Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Judith Holofernes - Ein leichtes Schwert

User Beitrag
Je[s]us von Berlin
24.02.2014 - 21:55 Uhr
"solche texte find ich einfach grossartig

Neon-Abonnent?"

Damit ist echt alles gesagt!!!
War neulich im Interview in der Glotze in 3Sat. Da ist der Draht aber ordentlich urchgeschmort!
lolo
25.02.2014 - 11:53 Uhr
Das heist du has ne ständer bekomst?

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 604

Registriert seit 15.05.2013

10.10.2016 - 09:52 Uhr
Ihren letzten beiden Blogeinträgen hier zufolge ist ihr neues Album nun gar nicht mehr so weit von der Fertigstellung. Das Interessante: es ist in Zusammenarbeit mit Teitur und dem Berliner Stargaze-Orchester entstanden.
ach herrjeh
10.10.2016 - 12:00 Uhr
file under: dota kehr (und die stadtpiraten)...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: