Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Zola Jesus - Versions

User Beitrag

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

17.09.2013 - 15:10 Uhr
Ein sehr schönes Album. 8/10

"Hikikomori" gewinnt meines Erachtens nach in der Streicher-Version am meisten.

Aber mir ist aufgefallen, dass Nika irgendwie so nasal singt? Hatte die während der Aufnahmen Schnupfen? :-) Klingt aber irgendwie süß.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

06.10.2013 - 15:35 Uhr
Gestern im "Hebbel am Ufer" (so'n Theater mit Loge und Castorp hatte den besten Sitzplatz) konnte sie trotz Erkältung immer noch grandios die Töne treffen.

Mann, war das schön mit dem Streich-Quartett und Thirlwell! :-)

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

06.10.2013 - 15:41 Uhr
Die Wollmützen-, Vollbart- und V-Shirts-Hipster konnte man ja noch ignorieren, dennoch gab es mal wieder ein paar Vollidioten, die mit ihren Arschphones herumleuchten und -blitzen mussten, um das Konzert zu stören...gna...
Peter Petrel
11.10.2013 - 12:20 Uhr
Lahm. Sehr lahm der Sound.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: