Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Open Office

User Beitrag

Ludger Winter

Postings: 121

Registriert seit 09.09.2013

05.10.2013 - 09:51 Uhr
Ist die Gratis Alternative zum MS Office Paket mit dem Word Excel PowerPoint Datenbank usw. Funktioniert so ähnlich. Wenn man mit MS Office umgehen kann, kann man auch damit umgehen. Und alle 4- 6 Monate kommt ein Gratis Update mit Verbesserungen und Anpassungen zum MS Office. Das MS Office muss man alle 4-6 Jahre neu kaufen um die Verbesserungen zu bekommen. Bei dem Open Office bekommt man die Update immer Gratis.

http://www.openoffice.org/de/?utm_source=AOO4_0_0_de&utm_medium=Client&utm_campaign=Upgrade
Werbumm
05.10.2013 - 10:31 Uhr
LibreOffice ist viel besser als OpenOffice! Es basiert zwar auf OpenOffice holt aber die Power erst richtig raus!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim