Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dschungelcamp 2014

User Beitrag
Egerpuppe
04.04.2014 - 11:49 Uhr
Und so jemand wie Adebisi verleumdet andere als Rassisten und beleidigt sie als "minderbemittelt": http://www.welt.de/regionales/hamburg/article106373727/Sarah-Kuttner-wehrt-sich-gegen-Rassismusvorwurf.html
PI-News-Leser/Afd-Wähler-Detektor
04.04.2014 - 12:00 Uhr
*Ausschlag*
gossip gossip gossip
18.04.2014 - 16:26 Uhr
"Einen dramatisch anderen Blick auf die Partner ihres Nachwuches hat allerdings Larissas "Schwiegermutter" Patricia Altschul. Die steinreiche Bankierserbin und hauptberufliche "Society-Lady" hatte bereits im letzten Jahr in der Reality-Show "Southern Charm" (in der ihr Sohn mitwirkt) in deutlichen Worten erklärt, was sie von Whitneys Bettgenossinnen hält.

Anfangs habe sie sich noch über seinen schlechten Geschmack aufgeregt, was sich jedoch als ziemlich müßig erwiesen habe. "Inzwischen gebe ich einfach vor, dass mich der dauernde Strom an Frauen, der hier ein- und ausgeht, nicht stört. Früher habe ich noch geschaut, ob Schwiegertochter-Potential dabei ist. Heute bin ich froh, wenn sie aufrecht laufen kann." Auch ihre weiteren Ausführungen lassen erahnen, dass sie Whitneys Steinzeitgirls ausnahmlos für kulturlose Dummchen hält: "Die Mädels, die Whitney anschleppt, meinen, dass 'Moët' ein französischer Künstler sei. Solche Mädels sind das!"

http://top.de/news/6Bjh-larissa-marolt-haelt-schwiegermutter-trash

"We checked in with Whitney to find out what's really going on. "I'm in Germany now, and the press has been insane," he tells the Dish. "We're in every tabloid and newspaper. She seems to be the biggest star in Germany and everybody wants to know her business. But she's been a very good sport about the whole thing. She's very down to earth."

So who is this Deutschland debutante? Larissa Marolt stars on Germany's version of Dancing With the Stars, called Let's Dance, and the show reaches seven million viewers a night.

While life in Charleston is lax and easy-going, Whitney says the constant media attention about his love life has been a bit overwhelming. "It's been crazy, the reaction in Germany," he said. "They follow us everywhere and stalk our residence."

http://www.bravotv.com/blogs/the-dish/why-is-whitney-sudler-smith-an-international-tabloid-sensation




Unfähigkeit ist keine Schande
29.04.2014 - 13:59 Uhr
Hihi, Larissa Marolt beerbt Sido und wird Jurorin in der ORF-show "Die große Chance":

http://diepresse.com/home/kultur/medien/1599744/Larissa-Marolt-soll-Jurorin-in-ORFShow-werden
is das jetzt was perverses???
12.05.2014 - 11:48 Uhr
BILD: Wer spricht Sie seitdem auf der Straße an?

Glatzeder: „Junge Mädels haben vorher durch mich durch geguckt. Ich bin ja längst kein Sexualobjekt mehr für die. Ein Nichts. Selbst meine eigene Frau sagt, wie schrecklich ich aussehe. Aber wenn ich jetzt Pinkelpause an der Raststätte mache, kommen die jungen Dinger an, berühren mich, können nicht glauben, dass Winne echt ist.“

http://www.bild.de/regional/hamburg/winfried-glatzeder/haette-larissa-ohrfeigen-sollen-35796864.bild.html
Wusst ichs doch
12.05.2014 - 13:18 Uhr
BILD: Haben Sie denn nun Larissa im Dschungel geschlagen, oder nicht?

Glatzeder: „Ich habe sie leicht geschupst, pass auf, ich zeig's Dir, SO! Nicht mehr. Und warum: Weil sie einen alten Mann respektlos behandelt hat. Sie hat den Schleim eines Krokodilfußes an meinem Shirt abgewischt, weil sie ihr eigenes nicht benutzen wollte. Mein Müllmann zuhause sagt, ich hätte ihr lieber 'ne saftige Ohrfeige geben sollen.“


Diese miese Larissa!
ich, der kranke
12.05.2014 - 16:24 Uhr
conschita wurst muss in das camp 2015, das wird eine traumquote
Fundstück
13.05.2014 - 02:21 Uhr
Abflug in den Dschungel: Interview mit Larissa Marolt (13.1.2014)

http://www.rtl-hessen.de/video/3124/dschungel-abflug-larissa-marolt-im-interview

What a face!Manoman sah Larissas Gesicht damals scharf aus! Momentan wirkts ja oft ein bißchen aufgequollen

larissania
14.05.2014 - 07:06 Uhr
am schärfsten war sie ungeschminkt in australien.
Demnächst auch bei Schlag den Star
15.05.2014 - 07:59 Uhr
Stefan Raab lässt die Stars aufeinander los: In den neuen Folgen von "Schlag den Star" treten erstmals die Prominenten gegeneinander an. ProSieben zeigt die erste von vier Folgen der neuen Staffel am 19. Juli 2014 um 20:15 Uhr.

Die Duelle im Einzelnen:
Das Duell der Schönheiten: Dschungel-Diva Larissa Marolt tritt gegen Annica Hansen an.

Das Duell der Moderatoren:
Thore Schölermann bekommt es mit Marco Schreyl zu tun.

Das Duell der Gegensätze:
Popschlager-König Michael Wendler trifft auf den mehrfachen "TV total Stock Car"-Sieger, den Schauspieler Axel Stein.

Das Duell der Champions:
TV-Koch Steffen Henssler duelliert sich mit Marathon-Mann Joey Kelly. Beide traten bereits bei "Schlag den Star" an und haben die Show als Sieger verlassen.

In jeder Ausgabe von "Schlag den Star" geht es für die Promis um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro. Was mit dem Geld passiert, entscheiden die Gewinner selbst. Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden über Sieg und Niederlage. Stefan Raab moderiert den Zweikampf der Stars. Die Spiele kommentiert Ron Ringguth. Die Reihenfolge, in der die Stars gegeneinander antreten, steht noch nicht fest.

"Schlag den Star" - die erste von vier neuen Folgen am Samstag, 19. Juli 2014.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/news/10231.html
Demnächst auch bei Schlag den Star
15.05.2014 - 08:03 Uhr
zumindest das 1 und das 3. Duell: Das wird so GROOOSSSS! freu mich jetzt schon drauf...
Bildungsauftrag
22.10.2014 - 17:56 Uhr
Ist eigentlich schon was durchgesickert welche Promis sich 2015 ans Lagerfeuer hocken in Australien?
Is ja gar nicht mehr so lang hinne bis zur nächsten Staffel..
pfff
22.10.2014 - 19:24 Uhr
sinnlos. wer zur hölle soll larissa toppen?
Die Kakerlaken freuen sich schon
01.11.2014 - 10:16 Uhr
Drei Teilnehmer stehen schon fest
Glücksrad Fußball
02.11.2014 - 21:08 Uhr
plus Manni Kaltz und Maren Gilzer
Der WedIer
03.11.2014 - 08:28 Uhr
*wedel*
Manni K.
03.11.2014 - 08:35 Uhr
Im Dschungel kann ich mit Bananen flanken.
Der WedIer
03.11.2014 - 14:54 Uhr
*Gay for Manni Kaltz*
Linus Volkmann (via facebook)
03.11.2014 - 15:25 Uhr
IFFI ZENKER ins DSCHUNGELCAMP
Einst (und damals noch in Darmstadt) unterhielt ich den Lindenstraßen-Fan-Club „Aus lauter Liebe“ - zu Ehren von Iffi Zenker. Kein Scheiß. Höhepunkt des Clubs (3 Mitglieder) unbestreitbar der Trip nach Köln-Bocklemünd. In den Kulissen der Serie gab Iffi (Rebecca Simoneit-Barum) Autogramme und füllte uns handschriftlich einen Fragebogen aus, der später in meinem Fanzine „Spielhölle“ zu lesen war. Die zwei Blätter befinden sich bis heute in meinem Besitz, genau wie eine VHS-Kassette mit der Folge, wo man sie kurz im BH sieht.
Nun wird vermeldet, Iffi gehe 2015 ins Dschungelcamp.
Der überwunden geglaubte Lebenstraum, diese größte deutsche Schauspieldiva der Nachkriegszeit einmal nackt zu sehen - plötzlich zum Greifen nah. Slow and steady wins the race!
Linus Volkmann (via facebook)
03.11.2014 - 16:11 Uhr
*Gay for Iffi Zenker*
Bachelorette
05.11.2014 - 16:15 Uhr
Aurelio zieht ins Dschungelcamp

Äh....
05.11.2014 - 16:20 Uhr
wer?

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

05.11.2014 - 18:55 Uhr
Dann zitiere ich mich mal selbst aus dem Bachelor-Thread:

qwertz
31.07.2014 - 15:46 Uhr
Aurelio geht nächstes Jahr ins Dschungel-Camp. Mark my words!


War bei dem Typen aber wirklich leicht vorherzusehen. Könnte spaßig werden mit ihm.
Der WedIer
05.11.2014 - 18:56 Uhr
*wedel*
wrestle in se jungle
02.12.2014 - 18:27 Uhr
tim wiese wär doch noch der knaller oder?
Iffi Zenker
28.12.2014 - 19:53 Uhr
Weihnachten in der Lindenstraße.
lol
28.12.2014 - 19:58 Uhr
insekten zum essen schleimig aber vitaminreich
sich gesunde proteine mit wenig fett einzuverleiben ist eine kultur
Tanja
29.01.2015 - 09:48 Uhr
Tanja vermisst Oberweite!

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim