Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pins - Girls like us

User Beitrag

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

03.10.2013 - 23:05 Uhr
Können die tatsächlich was? Ich bin eigentlich nur wegen dem "Savages in härter"-Vergleich hängengeblieben.

"TV Spielfilm" - die häufig erstaunlich geschmackvolle, wenngleich lächerliche kurze Musik-Rezis schreiben - in der aktuellen Ausgabe über die Pins: "Nach den Savages die zweite britische Frauenband, die sich dieses Jahr im Postpunk suhlt. Viel dreckiger allerdings, noch dunkler, mit Fuzzgitarre und Attitüde rumpelt das Quartett aus Manchester in 33 Minuten durch 33 Stücke."
Horst
03.10.2013 - 23:10 Uhr
Im Gegensatz zu den Savages fast spannend, dennoch nur fader Girlie-Schrammelpop. Geht links rein und rechts wieder raus, oder anders rum.
whoa me
19.11.2013 - 23:43 Uhr
scheint hier ja niemanden zu interessieren....
pinner
22.11.2013 - 12:52 Uhr
push
needle
28.11.2013 - 00:08 Uhr
kommt leider nicht an die gruppe savages ran.

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

28.11.2013 - 09:45 Uhr
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Die paar Stücke, die ich hörte, haben mich auch nicht vollends überzeugt.
Auweia
28.11.2013 - 09:51 Uhr
Gute Güte, der "linke" Spießer liest TV Spielfilm und vermutlich die Bäckerblume und Apothkenzeitung. Fertig.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.11.2013 - 12:55 Uhr
@Auweia:
Was ist an der fundierten "TV Spielfilm" (die nebenbei noch mit einem gewissen Humor gesegnet ist) verkehrt? (Weißte wahrscheinlich selbst nicht mal, was? Aber Hauptsache mal wieder ungehemmt und sinnfrei gepöbelt...)
Kritischer Denker
28.11.2013 - 17:14 Uhr
Die Zeitschrift TV-Spielfilm hilft mir bei der korrekten und kritischen Auswahl politisch relevanter Sendungen innerhalb des angebotenen Fernsehprogramms, damit ich mir bei der Auswahl nicht so schwer tue. Darüberhinaus schärft sie den kritischen Geist und unterhält mich mit humorvollen Eingebungen. Ferner hat die Zeitschrift immer ein attraktives Covermädchen. Die Ecke mit den CD-Besprechungen gefällt mir am Besten.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

29.11.2013 - 00:12 Uhr
Also mir gefallen <a href"https://soundcloud.com/pinsmusic">Pins. Klingt auch nicht ganz so poliert wie Savages (obwohl ich gegen die auch nichts habe). Allerdings auch nichts, was man nicht schon mal irgendwo gehört hätte. Das Schlagzeug in "Say to me" scheppert dafür wahnsinnig geil, da schlägt mein Herz höher. :)

@Auweia:
Ohne die TV-S hätte ich das Album von Pins niemals kennengelernt, nicht mal PT hatte dazu eine Rezi. Insofern spricht es doch für den Musikgeschmack der TV-S-Redaktion. Aber wenn dich das Thema "TV Spielfilm" so brennend interessiert, mach doch einen eigenen Thread dazu auf, dann kannste das dort debattieren/kritisieren. (Um etwas kritisieren zu können, sollte man es zuerst mal begründen können und das kannst du nicht, weil du die Zeitung offensichtlich nicht kennst.) Aber genug damit, das hier ist ein Musik-Thread, du bist off-topic.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

29.11.2013 - 00:13 Uhr
Jetzt aber: Pins

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

29.11.2013 - 00:17 Uhr
Ein bisschen peinlich ist ja auch, dass Pitchfork dieses Jahr groß über "Savages" berichtet hat, aber "Pins" überhaupt nicht beachtet oder mal in einem News-Schnipsel erwähnt. Das verstehe, wer will.
erklärversuch
29.11.2013 - 00:21 Uhr
naja, vllt. weil:

manchester (pins) = schmuddelig

london (savages) = hip

?
Blackberry1
29.11.2013 - 00:21 Uhr
Das liegt daran, dass Savages ein starkes Album rausgebracht haben, während Pins mit ihrem eine ziemliche Bruchlandung hingelegt haben. Und ich fand die ursprünglich mal gut.
ööhm
29.11.2013 - 00:32 Uhr
hö? das ist doch ihre debüt-platte, wie kannst du die da "mal ursprünglich" gut finden? verarsche?

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

29.11.2013 - 01:01 Uhr
Hübsches Video zu "Stay true".
@ach günni (aka Castorp)
29.11.2013 - 14:16 Uhr
"...dummes, rein auf provokation gerichtetes getrolle.."

Naja, das sollte ja auch nicht das Privileg für dich allein sein, lieber kleiner Castorp. Ich finde es aber sehr sehr putzig, dass du den Weg gefunden hast von dir in der dritten Person zu sprechen. Du hast zu recht erkannt, das dies alle staatstragenden Personen so machen. Also steht dir das auch zu. Chapeau!
vergleicher
01.02.2015 - 02:18 Uhr
savages 1
pins 0

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim