Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum kommen die Mods bzw. die Admins (oder beide?) nicht mit polemischer Kritik klar?

User Beitrag

Unnerum

Postings: 239

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2013 - 22:28 Uhr
Nur weil ich euren Haim-Hype nicht gutheiße oder was!?
Und darf man die dazugehörige Diskussion im Thread nicht mehr (subjektiv beurteilt) lächerlich finden?
Wie lächerlich ist es denn dann jeglichen Kommentar dazu immer wieder zu löschen als wenn nichts gewesen wäre?
Eure Doppelmoral nervt.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

01.10.2013 - 22:31 Uhr
Wir löschen die Kommentare, in denen andere User oder Redakteure beleidigt werden. Bislang bist du leider selten ohne ausgekommen. Du darfst Diskussionen lächerlich finden, auch polemisch werden, aber bitte oberhalb der Gürtellinie.

Unnerum

Postings: 239

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2013 - 22:32 Uhr
Nenn mir bitte ein Beispiel was unter der Gürtellinie war!?

Unnerum

Postings: 239

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2013 - 22:33 Uhr
Wenn man meine Beiträge mit z.B. captain kidd vergleicht, das ist wohl dann schlimmer oder was?

Unnerum

Postings: 239

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2013 - 22:34 Uhr
Jetzt werden mit schon Beleidigungen unterstellt, und das fast ausschließlich...
Ja vielen Dank. Macht echt Spaß!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

01.10.2013 - 22:58 Uhr
Jetzt werden mit schon Beleidigungen unterstellt,

Lass mich raten: Wir haben bestimmt "den Schuss nicht gehört", oder?

Unnerum

Postings: 239

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2013 - 23:43 Uhr
Ich hab's gewusst, dass ihr das löscht, aber es sollen ruhig alle lesen können:

Aha, jetzt auf einmal wieder nicht mehr gesperrt...

...


Also wer "den Schuss nicht gehört" als Beleidigung auffasst nimmt sich meiner Meinung nach viel zu ernst. Das ist eben euer Problem. Bleibt mal lässig.
Beleidigung war nie die Intention, aber was soll man auch dazu sagen, wenn man Dagobert abfeiert, ohne mit den (vorhersehbaren) feindseligen Kommentaren zu rechnen. Muss man denn jeden Hype hier mitmachen? Eine Prise Sarkasmus tut doch jedem gut. So, Nacht. Mal gucken, ob ich gesperrt werde. Aber mir egal. Ich hab wenigstens meine Meinung gesagt.(Das Ding mit Castorp hab ich jetzt weggelassen, passt nicht rein, habt ihr Recht, falls ihr das meintet).

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

01.10.2013 - 23:48 Uhr
Also wer "den Schuss nicht gehört" als Beleidigung auffasst nimmt sich meiner Meinung nach viel zu ernst.

Ja, wir sind mit unserer Doppelmoral leider absolut lächerlich und nervig. Sorry.

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

02.10.2013 - 06:10 Uhr
"den Schuss nicht gehört" ist keine Beleidigung.
Polizeikommissar 00 Schneider
02.10.2013 - 06:29 Uhr
Sag das doch mal zu mir, trau dich! :O
Wichtige Info
02.10.2013 - 07:40 Uhr
Ein Mensch, der Leuten, die nicht seine Meinung vertreten unterstellt, sie haben den Schuss nicht gehört, sollte nicht von den anderen verlangen, Sarkasmus zu vertragen, sondern sich eher fragen, warum er der Meinung ist, der Mittelpunkt der Welt zu sein.

Und spätestens wenn dieser User dann noch einen extra Thread eröffnet, um die in seinen Augen ungerechte Behandlung zu bejammern, sollte er sich ganz schnell Hilfe suchen, um seine Verhaltensauffälligkeit zu behandeln.

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

02.10.2013 - 09:21 Uhr
"Den Schuss nicht hören" als Beleidigung aufzufassen ist wahrlich lächerlich. Was ist das denn für ne oberlehrerhafte Attitüde? Lasst es doch einfach stehen. Wenn's Bullshit ist, werden es schon genügend Leute mitkriegen.
Logik
02.10.2013 - 09:25 Uhr
Wenn man "Den Schuss nicht gehört" hat, ist man ex defintione nicht in der Lage zu erkennen, dass "Den Schuss nicht hören" ganz zweifelslos keine verbale Entgleisung ist.
Buzzer
02.10.2013 - 10:00 Uhr
...sollte er sich ganz schnell Hilfe suchen, um seine Verhaltensauffälligkeit zu behandeln.

Beeeeeeeeeeeeeeeeep!
Jesus von Nazareth
02.10.2013 - 10:27 Uhr
Ich bin immer wieder fassunglos über die Selbstwahrnehmung einiger Menschen. Das ist in der Schöpfungsgeschichte echt was falsch gelaufen. Vati, was hast du getan????
Humor & Bildung vs. PT
02.10.2013 - 10:39 Uhr
Der Beitrag des "Großen Humors" zur Orientierung kritisch-rationaler und dialogischer politischer Erwachsenenbildung (Frank Schulze):

Der Autor entfaltet einen tiefgehenden philosophisch und psychologisch Humorbegriff, den er als Fluchtpunkt für eine umfassende reflexive Bearbeitung grundlegender Spannungsfelder des professionellen pädagogischen Handelns verwendet. Er holt so den Humor aus seinem Schattendasein in Theorie und Praxis und macht ihn dadurch für einen angemessenen Umgang mit den skizzierten Spannungsfeldern fruchtbar. Bereichernd ist der ausführliche Anhang der geführten Interviews mit bekannten Lehrenden der politischen Erwachsenenbildung, u.a. Klaus-Peter Hufer, Michael Schröder, Miriam Wolf, Michael Jörger, Friedhelm Kröll, Hans-Peter Niedermeier, Georg Batz, Georg Rosenthal.

Zensur? Was ist das?

Postings: 11

Registriert seit 02.10.2013

02.10.2013 - 11:34 Uhr
"DEN SCHUSS NICHT HÖREN" IST AB SOFORT EINE BELEIDIGUNG :D :D :D
Liegt es am "Schuss" und den militärischen Konnotationen? Oder ist das "u" einfach zu gefährlich nahe am "i"? Oder geht es doch vielmehr um politische Korrektheit gegenüber gehörlosen Mitbürgern? Man weiß es nicht, um dieses Geheimnis zu lüften bedürfte es weiterer Erläutungen der 3 Stooges.

Wie auch immer, danke für diese Erweiterung meines Bewusstseins, Plattentests. (falls "Erweiterung meines Bewusstseins" hier ebenfalls als beledigend eingestuft wird, dann entschuldige ich mich schonmal vielmals und beantrage hiermit die umgehende Löschung dieses Postings)

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

02.10.2013 - 12:46 Uhr
"Den Schuss nicht hören" als Beleidigung aufzufassen ist wahrlich lächerlich.

Wer tut das denn? Da sind wir "Jungfaschisten" und "Kinderfi****" ganz anderes hier gewohnt.

Wenn jemand aber meint, er müsste mit uns polemisch diskutieren, dann diskutiere ich halt auf seinem Niveau, mit seinen Worten. Was und wie soll man denn sonst auf das erste Posting ernsthaft antworten?

Zensur? Was ist das?

Postings: 11

Registriert seit 02.10.2013

02.10.2013 - 13:14 Uhr
Hm du keine Ahnung wie man da anders Antworten kann. Was ist mit dem dritten Posting? Zu polemisch?

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

02.10.2013 - 13:18 Uhr
Es ist nur so eine vorsichtige Vermutung, aber kann es sein, dass du dich viel zu wichtig nimmst?

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

02.10.2013 - 14:13 Uhr
Macht endlich ein Regelwerk D':

Raewor

Postings: 55

Registriert seit 13.06.2013

02.10.2013 - 14:18 Uhr
"den Schuss nicht gehört" = "nicht alle Tassen im Schrank" = "Nicht alle Latten am Zaun" tec. etc.

Alles freundlich gemeinte Hinweise. Völlig klar. *g

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

02.10.2013 - 14:22 Uhr
Ein Regelwerk bringt da überhaupt nichts, man kann ja schlecht unabhängig des Kontexts festschreiben, was im Einzelfall erlaubt ist oder nicht. Man könnte höchstens allgemeine Dinge festschreiben, die aber den meisten Usern ohnehin klar sein sollten.

Wenn es hier feste Regeln gäbe, wäre das für die Trolle ein Paradies, die es dann immer und immer wieder darauf anlegen könnten, die Mods lächerlich aussehen zu lassen, in dem sie vermeintlich "regelkonforme" und doch völlig arschlochige Spambeiträge schreiben würden. ;)

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

02.10.2013 - 14:27 Uhr
Ein Regelwerk gibt Löschungen eine im Vorhinein bekannte Legitimation - das schlösse jegliche Diskussionen mit einem Verweis auf die Regel aus. Die Regeln können auch mit Armins Einverständnis geändert werden und der Subjektivität der Moderatoren eine Türe offen lassen, auf die sie sich nur im eindeutigsten Fall beziehen. Jedenfalls ist doch alles ein besserer Zustand als einer, in dem beide Seiten sich verarscht fühlen ohne sich auf irgendetwas Handfestes zu berufen.

l2yu

Postings: 31

Registriert seit 13.06.2013

02.10.2013 - 14:27 Uhr
Das Einzige, das diesem Forum noch helfen kann, ist der komplette Registrierungszwang fürs Posten, natürlich ohne Wegwerf-Mail-Anbieter. Beim ersten Verstoß gibts ne Warnung, beim zweiten wird rigoros gesperrt. Anders kommt man den teils psychopathischen Leuten hier nicht bei.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

02.10.2013 - 14:30 Uhr
Das würde dann aber nüchtern betrachtet das, was das Forum ausmacht verbieten, um einen Teilbereich besser zu regulieren. Foren sind Gemeinschaften, und die meisten Mitglieder dieser Gemeinschaft würden davon nicht profitieren.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

02.10.2013 - 14:46 Uhr
Zu glauben, dass bei einem vorhandenen Regelwerk keine Diskussionen über Löschungen mehr stattfinden würden, ist irgendwie naiv.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

02.10.2013 - 18:18 Uhr
Ein sehr einfaches Regelwerk: sich so zu benehmen, wie man auch behandelt werden möchte. ;-)
Ist es denn so schwer?

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie all die Leute, die jetzt auf den Mods rumhacken, im realen Leben kommunizieren.
Außerdem waren vor Einführung der Usermoderatoren immer wieder Stimmen, die mehr Moderation forderten.
Jetzt sind welche da und es ist auch nicht recht.

Hier ist es wie beim Elternabend im Kindergarten: alle fordern von den Erziehern, sie sollen ihre Kinder fördern und vergessen dabei völlig ihren eigenen Anteil. :-)
Die, die immer wieder gelöscht werden, sollten einfach ihre sprachlichen Fähigkeiten ausweiten, sich überlegen, dass das geschriebene Wort eben nicht durch Gestik, Mimik oder Stimmlage moduliert werden kann und aus diesem Grund immer statisch in der Bewertung des Empfängers ist.

Also bitte kommt mal runter von der trotzigen "ich will aber!"-Haltung und denkt bitte über den Sinn des Aufenthalts hier nach. Da war dich was mit....... ich hab's gleich...... MUSIK! :-)

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

02.10.2013 - 18:28 Uhr
@ Lazybone1: Das kann ich so unterschreiben.

Und ich möchte hinzufügen, dass erst durch den zuerst genannten Punkt vermutlich der letzte wieder mehr in den Fokus geraten kann. Sprich, wenn nicht mehr auf ein musikbezogenes Posting zig folgen, die davon handeln, wie schlimm der Geschmack des Users und der User an sich seien, und statt dessen Akzeptanz gelebt wird, schreiben hier auch mehr Leute wieder über Musik.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

02.10.2013 - 18:48 Uhr
guter beitrag von lazybone. hier im forum möchte ich auch kein mod sein, viel zu anstrengend bei den ganzen laberbacken.

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

03.10.2013 - 10:34 Uhr
Um mal bei dem Kindergartenvergleich zu bleiben: Es wurden Kinder (User) zu Erziehern (Moderatoren) gemacht, was hier nur leider nicht funktioniert, da diese mit ihrer neuen Macht nicht umgehen können und die restlichen User jetzt mit Bestrafungen (unentwegtes Löschen und Sperren) drangsalieren.

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

03.10.2013 - 10:54 Uhr
Ich kann mich auch nur Lazybone 1 anschließen.
Und hier Mod sein.... nein Danke. Warum suchen sich die paar Nörgler nicht ein anderes Forum, oder konstruieren selbst eines?
Damit würden sie wahrscheinlich sich und der Mehrheit hier einen Riesen Gefallen tun. Im Übrigen gilt: So wie ich behandelt werden möchte, so behandele ich auch andere.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

03.10.2013 - 10:54 Uhr
Das kann man so sehen. Dann solltest Du aber auch einen Schritt weiter denken: die User wurden ausgewählt und gebeten, den Job zu machen.
Sie haben sich nicht aufgedrängt.
Dies halte ich für sehr wichtig, da sie ( die User-Mods) also auch nur Werkzeug sind.

Von Drangsalieren im negativsten Sinn würde ich auch nicht sprechen, hier kommt einfach das Ursache-Wirkung Prinzip zum tragen.
Mir gefällt an der ganzen Diskussion die Fokusierung auf die Mods überhaupt nicht, da sie nicht konstruktiv sachlich, sondern auf eine beleidigende Art geführt wird.
Im Grunde heulen immer die gleichen User über scheinbar ungerechtfertigte Löschungen. Sie sind aber leider nicht in der Lage zu reflektieren. Das finde ich sehr schade, denn ich denke nicht, dass alle Trolle grundsätzlich dumm sind.

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

03.10.2013 - 11:21 Uhr
Du liegst mit deiner Einschätzung bzgl. der User-Moderatoren leider daneben. Ich werde es dir mal an einem Paar Beispielen veranschaulichen:

Ständig ist die Schei.ße hier down oder ewig lahm!! Was soll das? bleibt stehen. Der Thread davor mit dem Titel "Lädt die Seite neuerdings langsamer?" wurde ohne Begründung gelöscht.

Ein Thread, in dem über den User Achim teilweise mit persönlichen Beleidigungen hergezogen wird, bleibt stehen. Jeder Kommentar, in dem einer der User-Moderatoren auch nur den Hauch einer Kritik an seinen größtenteils bizarren Lösch- und Sperrpraktiken wittert, wird dagegen in Sekundenbruchteilen gelöscht.





Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

03.10.2013 - 11:59 Uhr
Ich sag ja gar nicht, dass die User-Mods alles richtig machen. ;-)
Mich stören eben die Adjektive mit denen sie bewertet werden. "Drangsalieren, bizzare Löschpraktiken, Blockwartmentalität" usw. Hier wurde gruppendynamisch ein Feindbild aufgebaut und keiner ist in der Lage zu differenzieren.
Die Problematik kann doch nur dann angegangen werden, wenn beide Seiten aufeinander zugehen. So lange die Mods nur beleidigt werden, persönlich diffamiert und lächerlich gemacht werden, sehe ich keine Lösung. Ebensowenig ist es die ultimative Lösung wild drauf los zu löschen.
Von Dir wünsche ich mir, dass Du nicht ins selbe Horn wie alle anderen bläst, indem Du immer nur sagst was Dir nicht gefällt. Wenn sich was ändern soll, sind konstruktive Vorschläge gefragt. Sonst dreht sich alles nur im Kreis.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

03.10.2013 - 12:02 Uhr
Ich werde es dir mal an einem Paar Beispielen veranschaulichen:
"Ständig ist die Schei.ße hier down oder ewig lahm!! Was soll das?" bleibt stehen.


Fängt schon gleich mit einem schlechten Beispiel an. Ein Thread, in dem zuletzt im Juli was reingeschrieben wurde, wir also noch keine Mods waren...
Außerdem ist es nicht unsere Aufgabe, sämtliche Threads zu durchkämmen.

Ein Thread, in dem über den User Achim teilweise mit persönlichen Beleidigungen hergezogen wird, bleibt stehen. Jeder Kommentar, in dem einer der User-Moderatoren auch nur den Hauch einer Kritik an

In welchem Thread wird über Armin hergezogen? Wieso wendest du dich im Zweifelsfall nicht an
verstoss-melden@plattentests.de?
Oder ist dir die Sache dann doch wieder nicht wichtig genug?

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

03.10.2013 - 12:13 Uhr
Es geht nicht darum, wann Threads eröffnet wurden, sondern wann und von wem sie gelöscht wurden. Hier sind weitere Beispiele (sicher nur ein Bruchteil dessen, was im Hintergrund von euch alles ohne Begründung gelöscht wird):
http://plattentests.de/forum.php?topic=66961&seite=3
Wie wäre es wenn du dich dazu mal äußerst. Die De facto Narrenfreiheit, die hier derzeit herrscht, alles ohne Begründung löschen und sperren zu können, hat jedenfalls mit Moderation nicht das geringste zu tun. Das ist einfach nur Willkür.

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

03.10.2013 - 12:15 Uhr
In welchem Thread wird über Armin hergezogen?

Achim

Wieso wendest du dich im Zweifelsfall nicht an
verstoss-melden@plattentests.de?


Wer erhält die Mail denn dann? Einer der User-Moderatoren?

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

03.10.2013 - 12:20 Uhr
@dreckige Strasse.... Siehst Du, genau das meinte ich: es wird wild mit Begriffen herumgeschleudert, die der Sache nicht dienlich sind. "Willkür, Narrenfreiheit"

Wieso müssen die Mods Deiner Meinung nach, etwas begründen? Ist nicht jeder User selbst in der Pflicht?
Du unterschätzt die Eigenverantwortung der Menschen hier, wie mir scheint.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2013 - 12:27 Uhr
Mit jedem Posting offenbart Achim ein Stückchen mehr von seinem völlig zerschossenen Geist. Gruselig!

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=9251&seite=154

Das ist natürlich wesentlich harmloser, als wenn z.B. ein Spaß-Thread von vor fünf Jahren hochgeholt wird oder im Thread oder im Jahrespoll-Thread die User-Mods gerankt werden :-)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2013 - 12:29 Uhr
<s>oder im Thread</s>

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

03.10.2013 - 12:31 Uhr
@Lazybone1

Das ist Standard in Foren, dass Löschungen/Sperrungen sichtbar sind und begründet werden.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2013 - 12:34 Uhr
Das Löschen geht sogar so weit, dass persönliche Meinungen, die den Moderatoren zuwider gehen, gelöscht werden. Im Jahrespoll Thread hatte ich Casper als schlechtestes Album genannt. Was macht Mixtape? Er löscht der kompletten Beitrag.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

03.10.2013 - 12:37 Uhr
Wie wäre es wenn du dich dazu mal äußerst.

Wieso? Ich habe keinen der erwähnten Threads gelöscht. Da kann sich einer der rund 30 möglichen Personen (Chef, Rezensenten, Mitarbeiter, User-Moderatoren) zu äußern, muss sie/er aber nicht. Wir müssen uns nicht rechtfertigen.

Es geht nicht darum, wann Threads eröffnet wurden, sondern wann und von wem sie gelöscht wurden.

Und warum führst du als Beispiel dann einen Thread an, der nicht gelöscht ist?
Ergibt keinen Sinn.

Jeder Kommentar, in dem einer der User-Moderatoren auch nur den Hauch einer Kritik an seinen größtenteils bizarren Lösch- und Sperrpraktiken wittert, wird dagegen in Sekundenbruchteilen gelöscht.

Stimmt nicht. Beweis: Dein Posting steht zum jetzigen Zeitpunkt schon seit über eine Stunde hier.
"Jede Kritik" und "Sekundenbruchteil" fallen also weg, was bleibt noch übrig von deiner Behauptung?

Wer erhält die Mail denn dann? Einer der User-Moderatoren?

Armin oder einer der Rezensenten/Mitarbeiter.

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

03.10.2013 - 12:38 Uhr
Mich stören eben die Adjektive mit denen sie bewertet werden. es wird wild mit Begriffen herumgeschleudert, die der Sache nicht dienlich sind.</>

Das kann ich nur zurückgeben: "trotzig, rumhacken, Kindergarten, TroIIe"

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

03.10.2013 - 12:38 Uhr
@dreckige Strasse.... Dann wäre es doch denkbar, statt einer unbegründeten Löschung den Platzhalter "spam" oder "verschoben nach...." zu posten. :-)

Wieso muss ich hier ständig die Vorschläge machen? ;-)

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

03.10.2013 - 12:41 Uhr
Das Löschen geht sogar so weit, dass persönliche Meinungen, die den Moderatoren zuwider gehen, gelöscht werden. Im Jahrespoll Thread hatte ich Casper als schlechtestes Album genannt. Was macht Mixtape? Er löscht der kompletten Beitrag.

Findest du dein Posting nicht selbst etwas erbärmlich?
Mixtape hatte dir geschrieben, dass er dein Posting versehentlich gelöscht hatte.
Wie soll man dich ernstnehmen, wenn du jetzt hier irgend etwas behauptest?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.10.2013 - 12:44 Uhr
Findest du dein Posting nicht selbst etwas erbärmlich?
und was ist mit dem posting davor? beleidigungen gegen mich gehen wohl klar. oder müssen nicht-moderatoren bei beleidungen immer den weg über verstoss-melden gehen?

Wie soll man dich ernstnehmen, wenn du jetzt hier irgend etwas behauptest?
Wie soll man Mixtape ernstnehmen, wenn er irgendetwas behauptet?

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

03.10.2013 - 12:46 Uhr
Ok, Achim. Ende der Diskussion.
Noch fröhliches trollen und einen schönen Tag!

dreckigen Strasse ehh Uni

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

03.10.2013 - 12:46 Uhr
Wir müssen uns nicht rechtfertigen.

Das ist das Problem.

Und warum führst du als Beispiel dann einen Thread an, der nicht gelöscht ist?
Ergibt keinen Sinn.


Um zu zeigen wie willkürlich hier Threads gelöscht werden.

Stimmt nicht. Beweis: Dein Posting steht zum jetzigen Zeitpunkt schon seit über eine Stunde hier.
"Jede Kritik" und "Sekundenbruchteil" fallen also weg, was bleibt noch übrig von deiner Behauptung?


Welches Posting?


Armin oder einer der Rezensenten/Mitarbeiter.

Beinhaltet das Usermoderatoren wie dich?


Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim