Serie: Big Brother

User Beitrag
Sugar
18.03.2004 - 15:54 Uhr
wie seht ihr das?
Volksverblödung
18.03.2004 - 16:35 Uhr
wie der Name schon sagt...
angsthase
18.03.2004 - 17:00 Uhr
willst du uns jetzt überwachen, sogar im plattentests-Forum?
Spike
18.03.2004 - 17:13 Uhr
Hi,
ich finde "Big Brother" sehr gut!!!!!!!!!
SANDRA IST DIE BESTE!

Gruß
Spike
isch
18.03.2004 - 18:02 Uhr
sascha aus den armenbereich ist der beste! so cool!
Greylight
18.03.2004 - 20:03 Uhr
Die Leute sind ein Jahr in dem Container, das ist doch verrückt...
Norman Bates
18.03.2004 - 20:15 Uhr
Throw away your television
Time to make this clean decision
sony
18.03.2004 - 20:51 Uhr
gut gesagt ;-)
Norman Bates
18.03.2004 - 20:53 Uhr
Das war von RHCP.
Guzica
18.03.2004 - 22:02 Uhr
Ach, die Serie gibt es immer noch?

Ich habe einmal, bei der ersten Staffel mal für 30 Sekunden reingeschaut. Eine Frau lief mit einer Fliegenpatsche in nem Garten rum. Das war alles. Sonst war nichts zu sehen. Seit damals habe ich es nicht mehr gesehen.
norbert
18.03.2004 - 22:06 Uhr
die Leute dadrin werden doch alle verrückt und bringen sich irgendwann noch selbst um...

Also ehrlich, und ich glaub kaum, dass die Sendung allzu hohe Einschaltquoten hat oder ?

Naja, sonst würden die das wohl nicht machen .. aber für n' jahr .. pfui.

ich geh jetzt Air - la Femme D'argent hören. Das empfehle ich allen anderen gestressten Leuten auch, die zufällig morgen eine Mathearbeit über Vektorrechnung schreiben :)

gruss,
norbert
Obrac
18.03.2004 - 22:07 Uhr
Warum machen die RHCP denn Videos, wenn alle doch ihren Fernseher wegschmeissen sollten?
Raventhird
18.03.2004 - 22:13 Uhr
Norman Bates (18.03.2004 - 20:15 Uhr):
Throw away your television
Time to make this clean decision


Das ist mein Text.
Ich hab meinen Fehrnseher tatsächlich weggeschmissen (ok, weggegeben; hab jetzt viel mehr Zeit für sinnvolle Sachen) und kann ja notfalls immer noch mal an Wochenende reinglotzen, falls ich zu meinen Eltern heimkomme. Selbiges nervt aber meistens nach 10 Minuten, von daher...
Greylight
18.03.2004 - 22:17 Uhr
die Leute dadrin werden doch alle verrückt und bringen sich irgendwann noch selbst um...

Ihr kennt ja sicher den Film "Shining". *g*
blümchen
21.04.2004 - 12:42 Uhr
Was haltet ihr von der 5. Staffel? Wer ist euer Favorit/in? Also bei mir sind das Mark und Franzi!
runner
21.04.2004 - 13:45 Uhr
wer oder was ist Big Brother. Wer oder was ist Mark und Franzi????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

tre cool
21.04.2004 - 13:56 Uhr
big brother ist kaka

21.04.2004 - 14:14 Uhr
garnicht, ist voll geil!
???
21.04.2004 - 14:16 Uhr
kann der thread nich gelöscht werden?
jodie
21.04.2004 - 14:23 Uhr
wer bitte, schaut sich bigbrother an??? HELP ME!!!!!!
Wichtelhunter
21.04.2004 - 14:32 Uhr
Big Brother? Das gibt's noch?? Ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, dass da mal was war. Mit so einem geistig derangierten Typen, der immer davon fasselte das er die Hölle vermisse oder so... ???
Sandra
21.04.2004 - 14:44 Uhr
...ist scheiße!!!

Das ist alles was ich beizutragen habe.
ich
21.04.2004 - 15:54 Uhr
Big brother is wie mc doof...nach außen sagen alle is scheisse,aber heimlich guckt es jeder!!!
Sidestepper
21.04.2004 - 18:49 Uhr
Klaro, ich guck's mir sogar heimlich unter der Bettdecke an, genauso wie ich heimlich "DSDS" gucke und mir auch heimlich unter meiner kuscheligen Bettdecke DJ Ötzi, Modern Talking und den Küblböck anhöre. :-);-)
bb
22.04.2004 - 01:32 Uhr
1 mio ist nicht zu verachten
Wgonzales
22.04.2004 - 04:23 Uhr
threadstarter sollte sofort erschossen werden.
diese shows sind fuer einen zweck im tv, fuer leute die es gucken (schlimm genug) und fuer leute die sich drueber aufregen.
also damit sollte das thema durch sein.
ähm
22.04.2004 - 09:58 Uhr
habt wohl alle nicht gelernt, dass es auch andere meinungen gibt, als eure eigene, was?!
Corny
22.04.2004 - 10:44 Uhr
doch aber diese meinung toleriere ich nicht. ;)
the_freak
26.04.2004 - 12:12 Uhr
Die haben doch nur Lesben und Models reingetan. Totaler Schwachsinn!! hat mit Realität nichts mehr zu tun!!
big
29.04.2004 - 02:26 Uhr
da ist ja ein ganz schlauerr
darüber kann man denken, was man will, die haben uns voll im griff - es gibt genug deppen, die da anrufen
Ford
29.04.2004 - 08:22 Uhr
@ The freak

Du hast das ganze System echt durchschaut.

Gratuliere
hallo
03.05.2004 - 16:38 Uhr
genau, im echten leben gibt's sowas wie models und lesben gar nicht...
youmnbeing
03.05.2004 - 23:34 Uhr
big brother is supi.überschneidet sich nur mit GZSZ.das find ich doof.
franz
14.05.2004 - 23:25 Uhr
die lisa ist doch wohl geil, oder?
NoOneIsPerfekt
15.05.2004 - 00:07 Uhr
was ist denn das bitte für ein scheiß-thread???

Plattentests=Musikforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
franz
15.05.2004 - 00:18 Uhr
ja ok.........
Witchhunter
15.05.2004 - 08:35 Uhr
Und warum gibt's hier dann auch Threads über "Werder Bremen", die "Abschlussklasse 2004" auf Pro7 etc.?!
Zum Thema: BB interessiert mich nicht sonderlich. Wenn es sich bei dieser Lisa um die handelt, die irgendwie vor ein paar Wochen schonmal heulend ausgezogen ist, weil sie sich mit den anderen gezofft hat und dann nach einem "psychologischen Gespräch" wieder ins Haus gegangen ist (stand so in der Zeitung), dann stimme ich Franz zu: die ist geil. Aber auch ne schlange. So der Typ männer-den-kopf-verdreher und dabei naiv sein. Na ja, sie ist ja noch jung. Erinnert mich etwas an meine ex - auch optisch.
franz
15.05.2004 - 10:50 Uhr
ja die mein ich
also
15.05.2004 - 12:14 Uhr
ach bb is voll ok! die die es mögen,gucken es halt, der rest lässt es sein! finde franzi total cool! und von den männern is mark nicht zu verachten!
Kathi
16.05.2004 - 14:18 Uhr
Ich gebs zu...schau mir BigBrother jedn Tag an!
Es ist eigentlich nur damit die Leute die im Leben nichts zu tun haben was zum schauen haben ....
Ich schaus mir nur aus einem Grund an: Sascha -->(der Mann ist doch ein Gott!!!)und weils sehr lustig ist sich darüber lustig zu machen.
Ich werd sicher keine von diesen hysterischen Weibern, aber ich finds geil.
mfg Kathi

16.05.2004 - 14:20 Uhr
der Mann ist doch ein Gott!!

Wie gut dass du dafür in der Hölle schmoren wirst.
Kathi
18.05.2004 - 12:31 Uhr
Also bitte....
Ned glei so überpessimistisch, das is ja unglaublich!!
Is da wahrscheinlich nix gescheites eingefallen, hast da aber einbildet du musst unbedingt was sagen;)
swiss girl
18.05.2004 - 16:26 Uhr
Wer schaut heutzutage eigentlich noch unfreiwillig "BB"....?!
zyx
18.05.2004 - 16:43 Uhr
ähm - mal ne Frage:
was hören die, die sich hier als BB Gucker outen so für Musik ? nur um den Bogen wieder zu kriegen ...
Kathi
18.05.2004 - 18:34 Uhr
Ich hör NIRVANA und ganz normale MTV musik halt...
Hast ja wohl nicht glaubt, dass jetzt sowas wie "volksmusik und schlager vor allem", kommt??!
Hoff ich nicht *gggg* mfg kathi
Was hörst´n du?
Tan!D
18.05.2004 - 22:47 Uhr
Big Brother ist einfach nur cool und Mark ist voll der geile!! Der ist very sweet, very cute und sooooo sexy ;-)
Mike
19.05.2004 - 10:01 Uhr
Arm, ganz arm. Dabberte Assis im Zoo. Mann, mann...
Guzica
19.05.2004 - 13:02 Uhr
Big Bother ist halt Dreck. Man kann ja auch mit Scheiße Geld machen.
Armin
31.08.2004 - 20:45 Uhr
Endlich!

Liebe Medienpartner,

der Einzug von Big Brother ins deutsche Fernsehen (im März 2000) wurde zum
TV-Ereignis
des Jahres, und die Teilnehmer der ersten Staffel sind bis heute teilweise
medienpräsent.
Mittlerweile läuft die fünfte Staffel des Formats. Durch die neuen Regeln
im Big Brother Haus und die
interessanten Kandidaten hat die aktuelle Serie, die noch bis März 2005 im
Programm bleibt,
absolute Top-Quoten.

Am 13.09. veröffentlicht edel media & entertainment die DVD "Big Brother ?
die DVD",
die das beste Material aus der ersten Hälfte der aktuellen Staffel
beinhaltet.
Die besten Szenen und dümmsten Sprüche sind auf dieser DVD zu sehen, viele
Matches &
Challenges, Liebeleien, Krach, Einzug- und Auszug der Bewohner u.v.a.m.

Dass Big Brother auch wieder musikalische Erfolge feiern konnte, zeigten
bereits zwei Top-10 Singles
aus diesem Jahr:
Big Brother Allstars "Unser Haus" (Platz 08 - Media Control Single Charts)
Hot Banditos "Veo Veo" (Platz 03 - Media Control Single Charts).
Letztere Band wurde von den Big Brother Bewohnern im Haus gecastet.
Die Musikvideos beider Titel finden sich wieder auf der DVD.

Auf der DVD werden auch viele unveröffentlichte, nicht gesendete Szenen zu
sehen sein.
Und es wird heiß: Es gibt eine limitierte Sonderauflage der DVD, die
überwiegend die "Liebes"-
bzw. "Nacktszenen" der Bewohner zeigt und aus diesem Grund als FSK-18
eingestuft wurde.
corny
01.09.2004 - 07:34 Uhr
die gibs immer noch?
und jetzt gibs auch ne porno dvd von denen? igitt.

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: