Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Protest the Hero - Volition

User Beitrag

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

24.10.2013 - 12:15 Uhr
Morgen erscheint das vierte, diesmal über eine Crowdfunding-Kampagne finanzierte Studioalbum von Protest the Hero. Die Vorgängeralben der Band, insbesondere "Kezia" finde ich immernoch großartig - aber so ganz in der Verfassung, mir vom Volition-Stream das Nervenkostüm schreddern zu lassen, war ich bislang nicht. Man weiß halt was einen erwartet - im Guten wie im Schlechten...

hexed all

Postings: 237

Registriert seit 15.06.2013

28.10.2013 - 22:51 Uhr
Wird hier hoffentlich noch besprochen. Großartiges Album, vielleicht ihr bestes.

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

01.11.2013 - 10:07 Uhr
Falls hier ne Rezension kommen sollte, müsste das Album damit inzwischen Jochen Gedwien in den Ohren liegen. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass der da "noch mal" Lust zu hat.
Vielleicht ja Peter Somogyi...

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

22.11.2013 - 13:12 Uhr
Für Genreliebhaber ist die 6/10 natürlich ein Scherz. Allerdings dürften Prog-Metal-Fans, die Plattentests ernsthaft als Informationsquelle nutzen, auch sonst nicht viel zu lachen haben, von daher passt das schon. Logischerweise liest sich die zugehörige Rezension dann auch in weiten Teilen einfach wie die allgemeine Beschreibung der üblichen PTH-Trademarks. Löblich allerdings das Überschriftenrecycling aus der Constellations-Rezi. Vorsprung durch Effizienz ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: