Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tim Kasher - Adult film

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

11.09.2013 - 19:01 Uhr
+++ Tim Kasher (US) - "Adult Film" +++

Album-VÖ: 25.10.2013 / Label:Saddle Creek / Vertrieb: Cargo Records

Tim Kasher scheint nie zur Ruhe zu kommen. Seit 1997 hat er zwölf Studioalben geschrieben und veröffentlicht. Das neueste Werk des Cursive-Frontmanns, Adult Film, ist inhaltlich so flexibel wie kein anderes Kasher-Album. Die Songs behandeln umfassende Themen wie Moral, das Aufwachsen und Altern und wie all diese Dinge die Beziehungen zwischen uns beeinflussen. Kasher ist lyrisch so prägnant und scharfsinnig wie man ihn kennt und schätzen gelernt hat. Das Album ist gespickt mit weitreichenden Überlegungen, cleveren Wendungen und vielen Reflexionen über sich selbst und die Welt im Ganzen. Kashers trockener Humor paart sich unverwechselbar mit der üblichen Selbstironie

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4789

Registriert seit 02.07.2013

11.09.2013 - 19:53 Uhr
Cool. Allerdings wäre mir mal was Neues von The Good Life lieber!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: