Milky Chance - Sadnecessary

User Beitrag

Dr. King SchoItz

Postings: 2

Registriert seit 14.06.2013

08.10.2013 - 20:29 Uhr
Nach 4 Monaten noch kein Thread.

Meinungen dazu?
retro
08.10.2013 - 20:37 Uhr
kenne nur "flashed junk mind", das ich ein paar mal im radio gehört habe. ziemlich netter popsong!

Telecaster

Postings: 807

Registriert seit 14.06.2013

09.10.2013 - 02:00 Uhr
Nettes Album, aber "Flashed Junk Mind" ist auch ganz klar der Favorit. Mal sehen, was aus denen noch wird, seit Monaten sind alle Clubshows ausverkauft, offenbar wird auch schon mit großen Labels aus dem Ausland verhandelt.
EsTe
09.10.2013 - 07:37 Uhr
Bekloppter Bandname. Kommt gleich auf den Ignore-Stapel.
tropen-tango
13.11.2013 - 18:53 Uhr
super sympathische jungs!

tolles video hierzu:
http://youtu.be/jg_rulr8zsA
tropen-tango
13.11.2013 - 18:54 Uhr
hier bitte

musie

Postings: 2555

Registriert seit 14.06.2013

27.11.2013 - 09:03 Uhr
diese schrägen stimmen mit beats haben doch oft erfolg, und zwar richtig und weltweit. wie ging das noch mal, one day baby we'll be old...

milky chance erinnert mich total an asaf avidan, und das ganze album ist ziemlich gut.
Sonja
07.06.2014 - 13:33 Uhr
taugt der live was?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: