Bekifft in die Arbeit gehen

User Beitrag

kiffer

Postings: 2

Registriert seit 30.08.2013

30.08.2013 - 17:39 Uhr
Anders als zugedröhnt sind diese verschissenen hip-Spießer-Kollegen einfach nicht zu ertragen. Geht auf Dauer aber ins Geld und die 8 Stunden Dürrephase nerven. Erfahrungen, Meinungen, Tips?
Grammator
30.08.2013 - 17:46 Uhr
"In die Arbeit gehen"? Klingt komisch.

kiffer

Postings: 2

Registriert seit 30.08.2013

30.08.2013 - 17:48 Uhr
Ja binm bekifft
Der Alte vom Berge
30.08.2013 - 18:42 Uhr
kiffen kann temporär helfen, aber dauerkiffen macht einen zum freak!die gefahr abhängig zu werden ist zu groß um es einfach nur mal auszuprobieren. Das unterscheidet die zukünftigen befehlsgeber von den befehlsempfängern.
definitiv nein denn ...
30.08.2013 - 19:09 Uhr
1. die, ohnehin schon zäh dahin fließende, arbeitszeit vergeht noch langsamer
2. das entspannungsbedürfnis steigt, deshalb hat man noch weniger bock auf die maloche
3. man ist zugedröhnt nicht aggro genug um den krieg, gegen boss und kollegen, an der arbeitsfront zu gewinnen
hib hib hib
30.08.2013 - 19:20 Uhr
und deine hipster kollegen müssen pillchen schlucken um dich bekifften zotteln noch länger ertragen zu können.
Zurück zu den Fakten
31.08.2013 - 01:15 Uhr
Die "gefahr abhängig zu werden" ist beim Kiffen übrigens geringer als bei Kaffee.
yo
31.08.2013 - 19:26 Uhr
ich glaube die kollegen lachen über unseren user "kiffer".
No Fun
31.08.2013 - 22:34 Uhr
...macht doch keinen Spaß.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

31.08.2013 - 22:39 Uhr
bekifft nicht gerade. aber immer gute musik im ohr, auch wenn man sich damit offensichtlich zum außenseiter macht. oft arbeite ich zum glück aber alleine in einem raum.

Achim.
On the outside
31.08.2013 - 22:44 Uhr
Außenseitertum ist ja jetzt nicht unbedingt das übelste... gute musik geht natürlich immer, gerade wenn man so or so alleine arbeitet
breites pferd
01.09.2013 - 11:03 Uhr
die welt ist gross aber die wenigsten kriegen vollzeitarbeiten und regelmässiges kiffen unter einen hut.
also wenn die kohle stimmt und sich das auch etwas lohnt geht besser arbeiten und wer dauernd für unter acht euro zeit oder schicht malochen soll der könnte eigentlich auch mal einfach hinschmeissen und sich bedröhnen
apropos
01.09.2013 - 11:24 Uhr
es gibt auch legale drogen, z.b.

mitochondrion
abyssal
portal
mortuary drape
mortuus
mysticum
negative plane

und 6 weitere bands, die aber kontrovers diskutiert werden und ich deshalb nicht erwähne. aber bei deren alben gehe ich richtig steil
Ulf
01.09.2013 - 12:36 Uhr
Außerdem:

Mia.
Udo Lindenburg
Klaustro Phobius
Little Denzel
Austra
Adolar
Gustav
Kreidler
Tobias Mükcel jr.
apropas
01.09.2013 - 14:13 Uhr
mitochondrion und abyssal aus der list rausnehmen, denn PORTAL reichen da völlig aus.
Deutsch: eine der schönsten Sprache der Welt
01.09.2013 - 15:56 Uhr
"gerade wenn man so or so alleine arbeitet"

Leg doch gleich ganz deine Muttersprache ab und kommuniziere nur noch auf Englisch!
On the outside
02.09.2013 - 22:55 Uhr
Danke für den Vorschlag. Aber schöne deutsche Sprach ist auch schön schwer. Got it?
nicht Kiffer
03.09.2013 - 00:46 Uhr
kiffen macht menschen anders
na sowas
03.09.2013 - 23:16 Uhr
alle tiere finden in der natur irgendwie sowas um sich zu heilen oder auch zu bedudeln aber das arbeiten macht die menschen eben gänzlich anders.
der regelsatz ist aber soeben mal kurz vor den wahlen angehoben worden und wer weiss wie man hanf im blumenpott wachsen lässt spart sich als kiffer die eurobedingten hohen schwarzmarktpreise und versetzt die ernte im altenheim zu fairen conditions an die hippies der alten 68er die zu ihren aktiven zeiten das hanf hier nicht legal machen konnten. na wenn das keine arbeit wäre, gemeinnützig und vorbildlich und alles sowas

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2013 - 00:48 Uhr
Auf Pilzen zur Arbeit gehen > Bekifft zur Arbeit gehen

Thread kann nun geschlossen werden. Danke.
Stoned
30.04.2016 - 00:39 Uhr
Ich geh morgen auf kafa zur arbeit, Handyladen müsste spaß machen.
Grüner Daumen
30.04.2016 - 03:05 Uhr
Kiffen geht ins Geld? Nicht wenn man selbst anbaut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: