Best Coast - Fade Away

User Beitrag

Eliminator Jr.

Postings: 718

Registriert seit 14.06.2013

27.10.2013 - 00:35 Uhr
Nach den beiden mMn sehr durchwachsenden LPs nun mal wieder eine EP. Und 'Fade Away' macht sehr deutlich, dass der Band dieses Format sehr viel besser steht. Schon die frühen EPs waren allesamt toll und während die Alben jeweils etwas zu eintönig und langweilig ausfielen, macht das hier wieder richtig richtig Spaß. Da passt im Grunde alles. Jeder Song toll und 'Who Have I Become' ist ein klares Karrierehighlight! Eine der größeren und definitiv unerwarteteren Überraschungen dieses Jahr.

8/10
Life is music. Play it loud.
27.10.2013 - 02:51 Uhr
Stimmt.

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

27.10.2013 - 04:47 Uhr
"Who have I become" ist super!

Hubble

Postings: 116

Registriert seit 14.06.2013

16.11.2013 - 11:06 Uhr
Ist echt gelungen! Und mit knapp 27 Minuten Spielzeit ja auch nur unwesentlich kürzer als die lp's.

Herder

Postings: 1811

Registriert seit 13.06.2013

16.11.2013 - 15:26 Uhr
Ja, ich schließe mich an: ein gelungene Platte! Für mich ist "I don't know how" das Highlight. Der Wechsel vom langsamen zum schnellen Teil des Songs ist nicht wirklich neu, gefällt mir aber - insbesondere bei Best Coast - immer wieder gut!

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

16.11.2013 - 19:27 Uhr
Wirklich tolle EP. Für mich auf einem Niveau mit dem ersten Album.

Herder

Postings: 1811

Registriert seit 13.06.2013

22.03.2014 - 20:27 Uhr
Immer noch toll und sehr erfrischend. Eigentlich hätte man die hier auch mal rezensieren können, im Grunde ist das doch schon ein "richtiges" Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: