Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Wild Feathers - The Wild Feathers

User Beitrag

captain kidd

Postings: 2951

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2013 - 14:41 Uhr
Der Fünfer aus Austin beziehungsweise Nashville veröffentlicht dieser Tage sein Debüt-Album - und irgendwie mag ich gerade diesen klassischen Americana-Sound. Ein spaßiger Bastard aus Rock, Country, Folk und Blues der schön bretitbeinig daherstapft. Oder wie es auf ihrer Facebook-Seite heißt: They're like if Led Zeppelin & The Band had a baby in Joshua Tree that grew up listening to Ryan Adams covering the Stones 70's country influenced songs. Man könnte auch sagen: Ne Mischung aus den Avett Brothers, mittleren Jayhawks und den frühen Kings of Leon.


Tracklist

1. Backwoods Company
2. American
3. I Can Have You
4. Tall Boots
5. The Ceiling
6. Left My Woman
7. I ' M Alive
8. Hard Wind
9. If You Don ' T Love Me
10. Hard Times
11. Got It Wrong
12. How

Stream
dorsch500
29.11.2013 - 13:26 Uhr
Gutes Album, gefällt mir!!!
Threadignorierer
29.11.2013 - 13:55 Uhr
Och Menno, du Dorsch! Das hätte endlich mal ein Thread sein können, in dem captain kidds Posting ewig alleine stehen bleibt. Aber nein, der feine Herr Dorsch muss ja was dazu schreiben und captain kidd so auch noch animieren, immer weiter zu machen!
Denniso
29.11.2013 - 13:58 Uhr
Und wenn es denn schon mal versaut ist:
Dawes - Stories don´t end
ist wesentlich besser.

captain kidd

Postings: 2951

Registriert seit 13.06.2013

07.11.2015 - 23:07 Uhr
Noch immer sehr sehr gut. Und hoffentlich bald ein neues Album.

captain kidd

Postings: 2951

Registriert seit 13.06.2013

12.03.2016 - 09:50 Uhr
neues album "lonely is a lifetime". viel poppiger und coldplayiger undbgreendayiger. aber irgendwie doch gut.

Andreas

Postings: 196

Registriert seit 29.12.2013

17.03.2016 - 19:28 Uhr
"Sleepers" ist toll, Richtung frühe Suede.

captain kidd

Postings: 2951

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2017 - 11:44 Uhr
Huch, Live-Album Ende 2016 glatt übersehen. Gute Band einfach.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: