Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Under the Skin

User Beitrag

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

05.09.2013 - 21:24 Uhr
Upps verklickt & zu früh abgeschickt. Egal.

Der Trailer zum neuen Jonathan-Glazer-Film 'Under the Skin' sieht recht spannend aus. Mal schauen wann der in Deutschland rauskommt.

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

05.09.2013 - 21:26 Uhr
Was für ein rumpeliger Threadstart: Hier nochmals der Trailer in HD.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

05.09.2013 - 21:41 Uhr
Das Remake von "Patrick" interessiert mich brennend. Der Trailer verspricht Großes:

http://www.youtube.com/watch?v=vwhng9xKDew

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

06.09.2013 - 21:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=TVqV0cRmDJU

Deutscher HD Trailer zum RoboCop Remake. Kommt im Februar 2014 und seiht schon mal besser aus, als vermutet. Hoffentlich wird das kein zweiter Total Recall Verschnittttttzzzz...

Netter Thread. Spart vielleicht die üpsen Film: blabla Sparten.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

07.09.2013 - 12:05 Uhr
Der Trailer hatte mich jetzt auch relativ positiv überrascht. Der Anzug scheint doch nicht so unsäglich gestaltet worden zu sein, wie die ersten Setbilder es suggerierten. Auch finde ich es nett, Michael Keaton mal wieder in einer größeren Filmproduktion zu sehen.
Trotzdem bleibe ich mehr als skeptisch. Eines ist sowieso von vornherein klar: die sozialkritischen Töne des Verhoeven-Originals wird dieses Remake/Reboot ganz sicher nicht aufgreifen. Und eine bittere Satire dieses Schlages ist schon mal gar nicht zu erwarten.
Ich bin mir ganz sicher, dass dieser Robocop lediglich für den Massengeschmack konzipiert ist und vor allem nichts Anstößiges bieten wird. Schließlich ist Hollywood zu einem zahnlosen Tiger verkommen. Ihr Credo: keine Experimente mehr!

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

07.09.2013 - 12:12 Uhr
Glaube ebenso, dass bei dem Remake die Bösartigkeit des Originals fehlen wird. Der langweilige Trailer deutet für mich doch mehr Richtung Total-Recall-Remake. Außerdem ist es nie ein gutes Zeichen wenn vier Personen an einem Drehbuch rumpfuschen.

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

30.01.2014 - 18:43 Uhr
Es gibt jetzt einen neuen kleinen Teaser zum Film.

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

11.02.2014 - 18:11 Uhr
Nach dem Trailer werde ich wohl definitiv in den Film gehen.
hmmmmmm
07.03.2014 - 17:51 Uhr
sollte der nicht schon am 06. märz in den deutschen kinos anlaufen? in den kinoprogrammen findet sich noch gar nichts...oder habe ich falsch gesucht?

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

08.03.2014 - 13:28 Uhr
Stimmt, seltsam. Es findet sich stattdessen auch kein späterer Kinostarttermin.
Castitorpi
08.03.2014 - 14:14 Uhr
Kann man da nun endlich Scarletts Scheide sehen? *grins*
Vollidiot
08.03.2014 - 20:31 Uhr
Deine Mutter kann man sehen
Castitorpi
08.03.2014 - 20:42 Uhr
Hey so nicht in dem Ton mein Truth... äh Freund! Sonst bekomm ich wieder 'nen Copy&Paste-Anfall! Und das willst du bestimmt nicht auf deine Kappe nehmen!
Vollidiot
08.03.2014 - 21:03 Uhr
*furz*
Castitorpi
08.03.2014 - 21:05 Uhr
Genial, dass ich immer noch denke, ich wäre interessant. Ich furz.........

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

27.03.2014 - 18:44 Uhr
Den interessanten Soundtrack kann man sich hier reinziehen.
Leider aber immer nock kein deutscher Starttermin.

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

30.04.2014 - 15:35 Uhr
So ein Schrott. Der Film wird wohl nur als DVD/Blu-Ray & auf paar Festivals erscheinen:

Liebe Fans,

im Netz und auch bei Euch wird zur Zeit heiß über die Veröffentlichung von UNDER THE SKIN diskutiert. Wir haben uns die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, diesen Weg zu gehen.
Das Fan-Interesse an UNDER THE SKIN ist uns sehr bewusst. Es ist uns ernst und wichtig, so wie uns auch der Film selbst wichtig ist. Deshalb haben wir in dieses Projekt auch schon im Drehbuchstadium investiert. Für eine optimale Öffentlichkeit wollen wir nun den Film nicht nur auf den geeigneten Festivals in Deutschland zeigen, sondern dem Publikum auch die Möglichkeit geben, den Film in ein Kino vor Ort zu voten. Eine entsprechende Kampagne wird demnächst gelauncht.
Denn wir wissen auch: Filmliebhaber leben nicht nur in Ballungsräumen, in denen ein Film wie UNDER THE SKIN eigentlich nur im Kino laufen würde. Durch ein geplantes Voting geben wir auch dem Publikum in Mittel- und Kleinstädten die Möglichkeit, den Film zu sehen. Vor allem aber können wir auf diesem Wege UNDER THE SKIN für jeden Filmfan frühzeitig und ohne Auswertungsverzögerung auf DVD und Blu-ray zur Verfügung stellen, weil die Branchenregelung der 4-monatigen Sperrfrist entsprechend entfällt. Eine Herausbringung auf Blu-ray stellt gerade in diesem Fall den zeitnahen dauerhaften Zugang für alle privaten Filmbibliotheken dar – mit dem Release einer Blu-ray „verschleudern“ wir nicht den Film, sondern bieten ein Sammlerstück, denn eine Blu-ray zu erwerben ist immer teurer als ein Kinoticket.
Jonathan Glazers UNDER THE SKIN ist ein Film für Liebhaber der Filmkunst, aber weder typischer Mainstream, noch typisches Arthaus. Mit THE ROAD (2010) hatten wir ebenso einen Kritikerliebling mit prominentem Cast und vor allem eine sehr bekannte Buchvorlage und konnten im Kino dennoch nur ca. 40.000 Zuschauer begeistern.
Eine bundesweite Kinokampagne für einen internationalen Film verlangt nach einem 6-stelligen Vermarktungsbudget. Ein unabhängiger Filmverleiher, wie Senator, finanziert die Herausbringung solcher Filme mit eigenen Mitteln, die natürlich auch wieder erwirtschaftet werden müssen.

Eure Filmsenatoren


Shame on you, Senator.
Swaggi-Knaggi
30.04.2014 - 16:43 Uhr
http://is.gd/PvI9vg sabber...
heureka
25.08.2014 - 18:54 Uhr
ScarJos bester Film bis dato!
Otto Wickses
25.08.2014 - 19:24 Uhr
Hübsches Pfläumchen.

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

07.09.2014 - 23:21 Uhr
Habs mir irgendwie besser vorgestellt. Die visuell eindruckvollsten Szenen kommen alle schon im Trailer vor. Der Wandel von Scarlett Johanssons Figur nach der Hälfte des Film war mir zudem etwas zu plötzlich. Würde so ne 7/10 zücken.
Vergesst diesen Lucy Dreck
25.09.2014 - 02:54 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/kino/scarlett-johansson-in-under-the-skin-neu-auf-dvd-und-im-kino-a-993239.html
Pöni, der härteste Berliner Filmkritiker
24.10.2014 - 03:01 Uhr
http://www.spreeradio.de/experten/dvd/under-skin-toedliche-verfuehrung

4 Pönis!
Auf amazon mal wieder geistige Tiefflieger unterwegs
25.10.2014 - 00:14 Uhr
http://www.amazon.de/Under-Skin-Scarlett-Johansson/product-reviews/B00LR3IN6W/ref=dpx_acr_txt?showViewpoints=1

lol

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

25.01.2016 - 15:43 Uhr
Ich mag ja durchaus Filme, die mich etwas ratlos zurücklassen. Von daher hat er mir schon ganz gut gefallen, auch abgesehen von der nackigen Scarlett. Für das vielerseits versprochene große Meisterwerk war mir die Handlung dann doch manchmal ein wenig zu träge. Aber die Filmmusik von Mica Levi ist schon ziemlich toll. Verstörend und dennoch emotional.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

25.01.2016 - 15:54 Uhr
Hab ich gerade etwas von einer nackigem Scarlett gelesen?

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

25.01.2016 - 21:57 Uhr
:-}

poser

Postings: 2312

Registriert seit 13.06.2013

25.01.2016 - 22:04 Uhr
Nie gab es einen Film in dem man den Song Man Eater besser hätte platzieren können, aber nein. :(

Toller Film.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim