Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


RECTAL SMEGMA - Schon jetzt DIE Porngoregrind-Hoffnung aus Holland!

User Beitrag

Harald der Henker

Postings: 11

Registriert seit 20.06.2013

11.10.2013 - 18:57 Uhr
Seit Jahren Stagnation im Porngoregrind-Sektor, aber damit ist jetzt Schöuss! Mit "Become the bitch" haben sie wohl endgültig bewiesen, dass sie zum Besten gehören, was der Grindgore-Bereich zu bieten hat.
Ist ja aber leider immer noch ein Genre, was von vielen hier belächelt wird. Zu Unrecht! Der Song Menstruation Cocktail wird wohl auch den letzten Kritiker mundtot machen:

http://www.youtube.com/watch?v=ldo23PYg3d4

Für weitere Infos: http://www.rectalsmegma.com/
sieh es doch ein
11.10.2013 - 19:07 Uhr
Harald, dein Humor ist grottig.
Automatischer Humorabgleicher
11.10.2013 - 19:09 Uhr
Harald der Henker = Castorp

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

12.10.2013 - 10:44 Uhr
Ha, Ha ist das schlecht. Das ist doch Satire... das können die doch unmöglich ernst meinen.
Naja
12.10.2013 - 11:09 Uhr
Klar ist das Satire, allerdings ist das Genre, welches sie verarschen eigentlich nicht weniger unfreiwillig komisch.
PT-Hipster
12.10.2013 - 14:27 Uhr
Sind das Swans für Intellektuelle? Auf jeden Fall groß, sehr groß, ja, größer als Radiohead je waren. Und Deafheaven sind ein kleines Licht gegen diese Oberrabauken in Musikergestalt. 10/10
Deppensaftcocktail
14.10.2013 - 13:49 Uhr
Würde mich auch gefallen, wenn ich 16 Jahre alt wäre.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim