Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Naked And Famous - Passive me, aggressive you

User Beitrag
Dielemma
16.04.2011 - 18:10 Uhr
achja: Young Blood ist eine Krachersingle!
yeah-yeah-yeah-yeaaaah.
21.04.2011 - 16:06 Uhr
"young blood" nervt.
Klotho
21.04.2011 - 16:55 Uhr
Young blood nervt trotz aller Eingängigkeit und wochenlanger Rotation immer noch nicht. Gutes Ding.


Und Girls Like You ist sogar noch besser.
Chris
24.04.2011 - 14:09 Uhr
Mich nervt er, seit meine WG-Kollegin, die außer Einslive-Mucke nix hört, den ganzen Tag "Yeahyeahyeahyeah"-schreiend durch die Bude hüpft. Wie so ein Hype die Wahrnehmung eines an sich geilen Songs doch allmählich trüben kann.
acid
24.04.2011 - 20:32 Uhr
@chris es gibt weitaus schlimmere sender als 1live, sehr viel schlimmere.
bernhard.
24.04.2011 - 21:18 Uhr
gestern als opener für foals gesehen. war auf jeden fall ne nette geschichte, die nummern die eher shoegaze-lastig sind gefallen besser als die standard-indie nummern. ein wenig zu gleich alles leider, aber insgesamt nicht schlecht.
Wolf
24.05.2011 - 12:52 Uhr
Lohnt die Deluxe-Edition?
Auf die Sonderangebote-Aufmerksammacher
05.06.2011 - 11:17 Uhr
Heute für 3,99 als MP3 bei Amazon.
röchel
16.07.2011 - 20:57 Uhr
was für ne peinliche hipsterband, grade auf zdf kultur live zu bewundern. stimmlich nicht mehr drauf als die durchschnittliche edekakassiererin!
...
16.07.2011 - 21:38 Uhr
sie werden von beady eye aber gerade noch deutlich unterboten, was für eine langweilige grütze
basddsa
17.07.2011 - 12:25 Uhr
Das Album finde ich eigentlich immer noch toll. Ich ärgere mich allerdings über Jilted Lover und Wolf In Geek's Clothing. Die beiden Songs ziehen das Album zum Schluss hin dann doch etwas runter.
fubu
13.09.2011 - 08:51 Uhr
kommt da noch was oder war es das mit dem strohfeuer?
Demon Cleaner
16.01.2012 - 00:35 Uhr
Mehr Loudness War in einem Tonträger haben aber auch nur wenige versucht, oder?
Passte perfekt
23.07.2012 - 21:37 Uhr
"Young Blood" lief gerade bei Tine Wittler und den schw­ulen Bauern auf RTL.
deinemudda
23.07.2012 - 22:03 Uhr
Skandal... bei "Berlin: Tag und Nacht" lief letztens tatsächlich etwas von Fever Ray. Und bei GZSZ Metronomy und Friendly Fires.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: