Red City Radio - Titles

User Beitrag

moviecut

Postings: 10

Registriert seit 18.10.2013

18.10.2013 - 11:30 Uhr
Das Punkrock-Platten es bei Plattentests.de generell schwer haben, was höhere Wertungen angeht ist ja kein Geheimnis. In Gedanken rechne ich eigentlich immer ein Punkt bei diesen Platten drauf. Aber bei der aktuellen Platte von "Red City Radio" kommt es selbst dann nicht hin. Die Rezension ist dabei eigentlich wirklich gut geschrieben und man wird das Gefühl nicht los, dass die Wertung (6/10) nicht so ganz zum Text passt. Meiner Meinung nach ist das Album eines der besten Punkrock Scheiben der letzten 5 Jahre! Sie sticht einfach aus der Masse an Veröffentlichungen heraus. Das liegt, wie angesprochen, zum einen an der Ausnahmestimme von Sänger Garrett Dale, aber auch an den Songs an sich. Das das meiner Meinung nach stärkste Stück "Show me on the doll where the music touched you" nicht bei den Highlights angegeben ist, ist da nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Von mir erhält das Album eine 9/10 und selbst auf der Plattentest-Skala hätte meiner Meinung nach eine 8/10 herausspringen müssen!

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2139

Registriert seit 14.06.2013

18.10.2013 - 11:37 Uhr
Zustimmung!
alex
27.10.2016 - 21:36 Uhr
Unabhängig von den Beiträgen innerhalb dieses Threads ist doch festzuhalten, dass dieses Album mal eines der besten Punkrockalben der letzten 10 Jahre ist. Ich gebe dem Album aber mal ne lockere 9/10. Nicht nur, dass mich die Songs immer noch begeistern, vielmehr nutzen sie sich auch nicht ab. Vielleicht bin ich auch nur altmodisch und stehe auf bierseligen Kram.
alex
27.10.2016 - 21:37 Uhr
Ok, da hat sich schon im ersten Satz der Fehlerteufel eingeschlichen: Ich wollte auf die wenigen Beiträge hinweisen..wie auch immer.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: