Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Soulfly - Savages

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

16.10.2013 - 09:53 Uhr
Ist bereits draußen - kommt eigentlich noch eine Rezi?

1. "Bloodshed" (feat. Igor Cavalera Jr.) 6:55
2. "Cannibal Holocaust" 3:29
3. "Fallen" (feat. Jamie Hanks) 5:55
4. "Ayatollah of Rock 'n' Rolla" (feat. Neil Fallon) 7:29
5. "Master of Savagery" 5:10
6. "Spiral" 5:34
7. "This Is Violence" 4:23
8. "K.C.S." (feat. Mitch Harris) 5:15
9. "El Comegente" 8:17
10. "Soulfliktion" 5:43

Bonus:

11. "Fuck Reality" 5:25
12. "Soulfly IX" 5:55

Ich kann nicht mal erklären, warum ich die immer regelmäßig noch höre. Vielleicht gerade die richtige Portion Thrash.
Dies mal recht mechanisch und ausufernd...aber eines der besseren Alben.

Donny

Postings: 262

Registriert seit 13.06.2013

17.10.2013 - 18:00 Uhr
Geht mir ähnlich. Die Band passt nicht mehr so ganz ins persönliche Gesamtkonzept, habe den letzten Alben auch keinerlei Beachtung geschenkt.

"Savages" macht nach dem ersten Hören trotz allem, irgendwie Spaß ...


Akim
18.10.2013 - 10:34 Uhr
Früher viel und oft gehört. Mittlerweile garnicht mehr. Denke trotzdem das die Alben von Soulfly oft 1-2 Punkte zu schlecht wegkommen.
Slonko
25.10.2013 - 13:11 Uhr
Ist eine gute Rezension geworden, hab schlimmeres erwartet.
Nicht zu herablassend oder verachtend, wie es hier sonst schon bei einigen Metal/Hardcore-Rezensionen vorgekommen ist.

Bitte mehr davon!

Zur CD, sie ist halt nicht wirklich schlecht, aber auch keine Babylon oder Chaos AD.

Würde mir von Soulfly/Max aber mehr kreative Schaffenspausen wünschen, damit mal wieder was frisches heraus kommt.
nixloshier
25.10.2013 - 19:55 Uhr
"trash" auf so einer reputablen seite wie plattentests. kopf => tisch.
peinlich...
25.10.2013 - 21:22 Uhr
wie nixloshier schon schrieb:

trash!

"trash" hat mich lachen lassen. dachte zunächst, dass sei absicht aber das zweite trash ließ mich dann doch grinsend zurück.
erstaunter
29.10.2013 - 14:11 Uhr
endlich mal eine lesbare rezension vom peter. sehr schön, es geht doch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: