Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fuck - Die Band

User Beitrag
merde
17.03.2004 - 15:25 Uhr
Kennt jemand die Band "Fuck" aus San Francisco? War gestern eher zufällig an einem Konzert von denen. Musikalisch gut, aber nicht genial. Dafür eine unglaublich gute live-performance inkl. 15minütigem, bushkritischem "Theater", wenn man dem so sagen kann. coole band! undglaublich gutes konzert!
tre cool
17.03.2004 - 15:57 Uhr
nee, kenn ich nicht!
mich würde aber trotzdem interessieren was die für musik machen(genre) und wo du aufm konzert warse?

mfg tre cool
...
17.03.2004 - 16:13 Uhr
dachte die wären ziemlich gut. den erfolg verhindert nur leider der name...
Bob Andrews
17.03.2004 - 16:19 Uhr
soviel ich weiss warn tocotronic mit denen auf Tour in amerika. ich glaub es war 1998, aber mehr weiss ich da auch nicht.
merde
17.03.2004 - 16:30 Uhr
@tre cool
würde es so als postrock bezeichnen, ist aber recht schwierig zuzuordnen. das konzert war in CH-düdingen...

zum konzert ist noch hinzu zu fügen, dass es vielleicht der witzigste live-act war, den ich je gesehn hab. und ich hab nicht wenige gesehn. die mundwinkel warn bis zum anschlag angespitzt. und das über eine stunde lang... ich hab via internet rausgefunden, dass sie mittlerweile schon 7 alben veröffentlicht haben. das einte in diesem jahr. wieso um himmels willen ist keine rezi hier zu finden!? arrrghh! ;o)
monster in the parasol
19.03.2004 - 17:21 Uhr
fuck ist so ziemlich das abgefahrenste was ich in letzter zeit live gesehen habe! musikalisch wären sie ja auch klasse. aber jedes mal wenn ihr genie aufblitzt, findet der song ein appruptes ende. aber das scheint ihnen fuck-nochmal egal zu sein...
stativision
19.03.2004 - 17:52 Uhr
sind schon cool. die neue cd hab ich nur kurz gehört, scheint aber auch nicht an die beiden vorgänger ranzureichen (conduct & pardon my french, beide übrigens auf amazon für 10 euro erhältlich). man könnte sie auch als pavement mit kurzen songs und wirreren ideen betiteln.

würd ich auch gerne mal live sehen...
Adrian
19.03.2004 - 18:01 Uhr
conduct & pardon my french
Dazwischen war noch Cupid's Cactus auf Smells Like Records und die Compilation auf Homesleep.

Mir hat Tim Prudhommes Soloplatte vor zwei Jahren sehr gut gefallen, übrigens.
stativision
19.03.2004 - 18:14 Uhr
von der cupid's cactus hatte ich noch nicht gehört. mal suchen.
Adrian
19.03.2004 - 18:30 Uhr
http://www.fuck.addr.com/html/discography.html,
http://smellslikerecords.com/fuck/.
Oliver Ding
23.03.2004 - 13:36 Uhr
wieso um himmels willen ist keine rezi hier zu finden!?

Wir haben intern darüber diskutiert, dieses Thema mitzunehmen, dies aber leider doch verworfen.
merde
23.03.2004 - 16:25 Uhr
schade drum
ruth metzler
30.07.2004 - 01:12 Uhr
ich habe fuck auch gesehen. auch im bad bonn. fuck ist toll. langsamer indie-rock, mit einem gewaltigen schuss pavement gewürzt. jedoch sehr variationenreich, ihr repertoire. könnten ab und zu ein bisschen mehr aufs gaspedal drücken. die könnten nämlich ordentlich rocken. die langsamen, bis sehr langsamen stücke sind sehr toll, jedoch ein wenig lahm bisweilen. die stimme hat so was einschläfriges an sich, was jedoch nicht als kritik zu verstehen ist. ich mag verschlafene stimmen. aber eben, wenn man halt immer müde ist wie ich führt das dazu, dass man nicht unbedingt aus seiner lethargie gerissen wird.
joseph deiss
30.07.2004 - 01:21 Uhr
jaja ruthli. deine biographie "grissini und alpenbitter" ist der grösste scheiss, der mir je untergekommen ist. schluss mit der political correctness. du bist ein huhn. ein dummes huhn. tocotronic covern übrigens einen song von fuck. weiss aber nicht mehr, wie der heisst. der text geht aber etwa so: no no no no no no no no no no no no no no.
moritz leuenberger
30.07.2004 - 01:26 Uhr
ihr christdemokraten sind ja sowieso nicht ganz dicht im kopf. ständig nie klare positionen beziehen wollen. immer nur schön auf das wohl der familie eingehen und dieser verachtungswürdigsten aller institutionen massgeschneiderte lösungen präsentieren. was ist mit den sozial schwachen? hä? so, ich muss jetzt noch meine dossiers studieren gehen. machts gut. bestes album von fuck: pardon my french mit dem traurigen lied "Sometimes". Cool..
samuel schmid
30.07.2004 - 01:28 Uhr
das land braucht ein paar neue kampfflugzeuge. das ist alles, was mir dazu einfällt. fuck the system, hoi!
christoph blocher
30.07.2004 - 01:32 Uhr
aso gueta sämi. das git jitzt auso würklch zwit. ich werde im parlament eine motion einbringen, die dir einen maulkorb verpassen soll. niemand redet mir drein. ich bin der beste bundesrat aller zeiten. ich fliege sogar mit dem gemeinen fussvolk im gleichen flugzeug um so geld zu sparen für mutter helvetia. sparen macht spass. strengere asylgesetzte ausarbeiten auch.
micheline calmy-rey
30.07.2004 - 01:37 Uhr
eh bon. la suisse devrait s'éngager plus fort en l'étranger. fait comme fuck: voyager et faire plaisir aux gens. c'est tout. c'est pas si difficile. on devrait être plus sociale, hein.
hans-rudolf merz
30.07.2004 - 01:48 Uhr
he ihr kollegen, was macht ihr hier alle mitten in der nacht? solltet ihr nicht schon längst im bett sein und meine radikalen sparvorschläge studieren? ich meine, sparpakete und so. mal einen bei der bildung weniger kapital einfliessen lassen, diese doofe jugend heute. ständig subversiv und systemkritisch. back to the roots. so pädagogisch und so. demütigen. dann wird das land wieder florieren. aber sicher. das coole ist, weil ich bundesrat bin habe ich so viel macht. so kann ich meine komische nase kompensieren. wisst ihr. deshalb bin ich bundesrat. wir sind alle nicht schön. aber das macht nichts. weil wir macht haben. normale leute sind zwar oftmals auch hässlich, aber die kriegen auch nichts auf die rehe. deshalb sind sie auch so deprimierd und fangen an zu zittern, wenn man sagt: "schluss mit den fetten jahren". die glauben einem einfach alles. die sind so mongo.
Sidekick
18.05.2006 - 23:26 Uhr
Ich hab mir das ALbum "Conduct" besorgt und bin recht sprachlos. Die haben meine Vorstellung bzgl. des Begriffs "indie" ad absurdum geführt.
murph
19.05.2006 - 00:14 Uhr
Heissen jetzt "S.T.A.F.F." und sind grosse Fans des Lo Fat Orchestras!
stigburt
19.05.2006 - 11:00 Uhr
ähm...
"Dein Beitrag wurde NICHT erfaßt. Er enthält Wörter oder Ausdrücke, die für das Forum von http://www.plattentests.de/ gesperrt sind.

Das können Schimpfwörter oder Kraftausdrücke sein oder auch solche, die auf den ersten Blick nicht als verwerflich erkennbar sind. Bitte überarbeite bzw. überdenke Dein Posting noch einmal.

Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich an post@plattentests.de wenden.
"

Na dann muss ich die url etwas zerhacken...

Hier gibt es einen Song zum dl:
http://www.f*uck.addr.com/staff/staff.html

Einfach den * weglassen
bee
19.05.2006 - 11:11 Uhr
"Die haben meine Vorstellung bzgl. des Begriffs "indie" ad absurdum geführt."
äh - wie meinst du das?
Sidekick
19.05.2006 - 16:17 Uhr
Im Sinne: Selbst Modest Mouse sind im Vergleich noch die reinsten Backstreet Boys.
bee
19.05.2006 - 16:21 Uhr
verstehe. trifft aber eher nur auf die letzte von den Mäusen zu ,-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim