Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

New Model Army-Between Dogs and Wolf

User Beitrag

MM13

Postings: 2053

Registriert seit 13.06.2013

29.09.2013 - 10:48 Uhr
geniales album geworden,erzeugt irgendwie eine unglaubliche atmosphäre.
selten eine so gute rezi auf laut.de gelesen.triffts wirklich gut.
Joolz
29.09.2013 - 12:31 Uhr
Ist Ihnen der Begriff "altbacken" bekannt.
Der potemkische Prälat
29.09.2013 - 16:51 Uhr
Schmierig, brässig, öde und langweilig. Zuletzt relevant mit dem Song "1984".....

MM13

Postings: 2053

Registriert seit 13.06.2013

29.09.2013 - 19:14 Uhr
solche reaktionen hab iche erwartet,fragt eure väter,vielleicht haben die mehr ahnung.für alle anderen hört mal rein es lohnt sich!
Vater Abrahm
29.09.2013 - 19:16 Uhr
Eine echt geile und gut abgehangene Rockschwarte.
TobyOrNotToby
30.09.2013 - 08:35 Uhr
Bin ich früher auch zu abgehottet, aber das hier hätten sie lieber nicht veröffentlichen sollen. Gehört auf die Negativseite der Revivalmania, genauso wie die Pixies-EP. 1/10

BVBe

Postings: 602

Registriert seit 14.06.2013

30.09.2013 - 11:39 Uhr
Auf jeden Fall interessantes Album, sehr tribal-artig. Rockende Gitarren und Bass fehlen eher, insofern fast ein Gegenstück zum Vorgänger "Today Is A Good Day". Sehr atmosphärisch. Allerdings finde ich "Qasr Al Bridge" ziemlich nervig mit seinem arabischen Hauch und dem Mandolinen-Geschrammel, und das Kinderklavier auf dem Titelstück klingt dermaßen albern, dass es den Song total versaut. Auch den einen oder anderen Background-Gesang hätte man sich sparen können. Ist aber immer Geschmackssache. Das Album muss trotzdem in die Sammlung!
just in sullis van
03.10.2013 - 21:31 Uhr
top album. braucht ein wenig zeit.

BVBe

Postings: 602

Registriert seit 14.06.2013

11.10.2013 - 08:23 Uhr
Immer noch keine PT-Rezi?
ttt
11.10.2013 - 08:29 Uhr
braucht kein mensch. nur für nostalgiker.

BVBe

Postings: 602

Registriert seit 14.06.2013

11.10.2013 - 09:22 Uhr
Och, das ist aber ein bisschen hart!
Homunculus
22.10.2013 - 16:42 Uhr
Gleichförmiges Schnarchsackgedröge ohne jegliche Spannungsbögen
fm1
28.10.2013 - 21:58 Uhr
@Homunculus: Das ist natürlich Unsinn!

@ttt: Da sich eine nichtverschwindende Prozentzahl an Menschen zu den Nostalgikern zählen darf, wiedersprichst Du Dir offensichtlich selbst. Aber: Auch wenn ich mich nicht zu selbigen zähle, konnte ich mich nicht gegen den Drang wären, die guten alten New Model Army - Scheiben wieder rauszugraben ;-)

Zur Platte: Sehr angenehme Überraschung, kann die Rezi unterschreiben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: