The Weeknd - Kiss land

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5650

Registriert seit 15.05.2013

09.09.2013 - 09:43 Uhr
Hat ja noch gar keinen eigenen Thread.

Scheint ja recht enttäuschend zu sein. Pitchfork gibt gerade mal 6.2, mir haben die bisher veröffentlichten Songs auch nicht so toll gefallen, wie die Sachen aus "Trilogy" bzw. besonders "House Of Balloons".

Eliminator Jr.

Postings: 682

Registriert seit 14.06.2013

09.09.2013 - 10:52 Uhr
Hab nie nen richtigen Einstieg in die drei Mixtapes gefunden. Da die wohl bedeutend besser waren als die Neue, werd ich's wohl links liegen lassen.
Demon Cleaner, drei Songs aus den drei Mixtapes zum noch mal hören!
Und.....los!

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5650

Registriert seit 15.05.2013

09.09.2013 - 11:03 Uhr
Hm...am besten noch mal die "House Of Balloons" hören, mit Abstand die beste. Da sind "What You Want" (nur echt mit dem Aaliyah-Sample, also nicht die Version der "Trilogy"-Compilation), "House Of Balloons / Glass Table Girls" und "Coming Down" vielleicht ganz gut.
Am besten aber am Stück hören. Funktioniert auch nur in der richtigen Stimmung. So ab 4 Uhr morgens im Rausch auf dem Heimweg.
Eva
09.09.2013 - 11:29 Uhr
Wieder so ein Depri-Mist für Besser-Indies.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: