Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Adolescents - Presumed insolent

User Beitrag

Herder

Postings: 1828

Registriert seit 13.06.2013

23.08.2013 - 21:09 Uhr

Herder

Postings: 1828

Registriert seit 13.06.2013

23.08.2013 - 21:16 Uhr
Sorry wegen des leeren Postings... Hier wurde ein Thread für das neue Album gefordert und hier ist er!
So richtig packen tut mich das neue Album nicht, irgendwie ehrenwert ist das Ganze aber schon.
Das Cover ist aber mal ziemlich schlecht...

Telecaster

Postings: 1137

Registriert seit 14.06.2013

26.08.2013 - 03:55 Uhr
Nach dem Konzert gekauft, aber erst einmal durchgehört, bin grad nicht so auf Punkrock... Ist auf Anhieb gar nicht schlecht, aber an "The Fastest Kid Alive" kommt sie glaub ich nicht ran (und an das Debüt sowieso nicht). Live sind die halt nach wie vor brutal gut.
SXA
26.08.2013 - 08:34 Uhr
Naja, live waren die aber nicht mehr so frisch, da der schwerfällige Sänger permanent die Texte vergisst und diese dann in einem alten Schulblock raussuchen muss. Die neue Platte ist aber schon nett.

Telecaster

Postings: 1137

Registriert seit 14.06.2013

26.08.2013 - 12:54 Uhr
Ist bei den Shows die ich in den letzten Jahren von ihnen gesehen habe nicht passiert.
Blablabla
26.08.2013 - 13:07 Uhr
Der Sänger regt sich im Visions-Interview darüber auf, dass in seinem Wohngebiet alle so spießig und gläubig sind und dass es ihn annervt, wenn Menschen abwertend und in Vorurteilen denken. Während er das so palavert merkt er aber offensichtlich gar nicht, dass er selber genau so ein schubladendenkender und intoleranter Spinner ist, für die er andere Menschen hält.
Darüber hinaus halte ich es schon für ziemlich befremdlich, wenn solche alten Typen immer noch krampfig auf "Dagegen" machen müssen und meinen, uns mit ihrer Schrottmusik belehren zu müssen. In Würde altern geht anders.

Telecaster

Postings: 1137

Registriert seit 14.06.2013

26.08.2013 - 17:20 Uhr
Das Visions-Interview habe ich nicht gelesen, aber Tony ist eigentlich ein durch und durch sympathischer Kerl. Wenn du den Hintergrund genauer kennen würdest (in seiner Nachbarschaft hat sich eine Gruppe von Leuten gebildet, die seinen authistischen Sohn aus der Schule mobben wollen - siehe z.B. auch Interview im Ox), dann könntest du es dir sparen, hier herumzustänkern.
Es sind nämlich wohl eher deine Ansichten ("Spinner", "Schrottmusik"), die hier intolerant sind.
Tronkstel
26.08.2013 - 17:46 Uhr
Gemoppt wird hier im Forum auch.
bollock
26.08.2013 - 18:21 Uhr
@Blablabla: dein name ist sehr gut gewählt.

keine toleranz mit intoleranz!
vorsicht ironie!
26.08.2013 - 18:25 Uhr
wie man in würde altert macht thees uhlmann ja gerade hervorragend vor.
wilson (ausgeloggt)
01.07.2018 - 13:40 Uhr
STEVE SOTO ist tot!?!?.....scheiße....damn....f#ck.....:-(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: