Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sundowner

User Beitrag

Skinny Boy

Postings: 43

Registriert seit 18.06.2013

13.09.2013 - 11:29 Uhr
Sundowner ist das Soloprojekt des Lawrence-Arms-Sängers Chris McCaughan, der mit "Neon Fiction" nun sein mittlerweile 3. Album rausgebacht hat.
Größtenteils Acoustic/Singer-Songwriter, auf dem neuen Album jedoch schon deutlich reicher und insgesamt auch besser instrumentiert. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, war doch aber positiv überrascht vom Album. Wenn er will, kann er wirklich ein guter "Storyteller" sein.
Wer von der letzten Owen-Platte angetan war, sollte hier mal reinhören.

"Wildfires":
https://soundcloud.com/user3105090/sundowner-wildfires

"Life in the empers":
http://www.youtube.com/watch?v=jdodmV1ePm0

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: