Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Otto Sander ist tot

User Beitrag

Caden Cotard

Postings: 67

Registriert seit 13.06.2013

12.09.2013 - 15:53 Uhr
Ich werde seine Stimme vermissen!

RIP
Post von Wagner
13.09.2013 - 09:42 Uhr
Lieber Otto Sander,

bei unserer letzten Begegnung log ich. „Du siehst gut aus“, sagte ich. „Im Gesicht habe ich auch nichts“, hast Du geantwortet.

Du sahst schlecht aus, Deine Schulterblätter stachen durch Deinen Leinenblazer. Du warst zu dünn. Du hattest einen krummen Rücken. Es war in der Paris Bar. Du hast einen Averna auf Eis bestellt. Wir sind Nachtfreunde. Ich habe Dich immer nur nachts getroffen. Wir standen am Tresen der Paris Bar in Berlin, wo Dein Namensschild eingeschraubt ist. Otto Sander.

Es ist furchtbar, dass Du nicht mehr da bist. Normalerweise standest Du vor diesem Schild, hast zehn Zigaretten gleichzeitig geraucht und natürlich dabei getrunken. Averna, Rotwein, Weißwein.

Du warst ein wundervoller Gast – und jetzt bist Du tot.

Nicht nur die Paris Bar, sondern auch ich trauere um einen Menschen, der feierte.

Was ich schlussendlich sagen will, ist: Der Tod ist scheiße, feiert euer Leben.

Herzlichst

Ihr Franz Josef Wagner
Naja
13.09.2013 - 11:18 Uhr
Manche Menschen sterben allerdings auch, weil sie zu viel saufen und rauchen. Und das ist dann in Ordnung, oder wie? Hauptsache man hat gelebt, blablablabla...

Auf jeden Fall war er aber ein cooler Typ.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

13.09.2013 - 12:24 Uhr
Unvergessen auch als Karl Liebknecht in Margarethe von Trottas Rosa-Luxemburg-Verfilmung.

R.I.P.
Hausarzt
13.09.2013 - 12:32 Uhr
..dass der überhaupt so alt wurde grenzt ja schon an ein WUNDER

Jack the R.I.P.er

Postings: 22

Registriert seit 23.08.2013

13.09.2013 - 15:39 Uhr
R.I.P.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

13.09.2013 - 15:53 Uhr
Na ja, man muss es auch so sehen: wenigstens hat Ben Becker jetzt einen echten Grund zum Saufen!

Mach's jut, Otto!
EastBam
14.09.2013 - 23:03 Uhr
Kann dieser bescheuerte Wagner nicht einmal sein dummes Maul halten? Der schreckt selbst vor Störung der Totenruhe nicht zurück.

Der Otto ist jetzt im Himmel über Berlin. Mach's gut, Junge.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim