Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Johnny Flynn - Country Mile

User Beitrag

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4789

Registriert seit 02.07.2013

28.09.2013 - 21:34 Uhr
Juchhu, endlich was neues von Flynn!

Tracks:

1. "Country Mile"
2. "After Eliot"
3. "The Lady Is Risen"
4. "Murmuration"
5. "Gypsy Hymn"
6. "Fol-de-rol"
7. "Einstein's Idea"
8. "Tinker's Trail"
9. "Bottom Of The Sea Blues"
10. "Time Unremembered"

Release: 30. September 2013

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4789

Registriert seit 02.07.2013

02.10.2013 - 20:31 Uhr
Vom neuen Album:
After Eliot
klappskalli1896
03.10.2013 - 00:47 Uhr
erstes durch hœren...naja. heute die vinyl mit Bonus mini lp und Poster natürlich ein Plus!

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4789

Registriert seit 02.07.2013

21.11.2013 - 00:38 Uhr
Johnny Flynn im Atomic Cafe war seit über einem Monat ausverkauft, aber zum Glück hatten wir 2 Plätze auf der Gästeliste.
Sehr junges Publikum und leider teilweise sehr geschwätzig, dafür war Johnny Flynn und seine Band The Sussex Wit hervorragend aufgelegt.
Auch die Setlist ließ keine Wünsche offen. 19 Lieder, rund 110 Minuten Spielzeit.

PS: Sah Flynn früher etwas wie Patrick Wolf aus, erinnert er mittlerweile optisch eher an Kurt Cobain. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: