ärger*: aber gemein is das schon
ärger
12.11.2004 - 22:02 Uhr
nun denn, muss ich mir das eben brennen...-sniff-
Hahaha
12.11.2004 - 22:15 Uhr
aber es wird dir keiner geben, hehehe!
Stefan
13.11.2004 - 00:13 Uhr
Da habe ich den guten Mann gerade erst lieb gewonnen, und schon versaut er sich alles wieder. Ne, so eine dämliche Abzocke kann mir echt gestohlen bleiben ....
Hahaha
13.11.2004 - 22:38 Uhr
war ja auch bestimmt Morrisseys Idee. Ich mag Blur auch nicht mehr, seit sie ein Best Of veröffentlicht haben.


Oh Mann, krieg dich ein.
ärger
13.11.2004 - 22:45 Uhr
@haha: ausm netz ziehen, du vogel!
Stefan
14.11.2004 - 11:41 Uhr
@hahaha:

Nö. Wenn er seiner Plattenfirma solche Rechte abtritt, dann ist das auch seine eigene Schuld. Sehe ich so und lohnt sich nicht darüber zu diskutieren.
Hahaha
14.11.2004 - 12:09 Uhr
seh ich genau so.
Patte
18.12.2004 - 00:41 Uhr
Was?? Schon wieder eine neue Single draußen? Und endlich mal wieder ein Lieblingssong vom aktuellen Album!

CD 1:

1.I Have Forgiven Jesus
2.Slum Mums
3.The Public Image

CD 2:

1.I Have Forgiven Jesus
2.No-one Can Hold A Candle To You

Gehen dem Mann eigentlich auch mal die B-Seiten aus? Das ist ja unglaublich. Hat die neuesten schon jemand gehört? Wahrscheinlich auch wieder großes Tennis, oder?
Stefan
18.12.2004 - 10:43 Uhr
Die neuesten B-Seiten landen dann auf der im März 2005 veröffentlichten Super-Extra-3CD-Spezial-Version von You are the quarry mit ganzen vielen Extra-Extras und Videos und so....
Uh huh him
18.12.2004 - 10:50 Uhr
yeah... bestell ich mir vor... oder soll ich auf die Edition mit Bonus-Konzert-DVD warten? Die soll ja auch Ende 2005 kommen...
Stefan
18.12.2004 - 11:57 Uhr
Warte bis Weihnachten 2005, dann kommen die ursprüngliche CD-Version, das Digipack, alle Maxis und die 4 Special Editions inklusive einer 25 minütigen Bonus DVD als Boxset für 159 Euro in den Handel. Falls dir das zu teuer ist: Zeitgleich erscheint die abgespeckte Variante ohne Bonus DVD, die kostet dann nur 150 Euro. Then in the end, your royalties bring you luxuries....
Patte
19.12.2004 - 01:31 Uhr
:-) Ich gehe mit eurem Ärger auch konform.
henrike
09.01.2005 - 17:41 Uhr
ahoi,

was ist denn nun mit dem mozza in germany? oder sollte ich lieber nach europa frage?

henrike
Mozzadella
09.01.2005 - 18:29 Uhr
2006 soll die CD mit aufblasbaren Morrissey kommen, der einem alle Lieder vorsingen kann..
Zebra
09.01.2005 - 18:47 Uhr
währenddem bis dahin der echte schon längst bei mir ausgestopft im Wohnzimmer steht.
Stefan
09.01.2005 - 20:15 Uhr
Mozzadella (09.01.2005 - 18:29 Uhr):
2006 soll die CD mit aufblasbaren Morrissey kommen, der einem alle Lieder vorsingen kann..

hahahahaha, super!!!!! Kann man den dann auch ausziehen?
Uh huh him
09.01.2005 - 20:20 Uhr
hab gehört ja. Mit Penis zum dran nuckeln ;-)
Stefan
09.01.2005 - 20:31 Uhr
Klasse!!!!!! Wollte schon immer wissen wie der schmeckt, hahaha....
Uh huh him
09.01.2005 - 21:39 Uhr
du bist ja eklich...
Boz Boorer
09.01.2005 - 21:52 Uhr
Och Kinder, benehmt euch doch mal.
TheDoctor
10.01.2005 - 17:28 Uhr
Ja, gelungene Platte von Morrissey!!

Spielts sogar in da Cselley Mühle, sehr ungewöhnlich!!!

I've been dreaming of a time when...
hojac
14.01.2005 - 20:25 Uhr
ha! weil hier wer die cselley mühle kennt ;)
TheDoctor
15.01.2005 - 20:50 Uhr
Na weiß ich ja nicht, aber ich würde sie ja auch lieber nicht kennen!

Kennst du die Cselley??
Uh huh him
17.01.2005 - 17:27 Uhr
oh mein Gott. Stefan, weißt du was? Unser Moz-Vater hat sich doch tatsächlich entschieden, uns im März diesen Jahres mit einem Live-Album und einer Live_DVD zu quälen. Ich könnte kotzen. Lachnummer des Tages.
hojac
17.01.2005 - 19:38 Uhr
klaro kenn ich die cselley mühle. bin aus dieser gegend
TheDoctor
18.01.2005 - 15:18 Uhr
Echt?? Ich auch (Kismarton). :) Bist aus Uslop??
hojac
18.01.2005 - 16:42 Uhr
naja mit gegend meinte ich burgenland ;-), bin aus oberpullendorf
TheDoctor
19.01.2005 - 11:17 Uhr
Naja, das ist dann doch ein bisschen weit weg:

Wurscht Morrissey ist Super, egal obs ihn dort spielt oder ned!
Paul Paul
03.03.2005 - 21:13 Uhr
Weil's hier noch nicht steht: Die Tracklist der bald erscheinenden Live-LP...

01. How Soon Is Now
02. First Of The Gang To Die
03. November Spawned A Monster
04. Don't Make Fun Of Daddy's Voice
05. Bigmouth Strikes Again
06. I Like You
07. Redando Beach
08. Let Me Kiss You
09. Munich Air Disaster
10. There Is A Light That Never Goes Out
11. The More You Ignore Me The Closer I Get
12. Friday Mourning
13. I Have Forgiven Jesus
14. The World Is Full Of Crashing Bores
15. Shoplifters Of The World Unite
16. Irish Blood, English Heart
17. You Know I Couldn't Last
18. Last Night I Dreamt That Somebody Loved Me

Normalerweise mag ich keine Live-LPs, aber diese Tracklist ist einfach perfekt. Viele Lieder kenne ich noch nicht - weil alt. Meine Lieblingslieder (außer "Asleep") sind auch vertreten. Ich glaub', die kauf ich mir. Ist ja höchstwahrscheinlich das letzte was der gute Mann rausbringt.
Pusher
03.03.2005 - 21:50 Uhr
Ist ja höchstwahrscheinlich das letzte was der gute Mann rausbringt.

Sagt wer?
Paul Paul
03.03.2005 - 22:15 Uhr
Hat er doch mal angekündigt, oder?
Pusher
03.03.2005 - 22:37 Uhr
Ich glaube kaum, dass er nach siebenjähriger Plattenvertragssuche auf dem gegenwärtigem Popularitätshoch einfach so aufhört. Den Gerüchten kann man genauso gut das Flüstern entgegensetzen, wonach er sogar noch dieses Jahr mit den Aufnahmen zu einem Quarry-Nachfolger beginnen will. Wir werdens sehen :)
Paul Paul
04.03.2005 - 06:50 Uhr
Schön wär's...
pennylane
04.03.2005 - 11:07 Uhr
will nur ein bisschen angeben und erzählen was mir beim morrissey-auftritt letztes jahr in roskilde passiert ist: es hat durchgehend 4 tage geregnet, der schlamm stand uns bis zu den knien und meine heißgeliebten converse waren in hellblaue plastiktüten eingeschweist als ich eine amerikanerin, die ich seinerzeit in schweden kennengelernt hatte, bei den fiery furnaces traf um später mit ihr - sie war schon am kotzen nachdem sie nach erheblichem bierkonsum plötzlich wasser zu trinken anfing - von basement jaxx zu morrissey rüberzutorkeln und wir glück hatten, da wir in den abgesperrten bühnenbereich reingelassen wurden und die amerikanerin dann leider einem typen seine sündteure, eben erstandene 6-bier-palette versehentlich runterschmiss. gott was sind wir gelaufen.
am selben tag hab ich übrigens franz ferdinand backstage beim rumtrödeln gesehen und war aber zu cool (haha) um sie anzuhauen...bin ich doof. :-(
steffen
16.03.2005 - 21:46 Uhr
wenn er schon nicht selbst nach deutschland kommt:


The DVD, Who Put the "M" in Manchester? (Attack/Sanctuary Visual Entertainment), was filmed May 22, 2004 shortly after the release of You Are the Quarry at his now legendary homecoming/birthday show in Manchester, England. The DVD showcases not only the album, but includes both Morrissey and Smiths classics. The concert was filmed by Bucky Fukumoto from A/V Club, who also directed Morrissey's three music videos for this album, all of which are included as DVD extras.

Track listing for Who Put the "M" in Manchester? DVD:
First of the Gang To Die
Hairdresser on Fire
Irish Blood, English Heart
The Headmaster Ritual
Everyday Is Like Sunday
I Have Forgiven Jesus
I Know It’s Gonna Happen Someday
How Can Anybody Possibly Know How I Feel?
Rubber Ring
Such a Little Thing Makes Such a Big Difference
Don’t Make Fun of Daddy’s Voice
The World Is Full of Crashing Bores
Let Me Kiss You
No One Can Hold a Candle To You
Jack the Ripper
A Rush and a Push and the Land is Ours
I’m Not Sorry
Shoplifters of the World Unite
There is a Light That Never Goes Out

The CD, Live at Earls Court, captures the end of the tour and was recorded over the final 5 sold out dates in London, Glasgow, Birmingham, Brighton and Dublin this past December. The CD will have a different track listing from the DVD and will also include additional never before performed b-sides as well as rarely performed Morrissey and Smiths classics.

Track listing for Live at Earls Court CD:
How Soon Is Now?
First of the Gang To Die
November Spawned a Monster
Don't Make Fun of Daddy’s Voice
Big Mouth Strikes Again
I Like You
Redondo Beach
Let Me Kiss You
Munich Air Disaster 1958
There is a Light That Never Goes Out
The More You Ignore Me
Friday Mourning
I Have Forgiven Jesus
The World is Full of Crashing Bores
Shoplifters of the World Unite
Irish Blood, English Heart
You Know I Couldn't Last
Last Night I Dreamt That Somebody Loved Me

http://www.morrisseymusic.com/news.asp
Stefan
16.03.2005 - 22:18 Uhr
Ahhhhhhh..... passend! Erst heute habe ich die aktuelle CD wieder den ganzen Nachmittag gehört :) Der Hammer einfach......
robert forster
17.03.2005 - 03:21 Uhr
eine bescheidene frage: WARUM ist es eigentlich nicht möglich, morrissey nach deutschland zu holen? ist er zu teuer? interessiert ihn deutschland nicht? hat er angst, wieder im dresdener "schlachthof" spielen zu müssen? vielleicht weiß sogar jemand aus der plattentests-redaktion mehr - ihr seit da doch am nächsten dran....danke!
yun
17.03.2005 - 18:08 Uhr
Warum heisst die DVD who put the m in manchester? ist das ein insider-joke? bitte dringend um aufklaerung!
Uh huh him
17.03.2005 - 22:32 Uhr
Morrissey put the m in Manchester...
sane
18.04.2005 - 14:42 Uhr
cd und vor allem die dvd sind zum niederknien !!!


COOOOOOME, ARMAAAAGEDDON, COOOOOOME ARMAAAAGEDDOOOON, COOOOOOOOOOOOOME
Rickly
19.04.2005 - 18:18 Uhr
Ich wollte bloß mal fragen, ob es sich lohnt, die
Special Deluxe Edition von "You are the quarry" zu kaufen, wenn man die Ursprungsversion bereits besitzt? Von welcher Qualität sind die neun nicht Album Tracks?
locusnuß
19.04.2005 - 18:22 Uhr

haste auch die special edition bei amazon für 12,97 gesehen?

ist verlockend, nicht? ich kaufe sie nicht, die anderen songs können die hohe qualität der platte nicht halten.

ich meine: da kommt schon mal ein album, das d-u-r-c-h-g-ä-n-g-i-g hochklassig ist - da will man das doch nicht durch so ne outtake-cd versauen, oder? so ein fan-atiker bin ich dann auch wieder nicht...

aber schlecht sind die songs wiederum auf keinen fall.
Horst Köhler
19.04.2005 - 19:16 Uhr
ich würd sie mir auf jeden fall kaufen, wenn du nicht mindestens die hälfte der singles von "you are the quarry" besitzt. finde die b-seiten alle super.
Stefan
19.04.2005 - 20:04 Uhr
Ich liebe das Album zwar, aber so eine Abzocke mache ich defintiv nicht mit. Dann lieber ziehen....
Horst Köhler
19.04.2005 - 20:19 Uhr
klar, ist abzocke. aber sieh es mal so: wenn man alle maxis schon vorher gekauft hat (so wie ich), braucht man die deluxe-edition nicht. und wenn man noch keine der maxis hat, freut man sich über sie ;-)
mihu
20.04.2005 - 08:39 Uhr
mal was zur Rezi "Live on Earls Court"...

obwohl ich Morrissey vergöttere, finde ich "Live on Earls Court" ehrlich gesagt etwas schwach geraten.Ich hatte im Dezember das Glück bei dem Konzert in London dabei zu sein. Die CD klingt einfach etwas zu steril abgemischt und die wunderbare Atmosphäre während des Konzerts kommt überhaupt nicht zur Geltung. Ich finde, das ist es ja gerade was eine Live CD ausmacht. Es wurde viel von Morrisseys Bemerkungen zwischen den Songs rausgeschnitten. SEHR Schade ! Außerdem ist die gesamte CD ein Zusammenschnitt von eigentlich 5 Konzerten in UK.

Dafür ist die erschienene DVD vom Manchester Konzert "Who Put the "M" In Manchester?, der Hammer ! und entschädigt für Alles :-))

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: