Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Girls in Hawaii - Everest

User Beitrag

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

05.10.2013 - 12:04 Uhr
62 TV / Naive / Indigo
VÖ: 20.09.2013

1. The spring
2. Misses
3. We are the living
4. Changes will be lost
5. Switzerland
6. Here I belong
7. Not dead
8. Mallory's height
9. Head on
10. Rorscharch
11. Wars
Gesamtspielzeit: 48:14 min.


Tolles Album, das im Schatten der "bezaubernden Haim" unterging. Etwas unzugänglich, doch belohnend, schöne Melodien und traurige Grundstimmung aufgrund Tod eines Bandmitglieds.
htappert
28.01.2014 - 11:23 Uhr
die neue ist nach meiner bisherigen einschätzung glatt besser als die erste und ohnehin besser als die zweite.

unzugänglich finde ich das mal überhaupt nicht.

traurige grundstimmung: ja zustimmung. es ist aber überraschend, wie sich aus der trauer immer wieder sehr euphorische momente entwickeln. der moment, in dem "not dead, i'm not dead" das erste mal ertönt, ist wohl das beste beispiel. so sieht wohl erfolgreiche trauerverarbeitung aus.

live (münchen 24.1.): knaller, wenn auch soundseitig der letzte druck gefehlt hat. und sie hätten gerne zunächst mal einfach die neue platte spielen sollen und dann erst die älteren sachen. aber: meckern auf ganz hohem niveau.

carpi

Postings: 992

Registriert seit 26.06.2013

28.02.2014 - 22:00 Uhr
Die Single "Misses" ist genial, Switzerland und Mallory's Heights auch sehr schön, für die 8 fehlt aber noch ein wenig.
Nach drei Veröffentlichung haben sie noch nie enttäuscht, sodass sich die Mannheimer freuen können, da sie beim Maifeld-Derby dabei sein werden.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

14.11.2014 - 21:25 Uhr
Not Dead ist eine Perle unter lauter Edelsteinen. Traurig, dass solchen Bands nur wenig Aufmerksamkeit zukommt.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

29.03.2015 - 12:40 Uhr
Höre ich noch immer.

manukaefer

Postings: 211

Registriert seit 16.06.2013

03.07.2015 - 09:02 Uhr
Gudes Album

musie

Postings: 3196

Registriert seit 14.06.2013

18.07.2017 - 08:55 Uhr
mit neuer Single, neuem Album am 29.9.17 und Tour im Herbst/Winter! Wunderbar. Everest ist zeitlos schön.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: