Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Helene Fischer

User Beitrag

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

26.04.2014 - 13:56 Uhr
Atemlos ist ein Hit auf Weltniveau und wird ein All-time-Klassiker in sämtlichen Feier-Locations werden
breathe in the air
08.05.2014 - 18:45 Uhr
Atemloch
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt
30.05.2014 - 18:20 Uhr
„Ich will die männliche Helene Fischer werden“
Spektakulärer Auftritt
13.06.2014 - 14:13 Uhr
Dieser Auftritt macht uns atemlos!
Philipp Mainländer
13.06.2014 - 14:15 Uhr
Helene ist soooo heiß! Ich bin verliebt in sie.
Helene Fischer bei der "WM 2014"
24.06.2014 - 11:49 Uhr
DFB-Elf feiert "Atemlos durch die Nacht"
Sexy Helene Fischer im Bikini
09.07.2014 - 16:51 Uhr
Wir hatten bereits geahnt, dass Helene Fischer (29) im Bikini eine Augenweide ist ...
Diese Urlaubsfotos von der Schlagerqueen und ihrem Freund Florian Silbereisen (32) beweisen es jetzt auch. Sehen Sie hier das ganze Urlaubsalbum. Weiterlesen bei Premium

*sabber*
fuuu
09.07.2014 - 17:50 Uhr
wenn man das privat machen würde, wäre es stalken und spannen. aber so ist journalismus.
mal im ernst
11.07.2014 - 19:51 Uhr
dafür braucht man mindestens abitur und die liebe zur musik.
Wie geil ist das denn
15.07.2014 - 13:37 Uhr
DFB-Elf feiert "Atemlos durch die Nacht"
Florian Silbereisen
15.07.2014 - 15:03 Uhr
Ich bin so hässlich, so grässlich hässlich...
Joachim Löw
15.07.2014 - 15:15 Uhr
Zugabe!
verwunderer
16.07.2014 - 06:06 Uhr
musste gestern in berlin niemand arbeiten, oder waren da nur hartz4-ler und unvermittelbare?
und die eh schon so wenig haben, kauften bestimmt noch t-shirts, trikots, duschgel ... von den jungmillionären,
der prolet ist eben zu doof und damit zu recht unvermittelbar
verwunderer
16.07.2014 - 11:29 Uhr
entschuldigt, aber ich bin sehr dumm. ansonsten wäre ich natürlich von alleine drauf gekommen, dass sich arbeitende menschen auch urlaub nehmen können.
außerdem habe ich selbst recht wenig freude im leben, weswegen ich mich damit befriedige, mich über das aufzuregen, was andere tun. bin halt sehr einfach gestrickt.
Helene Fischer
16.07.2014 - 14:05 Uhr
autolos durch den wald
da wird mir kalt
nasenlos durch die wüste
da hauts mir vor die büste
sinnlos durchs forum
und da hauts mich um
verwunderer-faker
16.07.2014 - 16:08 Uhr
Ich bin natürlich noch viel dümmer, da ich wirklich glaube, dass sich Menschen extra Urlaub nehmen um eine Fußballmannschaft zu begrüßen. Dabei müsste ich doch eigentlich wissen, dass sich außer mir niemand so würdelos verhält.
paul ondraczek
16.07.2014 - 16:22 Uhr
ich hab schon weit vor monatesende kein geld mehr, aber das wollte ich mir gestern nicht nehmn lassen.
urlaub musste ichg nicht nehmen, da arbeitslos, aber das wenige geld kratze ich zusammen um das trikot zu kaufen.
und in der menge konnte ich mein armseliges dasein kurze zeit mal vergessen.
aber heute sieht alles wieder schlecht aus.
nun gut, die jungmillionäre aalen sich jetzt auf den malediven und habne die konten voller geld...
Marlene Fischbirne
16.07.2014 - 17:48 Uhr
Hirnlos durch den Tag
Malte25 aus Fhain
16.07.2014 - 18:45 Uhr
"musste gestern in berlin niemand arbeiten, oder waren da nur hartz4-ler und unvermittelbare?"

Mensch, erstens sind Sommerferien, und zweitens sind in Berlin einfach alle megageil drauf, solche Nebensächlichkeiten wie arbeiten gehen oder Geld verdienen müssen interessieren hier nun wirklich niemanden, ist alles viel zu unse.xy, es gibt Eltern dahoam und Geldautomaten in der Bank, da kommt das Geld her, mach dich mal locker, alda, chill mal, alles cool in der Partyhauptstadt.
Karl aus Lichtenberg
16.07.2014 - 20:28 Uhr
is halt nur drecksweit zu cz grenze wos das gute meth gibt. ohne geht im berghain nix
paul ondraczek
17.07.2014 - 05:44 Uhr
ich kann halt wenig, bin aber nicht gerne hartz4ler.
fussball spielen kann ich schon gar nicht, sonst wär ich auf der fanmeile der gefeierte star und schweini würde mir zujubeln und seine letzten armseligen kröten für ein trikot mit meinem namen ausgeben.
Bionade-Hipster
24.07.2014 - 14:47 Uhr
Auf welchen Festivals tritt die auf?
Matthias Sammer
26.07.2014 - 18:11 Uhr
Bin großer Fan.
lovejoy
27.07.2014 - 03:30 Uhr
die sibirische Tori Amos
wsa
27.07.2014 - 08:05 Uhr
Helene gehört...und für mittelmäßig befunden
Kaiser Franz
02.08.2014 - 15:38 Uhr
Schweinsteiger gesehen...und für Mitläufer befunden
schon jetzt
04.08.2014 - 05:16 Uhr
das highlight des jahres.
die fussballweltmeister mit helene und den berliner spacken intonieren atemlos durch die nacht.
so viel proleten auf einen haufen
oder
04.08.2014 - 05:20 Uhr
das highlight des jahres.
ein ca. 25 jähriger mit aufgemotztem auto und hammer musikanlage fährt durch die stadt und aus den boxen tönt "atemlos durch die Nacht"
mehr peinlich geht nicht.
werwerwefwer
04.08.2014 - 21:33 Uhr
phänomenal der Hype um dieses Lied, ein Aff fängt an und die Affenbande grölt mit. Aber man muss unterscheiden zwischen der Musik und Helene..sabber
Ist wirklich so
06.08.2014 - 10:20 Uhr
Helene Fisher ist für die Musikwelt, was fast food fürs Essen ist. Nur das fastfood immer noch besser schmeckt als Helene Fisher klingt.
Umformer
06.08.2014 - 12:24 Uhr
fischer ist nur mittelmaß. keine chance gegen biggi homburger und die geile sau von den SWR-nachrichten mit dem türkischen namen

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.08.2014 - 12:38 Uhr
die fussballweltmeister mit helene und den berliner spacken intonieren atemlos durch die nacht.
so viel proleten auf einen haufen


besonders weide ist mir da negativ aufgefallen. den hätte ich für cooler gehalten :/

Achim.
Gina-Lisa
07.08.2014 - 16:05 Uhr
Liebe Helene,
ganz ganz liebe Grüße an dich !
Habe es leider nicht rechtzeitig geschafft dir zu gratulieren.
Deshalb auf diesem Wege alles, alles Gute nachträglich!
Du bist eine tolle Frau und eine außergewöhnliche Künstlerin!
Alles Liebe !
Deine Gina-Lisa

Desire Nezitic

Postings: 29

Registriert seit 20.06.2014

07.08.2014 - 20:34 Uhr
wo bekomme ich noch tickets?
Much sexier
07.08.2014 - 20:37 Uhr
Helene Hirsch.

Superhelge

Postings: 826

Registriert seit 15.06.2013

07.08.2014 - 21:23 Uhr
Habe gerade zum ersten Mal hart und ernsthaft 'Atemlos' durchgearbeitet...

Wem fällt noch auf, dass der Discobeat am Anfang scheiße produziert ist und überhaupt die Synthis verdammt billig klingen... Dachte immer, die Tante wäre wenigstens gut produziert...

Der Stimmeffekt ganz am Anfang klingt wie Alexander Marcus, in der zweiten Strophe klingts bei den tiefen Tönen stark nach dem Cher-Effekt. Ist an der Stimme irgendwas echt???

Habe Helenchen bisher noch nicht live singen gehört, aber sie solls ja echt können... von daher wundert mich umso mehr, dass gerade dieser schlecht produzierte Song so gut ankommt ?!? ...
busy oder nicht
08.08.2014 - 03:49 Uhr
viele user haben hier viel zeit, wenn ich das hier so lese.
blonde Sekretärin
08.08.2014 - 05:28 Uhr
ein Liveticket habe ich schon gekauft für die kommende Tournee, 70€, aber ist es mir wert.
vor Ort kaufe ich noch T-shirt, schal.
und am tag danach damit durch die stadt gehen.
wie geil kann das leben sein.
jeder ist neidisch, der kein ticket mehr bekommen hat, ich bin halt immer vorne mitdabei.
son bisschen sehe ich der auch ähnlich, vielleicht gehe ich bald als Helene double durch.
Philipp Mainländer
08.08.2014 - 08:27 Uhr
Die gute Helene entsaftet mich wirklich jedes Mal, wenn ich sie in eines dieser aufreizenden Flckkleidchen sehe. Im Gedanken einfach nur das Teil hochschieben und los geht's!
fanboy
08.08.2014 - 09:19 Uhr
Leute, muss man echt die Musik hören, um Helene Fischer gut zu finden? Die alten Russen-por-nos aus den Jahren 2003-2006 (über österreichischen Import uncut zu bekommen) genügen völlig!!!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

08.08.2014 - 09:23 Uhr
das highlight des jahres.
ein ca. 25 jähriger mit aufgemotztem auto und hammer musikanlage fährt durch die stadt und aus den boxen tönt "atemlos durch die Nacht"

Genau diese Beobachtung durfte ich jetzt auch schon häufiger machen. Ich weiß nicht, warum und wann es passiert ist, aber der Trend ist erschreckend. Wann genau haben junge Leute aufgehört, Schlager scheiße zu finden? Schlimm.

Heute abend bin ich auf einer Familienfeier, da werde ich sicherlich auch in den Genuss dieses Machwerks kommen. Hoffentlich gibts Jägermeister...
erwin fromm
08.08.2014 - 09:23 Uhr
ich bin lieber fromm.
tl;dr
08.08.2014 - 09:24 Uhr
Zusammengefasst mein Blickwinkel des Threadaustauschs: Die Verweise "Geh doch nach drüben" oder das Vorwerfen unrealistischer Träumer zu sein, Nestbeschmutzer oder was auch immer mit einem beleidigenden du kannst nicht denken, willst nicht denken zu beantworten, greift zu kurz.
Das hat gar nichts mit intellektueller Unterlegenheit zu tun. Es geht rein um einen Machtkampf beider Parteien um Deutungshoheit und darum, die eigenen Lebenslügen als die besseren Weltanschauungsphilosophien darzustellen.
Intelligenz befähigt zu gar nichts, ausser Reden schwingen. Die pragmatische Natur der Autoritätshörigen und -unterwürfigen Handlanger bedeutet aber Machtzuteilung. Das wird die Intelligenzia am Ende wieder merken, die letztlich in der Gesamtschau der gesellschaftlichen Struktur ihre Forschung auf virtuellen Inseln betreiben dürfen. Geschaffen vom Status Quo, übrigens genauso bezahlt durch den Mehrwertraub bei der arbeitenden Klasse. Gewollt, geduldet und vom pragmatisch denkenden Status Quo gefördert. "Erstmal hören was sie zu sagen haben, dann nehmen wir uns was wir wollen und leiten diese kreativ-naiven Deppen schon in die Richtung, die wir brauchen".
Die intellektuelle Übelegenheit der (hypothetisch angenommen) humane(re)n Intelligenzia, die sich oppositionell anschickt und dazu berufen fühlt aus der Analyse der Welt die richtigen Antworten zur Lösung von Welt-Problemen abzuleiten, nur leider noch nie in der Lage war eine Intellektuelle Lösung zu schaffen, weil der Weg aus dem Elfenbeinturm ins wirkliche Leben zu weit ist und die Gattung Intelligenzia ja ihr künstliches Habitat braucht, weil sie sonst ihre eigenen virtuellen Realitäten gar nicht mehr so richtig denken kann. In Kontakt mit der Scheiße beim Biopflügen, an der Bettpfanne der kränkelnden und alten Menschen, und der alltäglichen Scheiße der Arbeitsteilung in Fabrik und Maschinenpark, kommt die eigene virtualisierte Möchtegerne-Welterklärung schnell ins wanken. Am Drücker schwängert die Praxis die Theorie und umgekehrt.
Im Grunde also stehen gegen die autoritär-hysterisch-konservativen Kräfte des Status-Quo, diejenigen, die die Welt durch Analyse und bestmöglichem theoretischen Entwurf verbessern wollen, ohne die Regeln der Praxis zu kennen und verinnerlicht zu haben auf Utopien hinweisen und eigentlich eine Art Paradies verheißen. Sie machen sich so zum Gegenentwurf des Status Quo, der nix ändern, sondern alles am Laufen halten will wie es ist, in den bestehenden strukturellen Besitzverhältnissen.
Da bekommt also der Bildungs-Analyst den Gegner in Gestalt schweigenden autoritär unterworfenen Mitläufertums vom Macher derselben um die Ohren geschlagen. Dieser MItläufermob wird einfach um die eigenen Interessen und Pfründe eine Lebenslüge aufbauen. Er betreibt keine Analyse mit dem Ziel, die Welt besser zu machen.
Die Analyse wird aber von den Machern betrieben um bessere Mittel zur Durchsetzung der bestehenden Mächteverhältnisse und stabiler(er) pragmatischer Ordnungsbedingungen für Geschäft und Alltag zu erlangen.
Was jetzt besser ist, will ich gar nicht bewerten oder beurteilen.
Die vielen kleinbürgerlichen Mitläufer dieses bestehenden autoritären Machtzirkels sind hinter ihren Lebenslügen ängstlich zittrige Zweifler oder willenlose unterworfene zittrige Hunde, die jedem hinterherlaufen und für jeden kämpfen, der ihnen Brot, Arbeit und einen sicheren warmen Platz zum Schlafen bietet. Selbst wenn dieser mit Kameras, Abhöreinrichtungen endlosem Mißtrauen und unerfüllbaren Leistungsan- und damit Überforderungen verbunden ist. Dracula bekommt auch seine Zigeunerhorden als Diener. Er kauft sie. Die Entwurzelten kämpfen auch bis zum bitteren Ende für ihren bösen Herrn. Gibts eigentlich bei der Mafia Nachwuchs Probleme?
Die Zuckerbrot und Peitsche kennt der autoritäre Bodensatz zur Genüge, weil er selbst es ist der sie liebend gerne gegen die Intelligenzia mit ihrer !gefühlsduseligen! lebensfremden dreist-arrogant naiven verlogenen Aufklärungshysterie schwingt. Auch die Verlierer, die den Überforderungsansprüchen aus den verschiedensten Gründen nicht erfüllen können, werden vom autoritären Bodensatzpersonal verachtet und mißhandelt. Alleine schon weil diese Verlierertypen sich die Freiheit nehmen (müssen), so zu sein, wie sie sind. Denn wo die Leistungskraft zusammenbricht, können die Lebenslügen nicht mehr aufrecht erhalten werden. bleibt kein Platz mehr für die Lüge, hat die Realität hat die Lüge überholt und damit bloß gestellt und jeder Verlierer ist ein stummer jammernder Ankläger gegen die bestehenden Verhältnisse.
So geeicht kommt der kriecherische und mit Macht ausgestattete autoritätshörige Konservierte natürlich nicht an die Intelligenzia heran, er kann nicht widerlegen.
Dafür, das er bloß gestellt wird, wird der boshafte kleinbürgerliche Mitläufer grinsend die richtige Zeit abwarten. Dann kann er die dummen und naiven Aufklärer für ihre nimmermüde Leistung, die verlogenen autoritären Kleinbürger an ihre traumatisierenden Lebenslügen zu erinnern, bestrafen.
Bestrafen dafür das sie sich zumindest bemüht haben eine Utopie der besseren Welt zu verlangen und damit die bösartige Natur des kleinbürgerlichen Nach-Unten-Treters bloßstellt.
Diese Lehre könnte ihnen jederzeit ein kleiner besonders radikaler konservativer bildungsferner autoritärer Mitläufertypen von Rechts-Rechts ganz weit unten in einer abgeschiedenen Seitenstraße klar machen, während die Intelligenzia mit Tolstoi, Menschenrechtscharta und Aufrufen zu Mitgefühl winken. Die Kraft der besseren Argumente ist nichts gegen die Kraft aus Kanonenrohren, die die Welt nun mal ordnen. Anders gehts auch gar nicht mit dem Menschenmaterial, das unter pathologischer Gier nach allem Begehrlichen richtet, das einem Individuum irgendwie nur wichtig sein kann. Das diese Gier das Wesen des Begehrten tötet und viel mehr ein Fetisch-Symbol daraus macht, das die Gier sich vom Objekt zum Tauschwert Geld verlagert ist nun nicht schwer zu verstehen.
Die Macht interessiert sich nicht für die Ideologie der Rechtsaussen, sie benutzt die Dummheit und oder die Machtgier dieser kriechenden Köter um sie für ihre Zwecke einzuspannen und diese Klientel läßt sich immer gerne von der Autorität einspannen, kennen doch nichts anderes und können und wollen nichts anderes verstehen. Warum?
Weil Macht und ihre kompensatorischen Ersatz-Identitäten und damit ihre Lebenslügen alles ist was sie haben und wollen um ihre Ängste zu bekämpfen. Ihre verkrüppelte Identität wollen diese nicht hinterfragen.
Die unsägliche Vermengung der pragmatischen Anwendung psychopathischer Intelligenz, sehr guter Bildung kann man im momentan aufkeimenden Genderfaschismus gut beobachten.
Hochwertig konstruierte subversive Ideologiesysteme, starkes Geschichtsbewußtsein, und Kenntnisse der Machtkonzepte und -strukturen, so eine ganz komplexe Suppe, die in beiden Lagern fischt um den Status Quo zu verändern.
Zu deutlich wird wie neue Mittel zur Regulation des Status Quo laufen. Den Pragmatismus, die Käuflichkeit und die Verlogenheit ihrer Laufburschen dabei das alles kann man am aufkeimenden politischen Genderfaschismus sehen, bei dem linkes Bildungsgut, rechtes Machtbewußtsein und tief verwurzelte Ideologien als Identitätskrücken und Lebenslügen den lustigen Bausteinsatz des neuen Menschen aus allem zusammenstricken, was diese Welt und Wertegemeinschaft in Jahrzehnten der Moderne zusammengetragen hat aber gleichzeig die Wurzeln des Menschen aus der Geschichte und Religion kennt.
___
BTW, scheiß Forensoftware. Kaum ein Posting, bei dem ich hier nicht durch irgendeinen scheiß nicht funktionierender selbstverständlich geblockter Scripte oder sonstiger nebenwirkungen der sinnlos vollgestopften Forensoftware genervt bin.
Diesmal unfertig abgeschickt, zur Info für frühe Leser meiner wüsten Gedanken Schmiererei

sen0
08.08.2014 - 09:32 Uhr
Ich bin übrigens sch­wul.
Darum sind Frauen mit 30 so sexy
08.08.2014 - 13:08 Uhr
http://www.express.de/gesund-fit/wie-helene-fischer-darum-sind-frauen-mit-30-so-sexy,9567976,28040964.html
weide
08.08.2014 - 13:26 Uhr
Atemlos durch die Nacht ...

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

08.08.2014 - 14:29 Uhr
Schon irgendwie lustig, dass früher niemand Michelle (die ja ähnlich klingt wie Fischer) gehört hat...muss wohl ein Hype sein. Oder einfach Anzeichen für eine gesellschaftliche Krise mit hohem Eskapismus-Potential.
next 2 no 1
08.08.2014 - 14:42 Uhr
Michelle hatte halt nicht so tolle Songs.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

08.08.2014 - 14:53 Uhr
@next 2 no 1:
Bestimmt, das wird's sein. :-)

Aber ich glaube, das ist eh egal: selbst Nicki, das bayrische "Cowgirl", wäre heute vielleicht noch erfolgreicher als damals...(wobei die Holocaust-Nummer "I gieb wieder Gas" sicher stark polarisieren würde)

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

08.08.2014 - 14:53 Uhr
*umfisch*

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim