Miley Cyrus

User Beitrag
Reduziert aufs wesentliche
30.11.2015 - 00:11 Uhr
Sie hat beschissene Haare, aber der Körper ist toll. Und geiler Arsch...
Amazon präsentiert
27.01.2016 - 12:54 Uhr
Vor zehn Jahren startete Miley Cyrus mit "Hannah Montana" ihre Weltkarriere. Nun kehrt sie demnächst in einer neuen Serie für Amazon zurück.

Die Serie kommt von keinem geringerem als Regie-Altmeister Woody Allen. Noch hat das Projekt offiziell keinen Titel, aber Allen schreibt die Drehbücher und wird auch Regie führen. Doch damit nicht genug: Der 80-Jährige wird neben Miley Cyrus vor der Kamera stehen!
David B
27.01.2016 - 14:32 Uhr
Ach der lebt noch?
Complete Idiot
01.10.2017 - 18:53 Uhr
Schön, dass mal jemand die Songschreiber hinter Miley nennt und die Dame als hohle Kaugummiblase entlarvt...

https://www.youtube.com/watch?v=qQjy4aez9Vg

Matjes_taet

Postings: 243

Registriert seit 18.10.2017

21.01.2018 - 22:33 Uhr
Echt mal,nirgendwo Silikon oder Botox, wirklich abturnend!

Mochte ihre rotzige Phase ja leiber als diesen langweiligen Country-Schmus auf dem letzten Album.

Ihr bester Song defintiv dieser:
https://www.youtube.com/watch?v=SAXYXLGNKKU
Hat das Zeug zum Klassiker, verstehe nur nicht warum sie da diesen komischen alten Vogel dazuholen musste.

Matjes_taet

Postings: 243

Registriert seit 18.10.2017

21.01.2018 - 22:36 Uhr
Sry Zitat vergessen : "Die sieht nackt so scheiße aus. Da is gar nix dran. Ungeil... "
@Matjes_taet
21.01.2018 - 22:43 Uhr
Frauen, an denen "etwas dran ist" haben also zwingend eine Operation oder Botox-Behandlung hinter sich? Interessant.

Matjes_taet

Postings: 243

Registriert seit 18.10.2017

21.01.2018 - 22:47 Uhr
Habe doch nur auf den letzten Post von Seite 1 dieses Threads geantwortet... ;)

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 3260

Registriert seit 26.02.2016

07.06.2019 - 11:03 Uhr
Für die aktuelle "Black Mirror"-Episode spielt Miley Cyrus einen Popstar und als Songs wurden Nine-Inch-Nails-Klassiker auf positiven Pop geföhnt (Reznor hat sein Einverständnis gegeben). Hier ist "On A Roll", früher mal "Head Like A Hole", ich finds sehr amüsant:

VelvetCell

Postings: 1196

Registriert seit 14.06.2013

07.06.2019 - 11:08 Uhr
Brrr ... jetzt aber schnell das Original hören! Als Gegengift.
Koslowski
07.06.2019 - 11:09 Uhr
Wie... ? Die macht Musik und ist Gelegenheitsschauspielerin? Ich dachte, sie sieht nur gut aus.

MopedTobias

Postings: 11722

Registriert seit 10.09.2013

07.06.2019 - 12:35 Uhr
Sie macht sogar sehr gute Musik, siehe Dead Petz.

Underground

Postings: 933

Registriert seit 11.03.2015

07.06.2019 - 12:41 Uhr
Und auch live konnte sie musikalisch auf dem Primavera letztens überzeugen. Pluspunkt für den Hüftschwung ;-)
ach ja...
07.06.2019 - 13:45 Uhr
Ich frage mich manchmal, ob eine Bewertung wie "sehr gute Musik" überhaupt zulässig ist. Sowas ist doch prinzipieller Unsinn.

Man kann sagen "ich finde die Musik sehr gut", -sowas ist okay. Aber "gute Musik"?

Da tut man echten musikalischen Künstlern in jedem Falle unrecht damit. Bei Cyrus kannst du sagen sie hat eine "gute Idee" oder hat "einen guten Produzenten"

aber "gute Musik" - ich weiß nicht.

MopedTobias

Postings: 11722

Registriert seit 10.09.2013

07.06.2019 - 14:08 Uhr
Ich halte diesen Beitrag für "prinzipiellen Unsinn". Es sei denn, du verfasst ihn konsequenterweise bei allen Bands/Künstlern, die sich in irgendeiner Form Hilfe bei der Umsetzung ihrer Ideen einholen oder mit Produzenten arbeiten. Also bei allen ca.
kurios
07.06.2019 - 14:40 Uhr
In Berlin gibts jetzt einen neuen Dönerladen: Miley Gyros. War aber noch nicht dort.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 15132

Registriert seit 07.06.2013

07.06.2019 - 18:56 Uhr
@Underground:
Erzähl mal. Kann sie mir schwer live vorstellen. Hat sie ne Band? Spielt sie was von "Dead Petz"?
Chayen
08.06.2019 - 12:11 Uhr
Kannst dir doch den ganzen Auftritt auf Youtube angucken, Machina.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: