Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was soll der Baum mir erzählen?

User Beitrag

Immanuel Cunt

Postings: 113

Registriert seit 15.06.2013

23.10.2013 - 08:04 Uhr


Hallo Leute,

Also ich soll im Fach Literatur und Theater mit einem Baum reden. Bzw. soll der Baum mir etwas erzählen, reden, ausheulen,...

Ich muss jetzt aufschreiben was er mir "erzählt" hat. Mi fällt nur nicht ein was er mir erzählt haben könnte.. Habt ihr vielleicht kreative Ideen, über was ich schreiben kann?

Danke im Voraus!! :) LG

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

23.10.2013 - 08:04 Uhr
Verleugne niemals deine Wurzel(n).
Baum
23.10.2013 - 08:10 Uhr
Ah, gut dass du fragst. Also, ich hätte da ein paar Sachen:

1. Ich versorge euch mit Sauerstoff und sorge für den Erhalt des Lebens auf der Erde. Warum vernichtet ihr dann ständig welche von uns?

2. Es lebt sich eigentlich ganz gut als Baum. Man steht dumm rum, aber es ist nie langweilig. Ab und zu klettert mal jemand auf mich drauf, was immerhin viele Nerds hier nicht behaupten können.

3. Ich hasse Hunde!

4. Am liebste wär ich eine Kastanie. Da kann ich eure luftverpestenden Autos mit meinen Früchten beschmeissen, hehe.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

23.10.2013 - 08:13 Uhr
Kann er sich an seine Keimzeit erinnern?
Die Jahre in der Baumschule. Waren die Nachbarsetzlinge nett zu ihm?
Das dramatische Erlebnis durch Wildfraß.
Das ständige Jucken zwischen Baum und Borke durch den Borkenkäfer.
Die Übersäuerung des Waldbodens lassen seine Mitochondrien schrumpfen.
So, oder so ähnlich. ;-)
Bob der Baummeister
23.10.2013 - 09:42 Uhr
Bäume sagen den meisten anderen Lebewesen gegenüber nur eines: Verpisst euch!
Vollhonk
23.10.2013 - 10:04 Uhr
kreativtechniken sind sowieso fürn arsch. was zählt, sind zahlen! daten! fakten! Literatur und Theater -- wenn ich das schon lese geht mir der hut hoch. ihr habt doch alle keinen plan!
Vollhonk
23.10.2013 - 10:09 Uhr
kreativtechniken sind sowieso fürn arsch. was zählt, sind zahlen! daten! fakten! Literatur und Theater -- wenn ich das schon lese geht mir der hut hoch. ihr habt doch alle keinen plan!

genau! sowas ist einfach nur total zurück geblieben. wir leben nicht mehr im 18. jahrhundert, es gibt fernseher und computer (wenn man unterhaltung braucht). wieso ins theater gehen und sich schmerzverzehrte hässliche in blut und schweiss windende leiber anschauen.
Jesus von Nazareth
23.10.2013 - 10:19 Uhr
hallo?!? wie krank ist das bitte hier im forum zu fragen wie er mit einem baum reden soll?"

You might have a look at the nickname of the threadopener!
Vollhonk
23.10.2013 - 10:22 Uhr
Generell verstehe ich nicht, wieso man nicht längst alle Bäume bereits abgehackt hat? Wozu sollen die denn überhaupt gut sein? Stehen doch nur dumm in der Gegend rum, sind häßlich und wenn es starke Stürme gibt, fallen sie einem auf den Kopf oder gar aufs Auto!
Vollhonk
23.10.2013 - 10:27 Uhr
"Generell verstehe ich nicht, wieso man nicht längst alle Bäume bereits abgehackt hat? Wozu sollen die denn überhaupt gut sein? Stehen doch nur dumm in der Gegend rum, sind häßlich und wenn es starke Stürme gibt, fallen sie einem auf den Kopf oder gar aufs Auto!"

nee du, das stimmt so nicht. ich bin ein grosser baum und pflanzenfreund.
H. Inweis
23.10.2013 - 10:35 Uhr
Hätte ein witziger Thread werden können. Bis Vollhonk sich einschalten musste. Schade drum.
Thread
23.10.2013 - 10:40 Uhr
Der Thread is ein voller Erfolg.

bla

Postings: 75

Registriert seit 13.06.2013

23.10.2013 - 10:41 Uhr
ich bin ein grosser baum
Ah, deswegen war Vollhonk so sauer, weil man ihn nicht gleich selbst gefragt hat.

Immanuel: Ist das ein Schulfach? - Ich würd mich an Deiner Stelle an ´nem windfrischen Herbsttag unter einen Baum setzen (am besten ohne weitere Menschen in Sicht- und Hörweite), dem Rauschen lauschen und was draus machen. Und wenn Dir der Baum dann erzählt, dass die letzte Party doof war oder er sich Weltfrieden wünscht, das dann aufschreiben.
Rockt den Thread
23.10.2013 - 10:50 Uhr
Wer ist hier der Threadrocker?
Hinweis (Delüxxen Edition)
23.10.2013 - 10:58 Uhr
Mit Bäumen zu reden ist übrigens heidnisch und damit indirekt antise.mitisch! Es ist auch antikapitalistisch, da nur in zu Brettern zersägtem Zustand Bäume Kapital einbringen können. Es sei denn man stellt sie in einen Park und verlangt Eintritt dafür.
@Hinweis (Delüxxen Edition)
23.10.2013 - 11:29 Uhr
Posting der Woche. :D
Berlin-Steglitz
09.02.2017 - 17:58 Uhr
Ein hundertjähriger Park mit 200 Bäumen (darunter geschützte) wird platt gemacht, um auf dem Gelände ein Flüchtlingsheim zu bauen

http://www.morgenpost.de/bezirke/steglitz-zehlendorf/article209532497/Park-in-Lankwitz-muss-fuer-Fluechtlingsunterkunft-weichen.html

Schlimm, dass DE alles, wirklich alles zurück stellt und aufgibt, was ihm einst am Herzen lag. Und für was bitte? :(
oh.
10.02.2017 - 15:02 Uhr
das ist tatsächlich eine verdammte schande.
Pinienterpentinöl...-.-...
10.02.2017 - 15:17 Uhr
Der Baum ist ein Sinnbild unseres Lebens, mit alles Sonnen-& Schattenseiten.
Ach die Wirkung einer Mistel, in all ihren auch machiavellianischen Wirkungen.
Post von Wagner
13.09.2018 - 09:03 Uhr
Lieber Hambacher Forst, ...
Die Razzia in den Bäumen geht weiter
14.09.2018 - 08:16 Uhr
Die Polizei will im Hambacher Forst die umstrittene Räumung der Baumhäuser von Umweltschützern und Braunkohlegegnern an diesem Freitag fortsetzen.

Mit einem massiven Aufgebot, für Höheneinsätze geschulten Beamten und umfangreicher Technik räumte die Polizei am Donnerstag bis Einbruch der Dunkelheit vier Baumhäuser sowie Hindernisse aus dem Weg. Auch danach waren weiterhin zahlreiche Polizisten in der Gegend präsent. Die Räumungsaktion gehe an diesem Freitag weiter, sagte ein Sprecher der Aachener Polizei. Bis zum frühen Morgen blieb die Lage ruhig.
Christdemokraten
14.09.2018 - 09:02 Uhr
Wir sind Abschaum.
Kerpen
17.09.2018 - 10:20 Uhr
Seit Donnerstag halten die Aktivisten im Hambacher Forst die Rettungskräfte auf Trab. Um den Wald vor der Abholzung zu bewahren, hatten sich zwei in unterirdischen Gängen verschanzt. Die Retter konnten sie jetzt zum Aufgeben überreden.
Überredungskunst der Polizei:
17.09.2018 - 10:26 Uhr
"Entweder ihr kommt aus dem Loch gekrochen oder wir stecken den größten Feuerwehrschlauch den wir finden können hinein und ersäufen euch!"
insektenführer
17.09.2018 - 13:04 Uhr
schädlingsbekämpfungsmittel für kackbraune scheisshausfliegen lol
George "Kabbala-Georgie" Soros (Großmeister aller NGOs)
17.09.2018 - 13:07 Uhr
*dämonisch lächel und die schwieligen Nosferatuklauen reib*
The Golden Dawn
17.09.2018 - 13:13 Uhr
Der Tag, an dem die dämonische Antifa-Brut erbarmungslos von der Polizei zu Brei geknüppelt und vom Volke für immer geächtet wird.
lolz
17.09.2018 - 13:18 Uhr
der wald muss erhalten bleiben für die zecken scheisshausfliegen und borkenkäfer
Germane
17.09.2018 - 13:25 Uhr
Wir sind tief verbunden mit unseren dichten Wäldern, schließlich hielten sie uns die ollen Römer, diese Fummeltrinen in Togas, auf Distanz und Germanien blieb germanisch.
Doch dann kam Gottkaiserin Angie, gefolgt von ihrem Antifa-KnechtINNEN mit dem bunten Haar...
Germane
17.09.2018 - 13:27 Uhr
PS: 80% meiner Vorfahren sind slawisch, aber passt mir nicht ins Narrativ.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

17.09.2018 - 13:31 Uhr
Man kann sich natürlich über die Methoden streiten. Mich stört da auch vieles und mit Kacke auf Andere werfen ist sicherlich als politisches Mittel tendenziös eher ungeeignet.

Ihr könnt euch daher auch gerne weiter an den Leuten abarbeiten, die diese Methoden zur Anwendung bringen. Ihr könntet euch aber auch gerne mal an den Herren Anzugsträgern abarbeiten, die dafür Sorge tragen, dass ein komplett krankes System (Braunkohle) aufrechterhalten wird. Ein System, das unsere Umwelt massiv und nachhaltig zerstört und sehenden Auges wird von diesen Herrschaften in Kauf genommen, dass kommenden Generationen die Lebensgrundlage entzogen wird. Das alles tun diese netten Anzugsträger, um sich mit Millionen und Milliarden die Taschen vollzustopfen, das sie dann für ihre überdimensionierten Drecksschleudern (SUV's) ausgeben, die ebenso die Umwelt zerstören.

Ein derart krankes und geschlossenes System kannst du im Grunde gar nicht mehr beeinflussen und wenn überhaupt, dann nur durch massive Störung von außen. Ok, Kacke werfen bringt da auch nix mehr, aber das wahre Problem sind garantiert nicht die Leute, die in den Baumhäusern sitzen/saßen.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
17.09.2018 - 13:54 Uhr
Die Ökos hier können löschen, wie sie wollen! Der Wald wird fallen! Polizei, AfD und Kameraden werden dafür sorgen, Heil!
zündschnürchen
17.09.2018 - 17:56 Uhr
ziviler ungehorsam und passiver widerstand haben der staatsmacht und den bürgern noch nie geschadet
Aus 14 Metern Höhe!
19.09.2018 - 19:32 Uhr
Blogger stirbt nach Sturz
im Hambacher Forst
Blogger stirbt
19.09.2018 - 23:03 Uhr
RIP Rayk Anders!
Eine Woche nach dem tödlichen Unglück
27.09.2018 - 16:27 Uhr
Demonstrantin im Hambacher Forst abgestürzt!
Drama im Märkischen Viertel in Berlin
14.10.2018 - 18:31 Uhr
Baumstamm aus Fenster geworfen – Junge (8) erschlagen!

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

14.10.2018 - 18:49 Uhr
die grünen mit ihren 18% werdens wissen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim