Ef - Ceremonies

User Beitrag

Mr Oh so

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

13.10.2013 - 18:02 Uhr
Erscheint mir diesmal etwas sperriger als sonst, aber mittlerweile hats mich gepackt. Mal wieder ziemlich großartig.
Harry Puffnolki
30.10.2013 - 20:24 Uhr
Langweilig. Die alten Platten waren besser.

Herder

Postings: 1811

Registriert seit 13.06.2013

05.09.2015 - 13:10 Uhr
Nur zwei Einträge zu dieser schönen Platte? Höre sie zur Zeit wieder öfter (im Wechsel mit Yndi Halda), im Grunde ja die perfekte Herbstmusik.

Anscheinend arbeitet die Band derzeit auch an neuem Material, allerdings steht noch kein konkreter Termin für ein neues Album an.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: