Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Britney Spears - Britney Jean

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

15.10.2013 - 18:30 Uhr
Künstlerin: Britney Spears
Single-Titel: "Work Bitch"
Single-VÖ: 18.10.13
Album-Titel: steht noch nicht fest
Album-VÖ: 29.11.13
Label: Sony Music

Infos: Die großen Britney Spears News reißen nicht ab: nachdem der US-Superstar gerade ihr hochdotiertes, zweijähriges Las Vegas-Engagement bekannt gegeben hatte, das Ende Dezember beginnen wird, steht nun auch der Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums fest. Der achte Longplayer der 31-jährigen erscheint am 29. November und enthält u.a. die brandneue Single „Work Bitch“, die ab dem 18. Oktober auch pysisch erhältlich sein wird und sich bereits weltweit hoch in den iTunes-Charts platzieren konnte. Mit dem neuen Album beendet sie eine zweijährige Veröffentlichungspause: das letzte Spears-Album „Femme Fatale“ erschien 2011 und erreichte Platz eins der US-Charts.
Mit „Work Bitch“ setzt Britney Spears die erfolgreiche Zusammenarbeit mit will.I.am fort: nachdem die beiden im vergangenen Jahr mit „Scream & Shout“ einen internationalen Nummer-Eins-Hit gelandet hatten, ist „Work Bitch“ nun die zweite Zusammenarbeit der beiden US-Superstars.

Hier gibt es noch das Britney-Roulette mit der Möglichkeit eine Reise für zwei Personen nach Las Vegas zu gewinnen und Britney Live zu sehen! Mitmachen und einbinden lohnt sich also: http://work.britney.com/

Website: www.britneyspears.com/ (checkt hier auch das Video zu "Work Bitch")

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

15.10.2013 - 18:31 Uhr
Mit dem neuen Album beendet sie eine zweijährige Veröffentlichungspause

wow, zwei jahre sind in der tat enorm.

Achim.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

15.10.2013 - 18:54 Uhr
Armin hat mal wieder zu heiß geduscht.
natalie
15.10.2013 - 19:04 Uhr
armin zitiert eben gerne raemonn artverwandtes mit 9/10 punkten

Ludger Winter

Postings: 121

Registriert seit 09.09.2013

15.10.2013 - 21:24 Uhr
Geschäftsidee: Britney Spears klonen und als Ehefrau im Internet verkaufen.
hmmmm
15.10.2013 - 22:51 Uhr
will armin uns mit seiner ewigen newsletter-copy&pasta missionieren?

ich habe angst.

Ludger Winter

Postings: 121

Registriert seit 09.09.2013

16.10.2013 - 04:06 Uhr
Geschäftsidee: Amazon- und CH-WOW-Werbung posten wie Armin früher
gustl garst
16.10.2013 - 06:13 Uhr
britney und boy george zu posten zeugt von gutem geschmack.
was da wohl wieder im jahrespoll 2013 für auserwählte feinste ware der redaktion auf das volk losgelassen werden.

Waatsanstalt

Postings: 4

Registriert seit 16.10.2013

16.10.2013 - 16:50 Uhr
Recorded by Steve Albini in Dave Grohls Garage.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

16.10.2013 - 17:55 Uhr
was da wohl wieder im jahrespoll 2013 für auserwählte feinste ware der redaktion auf das volk losgelassen werden.

ich könnte mir das vorstellen:
1. casper
2. britney spears
3. jupiter jones

:(

Achim.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

16.10.2013 - 17:58 Uhr
EDITORS dürfen natürlich auch nicht fehlen ^^

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

29.10.2013 - 19:55 Uhr
Künstlerin: Britney Spears
Album-Titel: "Britney Jean"
Album-VÖ: 29.11.13
Label: Sony Music


Infos: Die großen Britney Spears News reißen nicht ab: nachdem der US-Superstar gerade ihr hochdotiertes, zweijähriges Las Vegas-Engagement bekannt gegeben hatte, das Ende Dezember beginnen wird, steht nun auch der Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums fest. Der achte Longplayer der 31-jährigen erscheint am 29. November und enthält u.a. die brandneue Single „Work Bitch“, die ab dem 18. Oktober auch pysisch erhältlich sein wird und sich bereits weltweit hoch in den iTunes-Charts platzieren konnte. Mit dem neuen Album beendet sie eine zweijährige Veröffentlichungspause: das letzte Spears-Album „Femme Fatale“ erschien 2011 und erreichte Platz eins der US-Charts.
Mit „Work Bitch“ setzt Britney Spears die erfolgreiche Zusammenarbeit mit will.I.am fort: nachdem die beiden im vergangenen Jahr mit „Scream & Shout“ einen internationalen Nummer-Eins-Hit gelandet hatten, ist „Work Bitch“ nun die zweite Zusammenarbeit der beiden US-Superstars.



Passend zur kommenden Halloween-Nacht hier noch ein lustiger Clip mit Frau Spears: http://www.youtube.com/watch?v=L_kYIAvcP6A



Website: www.britneyspears.com/ (checkt hier auch das Video zu "Work Bitch")

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26426

Registriert seit 07.06.2013

29.10.2013 - 20:03 Uhr
Ist das tatsächlich ne Anlehnung an Norma Jean???
Billie Jean
29.10.2013 - 20:05 Uhr
Möglich.

7th Seeker

Postings: 117

Registriert seit 13.06.2013

29.10.2013 - 20:07 Uhr
Wyclef Jean! Ihr Pfosten!
Britney Jean
29.11.2013 - 19:27 Uhr
Man merkt, dass Will.I.Am überall seinen Stempel aufdrücken musste.
Jean Penn
29.11.2013 - 19:27 Uhr
Auch möglich.
Horst
29.11.2013 - 20:16 Uhr
Klingt wie eine geschiedene, abgehalfterte 49-jährige, die sich an einen 20-jährigen Typen ranmacht.
Jamie Lynn Spears
29.11.2013 - 23:33 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=mdbyfWseIiw#t=17

Britney kleiner Bru...ehh kleine Schwester singt auch?

Synthie-Dance? Nein, diesmal nicht!

Irgendwas zwischen Acoustic und Country.
Win Butler
01.12.2013 - 00:03 Uhr
10/10
Grammator
01.12.2013 - 13:14 Uhr
Lieber Rezensent: Es muss "Her against the music" heißen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26426

Registriert seit 07.06.2013

01.12.2013 - 16:04 Uhr
Dann ist aber der Reim weg.

Schön eRezension im übrigen. Unterhaltsam.
Michael J.
01.12.2013 - 16:43 Uhr
Anlehung an Bille Jean, selbstverfreilich, ihr selbsternannten Musikexperten!
Techno_Kalle
01.12.2013 - 16:54 Uhr
Yeah, "Progressive-House"!! Klingt ja ultrageil.

Hör ich mit Sicherheit mal rein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: